Category Archives: Queensberry

Queensberry beim ZDF Fernsehgarten am 31. Mai 2009

Queensberry sind mal wieder beim beim ZDF Fernsehgarten. Am 31. Mai 2009 werden Sie ihre neue Single Too Young performen. Start der Übettragung ist 10:45 Uhr. Neben Queensberry werden noch Stars auftreten wie DJ Ötzi, Kate Hall, Mara Kayser, Cordalis und Part Six

Queensberry mit neuer Single bei THE DOME 50

The Dome50Queensberry perfomen ihre neue Single “Too Young” bei THE DOME 50 in München vor 10.000 begeisterten Zuschauern.

Die Show wird bei RTL2 am Samstag den 30. Mai 2009 ab 16.00 Uhr gesendet.

Neben Queensberry traten noch Künstler wie die Black Eyed Peas, Scooter, Eisblume, Reamonn, A-ha, Selig, Cassandra Steen,  Pet Shop Boys und Mando Diao auf.

Queensberry mit neuer Single “Too Young”

Die neue Queensberry Single “Too Young” wurde am 22. Mai 2009 veröffentlicht. Sie ist nicht auf dem aktuellen Album “Volume I” enthalten und kann ab sofort bei Amazon bestellt oder per Download gekauft werden.

Der Song wurde das erste mal beim Finale von Germanys Next Topmodell am 21. Mai 2009 performt. Hier das Video der Performance:

YouTube Preview Image

Queensberry beim “Countdown für Moskau” auf der Reeperbahn

Queensberry Countdown für MoskauQueensberry treten beim “Countdown für Moskau” auf der Reeperbahn auf.

Es ist schon Tradition: Bevor das Finale des Eurovision Song Contest startet, beginnt am 16. Mai um 20.20 Uhr auf der Hamburger Reeperbahn der “Countdown für Moskau”, der im Ersten übertragen wird. Wie werden Alex Swings Oscar Sings! abschneiden? Das diskutieren die beiden Moderatoren Thomas Anders und Katja Wunderlich mit vielen interessanten Gästen. Dabei sind unter anderem die Girlband Queensberry, Paul Potts und die aktuellen Gewinner der “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel.

Am Samstag, 16. Mai, 21.00 Uhr wird dann im Ersten der Eurovision Song Contest 2009 Live übertragen. 25 Länder treten im großen Finale des Eurovision Song Contest 2009 gegeneinander an. Abstimmungsberechtigt sind alle Teilnehmerländer, auch die der beiden Halbfinale, insgesamt 42 Länder. Per Televoting vergeben die Länder ihre Punkte. Da die Auszählung der Ergebnisse nicht zu lange dauern soll, werden die Punkte eins bis sieben als Tafel eingeblendet, die Punkte acht, zehn und zwölf werden verkündet.

Queensberry am 16. Mai beim Tigerenten Club (ARD)

Queensberry auf Sendung am Samstag 16. Mai 2009, Das Erste,  07:35 Uhr.

Das quirlig-bunte Queensberry-Quartett war zu Gast beim Tigerenten Club! Wenn ihr wissen wollt, was Leo und ihre Bandkolleginnen dort so alles angestellt haben, dann solltet ihr euch die Sendung am 16. Mai unbedingt ansehen.

Falls euch das zu früh ist, keine Sorge die Sendung wird wiederholt. Und zwar am 23. Mai 2009 um 10.15 Uhr im SWR.  Und für Frühaufsteher nochmal am 24. Mai um 7.00 Uhr im RBB.

Queensberry auf Gran Canaria ZDF Frühlingsfest der Volksmusik

Queensberry werden am 12. April 2009 bei  ZDF Frühlingsfest in Gran Canaria zu Gast sein.

Queensberry beim ZDF

Am Ostersonntag um 11.00 Uhr eröffnet das ZDF wieder seine große Open-Air-Saison. Auf der Sonneninsel Gran Canaria, der “Insel der ewigen Frühlings” wurden Mitte März gleich drei Folgen der “Frühlingsshow” aufgezeichnet. Zu den Top-Gästen der ersten Show gehören: Ex-Smokie-Sänger Chris Norman; Deutschlands Schlagerstar Nummer eins, Semino Rossi; die Gruppe Adoro, fünf klassische Sänger, die mit Popsongs die Charts eroberten; Weltstar Sandra mit ihrem Comeback; die Pro7-“Popstars”-Gewinner Queensberry und Alex Swings Oscar Sings, die diesjährigen deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.  Weitere musikalische Gäste sind: Münchener Freiheit, Nicole, beFour, Olaf Berger und die Gruppe WIND.

Queensberry nominiert als “Beste Durchstarter” Comet 2009

Viva COMET 2009Queensberry haben eine weitere Nominierung für einen Award erhalten.

Diesmal geht es um den Viva Comet 2009 in der Kategorie “Beste Durchstarter”. Ebenfalls in dieser Kategorie nominiert sind Fady Maalouf, Aloha From Hell, Eisblume und Polarkreis 18.

Wir drücken Queensberry die Daumen!

Queensberry bei VIVA LIVE am 26. Februar 2009!

Queensberry bei VIVATV Auftritt von Queensberry bei Musiksender VIVA

Am Donnerstag, den 26.02.2009 um 15:00 Uhr ist es mal wieder soweit. Leo und die Queensberry Mädels werden zu Gast bei VIVA LIVE! sein. Wie immer erwartet euch eine lustige und manchmal auf informative Plauderrunde. Unsere Empfehlung: Anschauen & Spass haben! Für die Queensberry Fans sowieso ein MUSS.

Queensberry nehmen an WOK-WM 2009 teil

queensberry 2. SingleQueensberry werden an der WOK-WM 2009 in Winterberg teilnehmen.

Stefan Raab konnte mit den süßen Queensberrys die wohl quirligste und heißeste WOK-Gruppe zusammenstellen. Es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, sich in einer chinesischen Pfanne die Bobbahn herunterschießen zu lassen. Respekt Mädels!

Dass die WOK-WM mittlerweile durch Gerichtsbeschluß als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden muß, tut der Sache keinen Abruch. Und die Zuschauer wird es auch nicht interessieren.

Übertragen wird die WOK-WM am 07. März 2009 um 20:15 Uhr, wie immer live auf ProSieben!

Großes Finale in Ischgl mit Queensberry

Queensberry bei WARSTEINER SNOW SHOW am 13. April 2009 in Ischgl

Die WARSTEINER SNOW SHOW verabschiedet sich am 13. April 2009 in Ischgl mit einem Knaller von ihren Fans und lässt es nach mehr als vier Monaten Winterspaß und Action pur noch einmal so richtig krachen. Am Ostermontag wollen Queensberry, die neue Popstars 2008 Band, präsentiert von ProSieben, die Idalp ein letztes Mal zum Beben bringen. Auf der legendären „Top of the Mountain“-Konzert-Bühne, wo schon Giganten wie Elton John, Bon Jovi und Tina Turner die Fans verzauberten, setzen die beiden ProSieben-Top-Live-Acts den musikalischen Schlussakkord unter das Winter-Highlight. Und das zum Nulltarif!