Category Archives: Popstars

8. Popstars Staffel „Du & Ich“ startet am 20.08.2009

Die achte Staffel von Popstars „Du & Ich“ startet um am 20. August 2009 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Popstars Du und IchDiesmal sitzen Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard in der Jury sitzen und bewerten die Auftritte der jungen Bewerber und Bewerberinnen.

Diesmal wird nicht ein Solo-Sänger oder eine Band gesucht, sondern ein Duo, eben „Du und Uch“. Wie jedes Jahr müssen sich die Kandidaten durch ein knallhartes Casting schlagen, bei dem sich zeigt, wer das Zeug zu einem Popstar hat und wer nicht. Bittere Tränen und unendliche Glücksmomente sind wieder vorprogrammiert.

Diesmal geht es nach den Castings für die letzten Kandidaten sogar nach Las Vegas, die Weltstadt der Stars und Shows. Jury-Neuling Michelle Leonard erklärt, was die Bewerber mitbringen müssen um sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen: „Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.“ Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: „Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen.“

Queensberry: Antonella gewinnt 2. Runde

18.12.2008: Antonella hat die nächste Runde überstanden.

Beim Telefonvoting der Postars Just 4 Girls Zuschauer wurde Antonella und Patricia in die letzte Runde gewählt.

Die nächste wichtige (vorhersehbare) Hürde ist damit geschafft.

Patricia hat nochmal stark aufgeholt.

Jedoch hat immer noch niemand Zweifel daran, dass Antonella das 4. offizielle Bandmitglied von Queensberry wird. In der letzten Runde zählen die Album Verkaufszahlen und die Anrufer der ersten Runde mit. Und da Antonella die meisten Alben verkauft hat und auch der Publikumsliebling ist, wird es die sympathische Patricia schwer haben.