AC/DC: Wilde Spekulation um weiteres Konzert in Deutschland

Nachdem AC/DC ein weiteres Konzert in Frankreich (Marseille) angekündigt hat, gibt es nun wilde Spekulationen, ob AC/DC noch weitere Europa-Termine einschieben wird – vor allem in Deutschland.

Fakt ist, dass AC/DC jedes Stadion in Europa füllen können und jedes weitere Konzert in Deutschland sicher in Minuten ausverkauft wäre.

Fakt ist auch, dass AC/DC zwischen dem 24. Mai und dem 9. Juni noch Platz für weitere Termine hätte. Obwohl sich sicher Jeder vorstellen kann, dass die Altrocker bei einer 18 Monate langen Welttour auch mal eine Pause brauchen.

Ein weiterer Fakt, nähmlich dass es eng mit Stadionbuchungen wird, spielt bei AC/DC keine so große Rolle. Sie benötigen kein bestimmtes Stadion und auch keinen Wochenendtermin. Selbst wenn sie 3x hintereinander im gleichen Stadion rocken würde, wäre dies ausverkauft.

So schließen wir uns der Hoffnung von Eventim an und hoffen ebenfalls auf weitere Termine. Vorzugsweise in Deutschland.

Tickets gibt es derzeit nur noch für sogenannte Eventreisen, in Verbindung mit Hotelbuchungen oder Busreisen:

AC/DC Busfahrten bei www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.