03.08.2013: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Alben

Die ultimative Chart Show (RTL) feiert am Samstag 03.08.2013 ab 20:15 „Die erfolgreichsten deutschen Alben des neuen Jahrtausends“

Die Toten Hosen oder Ich+Ich, Herbert Grönemeyer oder Rosenstolz, Peter Maffay oder Helene Fischer – wer hat aktuell das erfolgreichste Album platziert? Oliver Geissen gibt am Samstag in „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Alben des neuen Jahrtausends“ die Antwort. Ein Ur-Gestein des deutschen Rocks, ein Vertreter der Neuen Deutschen Welle oder doch eine Königin oder ein König des Schlagers? Welches Album räumt bei Oliver Geissen ab? Und was ist überhaupt typisch deutsch: außer Gartenzwergen, Fußball-Torhütern und Pünktlichkeit. All diese Fragen klärt Olli Geissen heute.

(c) RTL/Wischmeyer

(c) RTL/Wischmeyer

Als Gäste begrüßt Oliver Geissen auf der Chart-Show-Couch Moderatorin und „Miss Sportstudio“ Katrin Müller-Hohenstein, den Schauspieler Erol Sander  von der „Mordkommission Istanbul“ und die schöne Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes.

Auf der Chart-Show-Bühne rocken am Samstag u.a. Silbermond („Durch die Nacht“), Santiano („Santiano“), Annett Louisan („Das Spiel + Würdest du“), Tim Bendzko („Wenn Worte meine Sprache wären“), Unheilig („Unter deiner Flagge“), Pur („Frei“). und die Söhne Mannheims mit dem Song „Vielleicht“.

Am Samstag den 10. August 2013 folgt dann schon die nächste Folge: “Die ultimative Chart Show“. Dann lautet das Motto passend zur heißen Sommerzeit:  – „Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten”. Auf der Bühne wird unter anderen Joe Cokcer mit seinem riesen Hit „You Can Leave Your Hat On“ erwartet.

One Response to 03.08.2013: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Alben

  1. Natali Saitovic sagt:

    Hey , ich wollte hier jetzt Erstmal was klar stellen ! Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Sänger die es gab ! Er hat vorkurzem einen Dimond Award gewonnen , den haben bis jetzt nur 7 Künstler und Justin ist der einzigen unter 20 der sowas geschafft hat ! Er hat einen Film über seien leben gedreht ! Er hat Rekorde gebrochen mit seine jungen Jahren !!! Bis vorkurzem war er der Youtube Star ! Seine Geschichte ist einfach was besonderes ! Das er nicht dabei war ist echt krass von euch ! Schämt euch ! Er ist und bleibt für uns (Belieber) die Nr 1 . da kann auch kein Eminem und Psy mithalten ! Ey des gibt es nicht ! Justin ist der erfolgreichste Teeny Star der Welt ! War er errichtet hat , hat niemand ! Er hat für sein Ziel gekäpft , hat auf der Straße gesungen sogar usher und LA READ waren begeistert von ihm ! Jeder wird sich noch an ihn erinern auch in 50 Jahren werde ich mich an diesen besonderen jungen erinern ! Einfach unglaublich was RTL in letzter zeit über den jungen bringt ! Er ist 19 verdammt er Arbeiter hart , er darf nicht so wie andere Jungs raus mit seien Freunden und ganze Nacht Party machen ! Nein der Arme junge muss arbeiten nicht jede/r 19 jährige/r hat das erreicht was er jetzt macht auch wenn es in letzter zeit schwer für ihn ist aber er wusste was auf ihn zu kommt und er hat sich dafür vorbereitet sonst wär er jetzt nicht hier und so erfolgreich ! JUSTIN BIEBER IST IN WIRKLICHKEIT DIE NR.1 !! und ihr kommt mit Eminem ohh Gott ! Typisch RTL ! Ich Fang an euch zu hassen !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.