Category Archives: DSDS 2013 – 10. Staffel

Beatrice Egli Video „Jetzt und hier für immer“

Beatrice Egli

Neues Beatrice Egli Video „Jetzt und hier für immer“ veröffentlicht.

Aus dem Nummer 1 Album „Glücksgefühle“ kommt nun ein weiterer Hit von Beatrice Egli. „Jetzt und hier für immer“ wird zwar nicht auf CD erscheinen, ist aber natürlich als Download erhältlich. Die Gewinnerin der DSDS 2013 Staffel ist ab Oktober auf großer Glücksgefühle 2013 Tournee, quer durch Deutschland, Österreich und natürlich ihrem Heimatland, der Schweiz. Außerdem hat sie am 2. und 3. September 2013 einen Auftritt bei der RTL Serie „Unter uns“.

YouTube Preview Image

Hier noch die Autogramm- und Fanpostadresse:

Autogrammwünsche nur mit ausreichend frankiertem Rückumschlag für Deutschland und mit Rückumschlag sowie internationalem Antwortschein für das Ausland an:

Beatrice Egli
Postlagernd
CH -8808 Pfäffikon SZ

Beatrice Egli auf Glücksgefühle Tour 2013

Beatrice Egli

Am 1. Oktober startet die große Beatrice Egli Glücksgefühl Tour.

Mit Ihrem Album „Glücksgefühle“ räumt Beatrice Egli gerade einen Preis nach dem anderen ab. Das Album und Single stürmten die Charts und es regnete goldene Schallplatten. Und noch ein seltenes Kunststück gelang ihr: Nachdem Sie bereits in den Schweizer Charts von Black Sabath Comeback Album 13 von Platz 1 verdrängt worden war, schaffte sie es nach drei Wochen wieder auf Platz 1 und verwies die Hardrocker in ihre Schranken.

Am ersten Oktober startet die Glücksgefühle Tour in der Stadthalle Chemnitz und geht durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Hier die Daten für die „Glücksgefühle“-Tour:

01.10.2013 Chemnitz – Stadthalle Chemnitz
02.10.2013 Hoyerswerda – Lausitzhalle
03.10.2013 Oberhausen – Tubinenhalle
04.10.2013 Esslingen – Neckar Forum
05.10.2013 München – Tonhalle
08.10.2013 Biberist – Biberena
09.10.2013 Zürich – Volkshaus
10.10.2013 Mannheim – Alte Seilerei
11.10.2013 Karlsruhe – Festhalle Durchlach
13.10.2013 Hamburg – Docks
16.10.2013 Berlin – Huxley’s
17.10.2013 Bremen – Aladin Music Hall
18.10.2013 Burglengenfeld – Veranstaltungszentrum Pfarrheim
19.10.2013 Offenbach – Capitol
20.10.2013 Köln – E-Werk
22.10.2013 Wien – Wiener Stadthalle
25.10.2013 Hannover – Capitol
26.10.2013 Erfurt – Alte Oper
15.11.2013 Cottbus – Stadthalle
16.11.2013 Stade – Stadeum
17.11.2013 Osnabrück – Rosenhof

Auch im Fernsehen ist sie dieses Jahr noch zu hören. Und zwar am
23.08.2013 / 20:15 Uhr / MDR – Die Schlager des Sommers
02.09.2013 / 17:30 Uhr / RTL – Unter Uns
03.09.2013 / 17:30 Uhr / RTL – Unter Uns
20.10.2013 / 11:00 Uhr / ZDF – Herbstshow

Doppelgold für Beatrice Egli (DSDS 2013): Album und Single erhalten Gold Status

beatrice

Beatrice Egli (24) erhält Gold-Status für Albums „Glücksgefühle“ und Single „Mein Herz“.

Für den neuen Star am deutschen Schlagerhimmel, die Schweizer DSDS Gewinnerin Beatrice Egli läuft es gerade richtig gut!

Nachdem Sie mit Single und Album bereits kurz nach Veröffentlichung Platz eins der Charts erstürmt hatte, schaffte sie nun auch den Sprung in die Riege der Gold-Gewinner.

Das Album „Glücksgefühle“ wurde in nur 4 Wochen 100.000 mal verkauft, die Single „Mein Herz“ (VÖ: 11.05.2013) konnte sogar 150.000 mal in Deutschland abgesetzt werden. Den Doppelgoldstatus in der Schweiz hatte sie bereits vorher erreicht. Die Songs stammen aus der Feder von DSDS Juror und Poptitan Dieter Bohlen.

Hintergrund:Anfang 2013 hat Beatrice Egli ihren ersten großen Auftritt vor der DSDS-Jury und einem Millionenpublikum. Die Schweizerin überrascht Jury und Publikum mit Schlager. Beatrice bringt alle Eigenschaften mit, DIE neue Schlager-Prinzessin zu werden. Mit ihrer natürlichen und dadurch authentischen Art reißt sie die Leute schnell und bedingungslos mit. Die Motto-Shows sind ein einziger Siegeszug der 24-Jährigen. Sie nimmt sich den Liedern ihrer Helden Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Vicky Leandros an und verleiht ihnen einen ganz eigenen Beatrice-Charme. Das Publikum ist begeistert und selbst die Juroren Tom und Bill Kaulitz verfallen Beatrice, obwohl beide Zwillinge mit ihrer Band Tokio Hotel musikalisch aus einer ganz anderen Ecke kommen. Beatrice erhält mit nur einer Ausnahme in allen Motto-Shows die meisten Stimmen und geht Anfang Mai dann aus dem großen Finale mit einer überwältigenden Mehrheit von über 70 % der Stimmen als Siegerin von DSDS 2013 hervor.

Tip:
Ihren nächste TV-Auftritt hat Beatrice Egli am Sonntag 23.06.2013 um 10:00 Uhr in der ARD bei „Immer wieder sonntags“.

 

Beatrice Egli (DSDS 2013) auf Platz 1 mit „Mein Herz“

Die Siegerin der DSDS Staffel 2013 Beatrice Egli (geb. 21.97.1988 in Pfäffikon) stürmt mit Ihrem von Dieter Bohlen komponierten Song „Mein Herz“ (VÖ: 11.05.2013) die Singlecharts von iTunes sowie bei Media Control in den Ländern Deutschland, Österreich und natürlich der Schweiz.

(c) http://www.universal-music.de/beatrice-egli/

(c) http://www.universal-music.de/beatrice-egli/

Die symphatische Schweizerin und ausgebildete Friseurin treibt mit mit Ihrem Schlager Erfolgshit aus dem Album Glücksgefühle (VÖ: 17.05.2013) die Popwelt vor sich her. Sie landet in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1. Der in Deutschland eigentlich schon immer erfolgreiche Schlager bekommt nun nochmal ordentlich Aufwind und könnte sogar wieder in den Viva Singlecharts eine entscheidende Rolle spielen (natürlich nur mit peppingen Videos). Zumindest wünscht man dem jungen Talent aus dem schweiter Kanton Schwyz mehr als nur einen One-Hit Wonder aus der Feder von Pop- und Schlagertitan Dieter Bohlen. Wir bleiben am Ball und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Beatrice Egli Album Glücksgefühle

Das Album der Schweizer DSDS 2013 Gewinnerin „Glücksgefühle“ erschien am 17. Mai 2013 beim Label Polydor/ Universal. Update: Das Album hat mittlerweile in Deutschland und der Schweiz Gold Status erreicht.

Beatrice Egli GlücksgefühleTrackingliste:

1. Mein Herz      3:18
2. Jetzt und hier für immer    3:27
3. Verlieben, verloren, gelacht 3:18
4. Ich geb Dir mein Ehrenwort    3:20
5. Ist doch alles egal        3:05
6. Ja, wenn Du denkst …    4:03
7. Flieg nicht so nah ans Licht    3:19
8. Unzertrennlich        3:06
9. Das mit Dir            3:20
10. Diese Nacht hat 1000 Std    3:26
11. Zum Teufel mit Dir        3:24
12. Tausend Mal            3:10

Das Album Glücksgefühle hier bei Amazon kaufen.

Kurzbeschreibung (Amazon):

Eröffnet wird das Album von dem gefeierten Gewinner-Titel „Mein Herz“, der die Richtung für das Album vorgibt – „Mein Herz“ geht ohne Umwege ins Ohr, lädt zum Mitsingen, Feiern und Tanzen ein und zaubert einem so direkt ein großes Lächeln ins Gesicht. Beatrice besingt Situationen, wie sie eben nur beim Feiern vorkommen, ist dabei jedoch reflektiert genug, um zu wissen, dass es sich nur um eine ekstatische Momentaufnahme handelt, bei der Vorsicht geboten ist: „Doch er ist genau der Typ Mann / Nur für den Moment / Nicht Für ein Leben lang“.

Genauso lebhaft geht es weiter. „Jetzt und hier für immer“ besticht durch eine beschwingte Melodie, während Beatrice leidenschaftlich verdeutlicht, worum es ihr just in diesem Moment geht: „Ich will dich jetzt und hier für immer / Ich will den Wahnsinn jeden Tag / Will deinen Duft in meinem Zimmer / Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag’“. Auch das zum Mitschunkeln einladende „Diese Nacht hat 1000 Stunden“ und „Tausend Mal“ thematisieren das einmalige zwischenmenschliche Verlangen nach Zärtlichkeit und Liebe. Doch um diese Augenblicke aufrichtig genießen zu können, muss man auch die andere Seite der Medaille erlebt haben – und das hat Beatrice zweifelsohne. Sie trauert gefühlvoll um verflossene Liebschaften („Unzertrennlich“): „Ich küsse jede Nacht das Bild von dir / Ich wünschte mir, du wärst noch immer hier / Wir zwei unzertrennlich / Wir zwei unvergänglich“ oder gibt sich mit „Verlieben, verloren, gelacht und geweint“ auch alleine kämpferisch „Ich gebe niemals auf, ich versuche es alleine / umarme die Welt, weil sie mir so gefällt.“

Die 12 Songs stammen allesamt aus der Feder von Deutschlands erfolgreichstem Songschreiber und Produzenten Dieter Bohlen. Mit seinem Gespür für große Melodien und zeitgemäße Beats holt er Schlager ins 21. Jahrhundert und zeigt, wie modern dieser klingen kann, wenn ihn eine Ausnahmekünstlerin wie Beatrice mit viel Enthusiasmus darbietet.