AC/DC Homepages

Hier geht es direkt zur offziellen amerikanischen Homepage von AC/DC: www.acdc.com

Hier die deutsche Webseite von AC/DC (von Sony Entertainment).

AC/DC Germany FanpageUnd hier noch die wichtigste und größte Deutsche AC/DC Fanpage:

www.acdc-germany.de.

Die Seite existiert bereits seit 2001 und ist gut gepflegt und immer aktuell.  Kein AC/DC Fan sollte an dieser Webseite vorüber gehen. Sie bietet alles was eine gute Fanseite ausmacht!

Okt. 2008: AC/DC ist zurück. 200 Millionen Alben hat AC/DC bereits seit der Gründung von Angus McKinnon Young und Malcolm Young im Jahre 1973 verkauft und eine neue CD ist bereits in den Startlöchern erschienen. Ich werde hier darüber berichten.

Außerdem wird es hier geben: Songtexte, Konzerttermine, CDs, Videos.

3 Responses to AC/DC Homepages

  1. […] der offizielle AC/DC Homepage werden “only for members of the AC/DC Fan Club” noch Tickets angeboten. Auch über […]

  2. Tanja sagt:

    Hallo, ich bin Tanja und ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

    Ich habe einen Herzenswusch.
    Ich möchte meinen kleinen Sohn, Robert, eine große Freude machen :-)

    Mein Sohn ist im November 5 Jahre geworden.
    Leider ist er zu klein für das AC/DC Konzert.

    Robert hatte schon in meinem Bauch zur AC/DC Songs mit gerockt.
    Wir gehen 1 Mal in Jahr zur einer Coverband, dass ist aber nicht das gleiche.

    Wir, meine Lebensgefährte und ich haben als AC/DC Fans natürlich Konzertkarten unteranderem für Berlin 22.07.10

    Ich würde mein Sohn gerne sein Traum erfüllen und ihn auf das Konzert mitnehmen, da er leider nie die Chance bekommen wird, wenn er groß ist, ein AC/DC Konzert zu besuchen.

    Nun komme ich zur Sache:
    Kann man meinem Kind sein Wunsch erfüllen?? Das der kleine Mann hinter der Bühne das Konzert miterleben kann?? Und seine Idole mal die Hand schütteln darf??

    Es wäre auch die richtige Atmosphäre meinen Lebensgefährten eine Antrag zu machen.

    Ich hoffe, das Ihr etwas für mich tun könnt
    und verbleibe

    AC/DC Fan Tanja

  3. Tino sagt:

    Hi keine Ahnung ob mir jemand helfen kann, aber mein Wunsch ist ähnlich wie der von Tanja,

    Wir, mein Sohn Leon (13 Jahre) und ich haben Karten für Hannover am 25.05.10. Mein Sohn spielt seit 2 Jahren Gitarre und hat sogar schon bei der Band seines Gitarrenlehrers auf der Bühne gestanden (vor ca.1000Leuten) und hat nachts um 2Uhr ACDC „You Shook Me All Night Long“ komplett mit Solo gespielt, der Saal hat getobt.

    Er studiert Angus komplett und spielt jeden Tag min. 6 Stunden Gitarre.
    Vielleicht liest dies hier jemand, der die möglichkeit hat uns ein Treffen, oder etwas ähnliches vermitteln kann. Denke es wäre ein geiles Erlebnis für meinen Kurzen.
    AC/DC Fan und stolzer Papa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.