19.07.2013: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Ballermann-Hits

Die ultimative Chart Show (RTL) feiert am Freitag 19.07.13, 20:15 die erfolgreichsten Ballermann-Hits.

Ein zweites Mal feiert Oliver Geissen „Die ultimative Chart Show“ auf Mallorca. Gleich um die Ecke, im Amphitheater des Nuevo Pueblo Español sucht er zusammen mit seinen Gästen „Die erfolgreichsten Ballermann-Hits“. Der Ballermann ist das Partyzentrum im 17. Bundesland, Mallorca! Und die Chart Show sucht den Hit, der dort schon morgens um neun im Megapark lautstark mitgesungen und ebenso noch spät nachts im Riu Palace abgefeiert wird. Aber es wird nicht nur die Frage geklärt, ob „Da hat das rote Pferd“, oder „Schatzi, schenk mir ein Foto“, oder doch Peter Wackels „Joana“ den ultimativen Soundtrack für den Kater am Strand liefert. Oliver Geissen blickt auch zurück auf die Anfänge des Urlaubs auf der Hausfraueninsel. Und er wirft mit seinen Gästen einen Blick hinter die Kulissen des Partybetriebs auf der Schinkenstraße.

 (v.l.) Oliver Geissen, Johanna Klum, Rebecca Mir und Steffen Henssler (c) RTL / Max Kohr

(v.l.) Oliver Geissen, Johanna Klum, Rebecca Mir und Steffen Henssler (c) RTL / Max Kohr

Als Gäste im Amphitheater des Nuevo Pueblo Español begrüßt Oliver Geissen die Mallorca-Urlauberin Johanna Klum, Rebecca Mir, die auch ohne Alkohol fröhlich sein kann und Partygranate Steffen Henssler. Gemeinsam werden sie die Frage klären, welcher Song der ultimative Ballerman-Hit ist.

Auf der Showbühne sind unter anderem der König von Mallorca, Jürgen Drews, die Ballermann-Dauerbrenner Mickie Krause und Michael Wendler, der DJ Ötzi, Loona, sowie brandaktuell, WAX mit seinem Hit „Rosana“ zu sehen. Auch Natalie Horler (Cascada) wird auftreten. Ob Sie Ihre neue Single „The World Is In My Hand“ im Gepäck hat?

Oliver Geissen hat auch nach 10 Jahren noch Lust auf die Sendung: „Ich bin bei jeder Ausgabe gespannt auf meine prominenten Talkgäste, ihre Geschichten, die Bands im Studio und wer es diesmal ins musikalische Ranking geschafft hat. Ich glaube auch, dass die Zuschauer es merken würden, wenn es nicht so wäre“.

Die Ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Ballermann-Hits als Doppel CD bestellen

Am 3. August 2013 folgt dann die nächste Folge: „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Alben des neuen Jahrtausends

2 Responses to 19.07.2013: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Ballermann-Hits

  1. Iris Willig sagt:

    Wo bitte bekommt man die CD zur Sendung???

    Bitte kurz Rückantwort geben. Danke.

    Sendung war super -wie immer- !!!!!

  2. admin sagt:

    Der Link zur Doppel CD zur Sendung ist jetzt oben im Beitrag zu finden

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.