Category Archives: Queensberry Infos

Queensberry für Bravo Otto nominiert. Jetzt Voten!

Bravo Otto WahlDer BRAVO-OTTO ist einer der begehrtesten Star-Preise in Deutschland. Und wer gewinnt, bestimmst alleine du mit Deiner Stimme!

Auch Queensberry ist für die Bravo Otto Wahl 2008 nominiert!

Wenn Dir die Band am Herzen liegst, dann kannst du was für die 4 Mädels Antonella, Leo, Victoria und Gabrielle tun: Direkt für Queensberry voten !

Quelle: Leo

Queensberry ein Unfall?

Für die einen ist Queensberry und alles was bisher aus den Popstars entstanden ist ein Unfall. Das Metalmagazin hält Queensberry sogar zu doof zum singen. Seitenblicke.at glaubt, dass Queensberry das gleiche Schicksal erleiden wird wie Room 2012.

Was war passiert? Wie die Bild berichtet, gab es bei den Proben zur Silvesterparty in Berlin einen Unfall, bei dem sich Antonella am Auge verletzt hat. Leo rammt ihr ausversehen das Mikrofon ins Auge und Antonella hat noch ein Veilchen (blaues Auge).

Eigentlich ist das alles kein Drama. Aber da es sonst derzeit nichts zu berichten gibt und die Bild gerne etwas aufbauscht („Tränen, Schreie“), wurde aus dem blauen Auge ein schwerer Unfall und alle berichten drüber. Natürlich nehme auch ich das Thema auf und berichte drüber. Neue Termine wären mir natürlich lieber.

Aber damit ihr euch nicht über so gemeine Beiträge wie aus dem Metalmagazin oder Seitenblicke.at ärgern müsst, könnt ihr hier Antonella alles Gute wünschen.

Queensberry-Fanclubtreffen am 10. Januar 2009

Am Samstag den 10. Januar 2009 findet das erste große Treffen des offiziellen Queensberry-Fanclubs statt.

Von 13:00 – 20:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit Leo, Antonella, Victoria und Gaby in der Jahnhalle in Groß-Gerau (Hessen) zu treffen.

Euch erwartet laut Veranstalter ein tolles Programm, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Weitere Infos bekommt ihr im Forum des Fanclubs. Ihr müsst euch mit der Anmeldung beeilen, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit!

Queensberry: Auftritt Silvester 2008/2009

rtl2_logoDie letzte Chance Queensberry 2008 nochmal Live oder im Fernsehen zu erleben:

Die Popstars (Leo, Victoria, Antonella und Gabriella) werden am 31.12.2008 voraussichtlich um ca. 23:45 Uhr auf der großen Sylvester-Party am Brandenburger Tor in Berlin auftreten.  Wer also noch die Chance hat nach Berlin zu kommen, kann die 4 Mädels vor Ort anfeuern.

Übertragen wird die Mega-Party ab 21:05 Uhr auf RTL II in der Sendung Welcome 2009 – Silvester am Brandeburger Tor.

Queensberry Leo: Alles Rosa!

Wandaufkleber Wandtattoo Ballett BallerinaLeo steht auf Rosa. Wie der pro7 Newsflash berichtet, mag Leo die Farbe auch zu Weihnachten und wünscht sich sogar einen Laptop in Rosa. In ihrer Wohnung in Köln ist alles rosa und, sie steht auf Kerzenlicht und Romantik.

Wandtattoo Beautiful PinkRosa? Da habe ich doch die richtigen Tips es mal richtig Rosa zu machen:

Girlie in Rosa
Rosa Ballerina

und ganz unter dem Motto Sexy Leo, das Partymotiv:

Partypeople – natürlich auch in rosa bestellbar

Queensberry Heute Live im TV

Die 4 süßen Mädels von Queensberry

Leo
Antonella
Victoria
Gabriella

sind heute Live bei Pro7 in Schlag den Raab zu sehen. Es geht es für den Kandidaten diesmal um 1,5 Millionen Euro. 

Queensberry werden ihren Song „No Smoke“ präsentieren (Video No Smoke anschauen). Neben Queensberry wird noch James Blunt mit seinem Song „Love, Love, Love“ auftreten.

Queensberry: Antonella ist 4. Bandmitglied

Patricia hat es Antonella nicht leicht gemacht. Am Sieg von Antonella habe ich dennoch nie gezweifelt.

Jetzt ist es vorbei und Antonella ist das offizielle
4. Bandmitglied der Popstars Band Queensberry!

Als Queensberry oder Antonella Fans lohnt es sich von nun an öfter mal hier vorbeizuschauen:

Hier gibt es Berichte, News, Videos, Songtexte zu Queensberry und Antonella.

Aber natürlich auch zu den anderen Bandmitgliedern. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen.

Alles was Queensberry Fans interessiert, ab sofort auf der eigenen bonsound Fan-Rubrik: Queensberry

Queensberry: Antonella gewinnt 2. Runde

18.12.2008: Antonella hat die nächste Runde überstanden.

Beim Telefonvoting der Postars Just 4 Girls Zuschauer wurde Antonella und Patricia in die letzte Runde gewählt.

Die nächste wichtige (vorhersehbare) Hürde ist damit geschafft.

Patricia hat nochmal stark aufgeholt.

Jedoch hat immer noch niemand Zweifel daran, dass Antonella das 4. offizielle Bandmitglied von Queensberry wird. In der letzten Runde zählen die Album Verkaufszahlen und die Anrufer der ersten Runde mit. Und da Antonella die meisten Alben verkauft hat und auch der Publikumsliebling ist, wird es die sympathische Patricia schwer haben.

Queensberry: Antonella gewinnt die erste Runde

18.12.2008: Antonella hat soeben (21.00 Uhr) erfahren, dass Sie die meisten Queensberry Alben verkauft hat.

Damit hat Sie eine wichtige Hürde bei Ihrem Einstieg in die Band Queensberry geschafft. In der nächsten Rund zählt das Telefonvoting.

An Ihrem Sieg zweifelt eigentlich niemand. Auch die unterschiedlichen Verkaufszahlen des Erstlingswerks von Queensberry sind bereits vor der aktuellen Popstars Sendung Just 4 Girls im Netz bekannt gewesen.

Aber wir wollen es mal spannend lassen…..

Antonella Steckbrief Kurzversion: (Langversion)

Geboren: 08.11.1991
Größe: 1,65m
Wohnort: Weil am Rhein
Lieblingsstar: Nicole Scherzinger (das passt wie die Faust auf Auge)