Category Archives: Take That Konzerte

Keine Take That Tour 2009 in Deutschland

Hoffnungsvoll, fiebrig, gespannt, nervös…

Das Album The Circus ist eingeschlagen wie ein Komet.

Alle warten auf die Termine der Take That Circus Tour 2009 in Deutschland.

Sobald mir die Termine vorliegen werden ich sie an dieser Stelle veröffentlichen! Ihr findet weiter unten immer die entsprechenden Updates.

Bis dahin berichte ich über Ereignisse, Alben und Videos von Take That. Außerdem gibt es hier eine große Rubrik mit Take That Songtexten. Ich werde mir Mühe geben alle Take That Fans zufrieden zu stellen. Bitte schaut ab und zu mal vorbei und gebt Euren Kommentar ab!

Hier geht es zum Beitrag über die offiziellen Webseiten von Take That.

Udate 17.12.2008: Am Samstag den 20.12.2008 werden evtl. weitere Infos zur Tour bekannt. Da tritt Take That in der RTL Guinness Show auf und dort möchten sie  den deutschen Fans ein Bescherung machen. Tourdaten?

Udate 15.01.2009: Es gibt weiter keine Infos zu einer Tour in Deutschland. Offensichtlich möchte Take That eine Tour abhängig von den weiteren Verkaufszahlen der CD machen, bzw. von dem Erfolg der neuen Single.

Udate 10.02.2009: The Garden wird in Deutschland als 2. Single ausgekoppelt (VÖ 20. März 2009). Am 21. März 2009 performen Take That bei „Wetten Dass…?“ (ZDF) die neue Single. Ob sich damit die gewünschten Verkaufszahlen einstellen?

Udate 29.03.2009: Die Chancen für eine Take That Tour in Deutschland noch 2009 werden immer geringer. Dafür stiegen kurzfristig die Chancen für eine Renuion Tour mit Robbie Williams in U.K. Dem Management von Take That und Robbie Williams wurde ein Millionen Angebot für Auftritte in U.K. 2010 vorgelegt. Allerdings mittlerweile auch abgelehnt. Robbie Williams will 2010 erstmal selbst mit seinen Konzerte die Hallen alleine füllen.

Udate 17.05.2009: Mittlerweile dürfte klar sein, dass TakeThat für 2009 nicht nach Deutschland kommt. Wir werden vermutlich nun wieder auf das nächste Album warten müssen für eine neue Chance. Sollte sich Take That mit dem nächsten Album allerdings etwas Zeit lassen, besteht aber noch Hoffnung für 2010. So könnte Take That nach erfolgreicher U.K. Tour 2009 vielleicht 2010 den Rest Europas mit einer ähnlichen Circus Tour beglücken.

Howard Donald (Take That): Nochmal in Deutschland

Howard Donald im Creme 21Take That Bandmitglied Howard Donald – seines Zeichens ein begnadeter DJ –  hat nach seinem erfogreichen Auftritt am 10. Januar im U60311 in Frankfurt noch zwei drei weitere Termine in Deutschland:

am 23. Januar 2009 wird er im Zino (Hannover) die Plattenteller schwingen. Eintritt 13.00 Euro, ab 18 Jahren.

am 24. Januar 2009 ist er wieder im Creme 21 (Heilbronn) zu sehen und hören.

update:

Ein weiterer Termin ist dazu gekommen. Am 21. März 2009 wird Howard im Pacha in München auflegen

Ende Januar wird er nochmal in Schottland und im Febraur in Irland auflegen. Der Termin in Schottland wurde auf 28. März 2009 verlegt.

Danach wird er sich wohl auf die TakeThat Tour 2009 in U.K. konzentrieren müssen.