Category Archives: Take That Videos

Take That Video: The Garden (Official)

Das Offizielle Video „The Garden“ von Take That aus dem aktuellen Take That Album “The Circus“. Bei dem schönen Stück handelt es sich um die 2. kontinentale Singleauskopplung . Das Besondere an dem Song: alle vier Bandmitglieder singen zu gleichen Teilen. In Deutschland wurde der Song das erste mal einen breiten Publikum bei „Wetten dass…?!“ am 21. März 2009 vorgestellt.

Und hier noch der Songtext dazu (offnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).

YouTube Preview Image

Außerdem gibt es hier noch eine alternative Live Version des Songs: The Garden Live.

Take That Video: The Garden (Live Version)

Eine Live Version von Take That „The Garden„. Bei dem Stück handelt es sich um die 2. kontinentale Singleauskopplung des Take That Album „The Circus„. Hier noch der passende Songtext zu „The Garden“ (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).

YouTube Preview Image

Take That performen Greatest Day bei den Brits 2009

Take That performen den Song „Greatest Day“ (Songtext) aus dem Album „The Circus“ bei den Brit Awards 2009. Es war mit Sicherheit ein Highlight des gesamten Abends.

Take That, nominiert in der Kategorie Best British Group, sind bei den Awards leider leer ausgegangen.

YouTube Preview Image

Neues Take That Video: Up all Night

Das neue Take That Video Up all Night! Musik aus dem aktuellen Take That Album The Circus. Es handelt sich um die 2. Singleauskopplung des Albums. Zumindest in U.K. In Deutschland wird vermutlich The Garden als 2. Single ausgekoppelt.

Hier noch der passende Songtext zum mitsingen (öffnet sich in einem neuen Fenster).

YouTube Preview Image

Take That Video: Patience (Live)

Das Take That Video Patience (hier in einer Live Version) aus dem Take That Comback Album Beautiful World.

Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).

YouTube Preview Image

Take That Video: A Million Love Songs

Das Take That Video A Million Love Songs, der wohl beste Song aus dem 1992er Take That Album: Take That and Party. Außerdem nochmal veröffentlicht auf Greatest Hits 1996.

Geschrieben und gefühlvoll gesungen vom noch jungen Gary Barlow. Hier noch der passende Songtext zum Mitsingen (öffnet sich in einem neuen Fenster)

YouTube Preview Image

Take That Video: The Day After Tomorrow (Live)

Das Take That Video The Day After Tomorrow (hier in einer Live Version).
Wunderschön gesungen von Mark Owen. Aus dem 1994er Take That Album Nobody Else

YouTube Preview Image

Take That Video: Hate It (Live)

Das Take That Video Hate It (hier in einer Live Version).  Aus dem 1994er Take That Album Nobody Else

YouTube Preview Image

Take That Video: Holding Back The Tears (live)

Wunderschönes Take That Video. Gary Barlow singt Holding Back The Tears (live Version). Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster). Aus dem 1994er Take That Album Nobody Else

YouTube Preview Image

Take That Video: Sunday To Saturday (live)

Das Take That Video Sunday To Saturday (hier in einer live Version).

Hier noch der passende Songtext zum Mitsingen (öffnet sich in einem neuen Fenster)

YouTube Preview Image

————————————–
Aus dem 1994er Take That Album Nobody Else