Brings Bandmiglieder: Christian Blüm

Das Brings Bandmitglied Christian Blüm (Schlagzeug) wurde am 18. Juli 1965 (Sternzeichen Krebs) in Bonn geboren. Sein Vater ist der ehemalige Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (CDU).

Er ist 1,78m groß und hat grün-graue Augen.

Christian Blüm ist verheiratet und hat einen Sohn Gilbert, geboren 2004.

Kurzinterview mit Christian Blüm:

Welche Musik hörst Du gern?
Zappa – aber nur im Tourbus weil es dann so schön neblisch wird.

Welche Musik hasst Du?
Hassen nichts, aber wenn Schauspieler meinen, plötzlich singen zu müssen, ist es meistens zum weglaufen (Katy Karrenbauer).

Mit welchem Musiker würdest Du gern mal Platte oder einen Gig machen?
Dave Grohl (Foo Fighters)

Was ist das schrägste Gerücht, was Du je über Dich gehört hast?
Dass ich eine Perücke trage.

Was war Dein erstes Karnevalskostüm, an das Du Dich erinnern kannst?
Ein Raumfahreranzug aus silbernem Gummi…, nach zwei Minuten war man klitschnass!

Was ist das letzte, was Du tust, bevor Du die Bühne betrittst?
Bis vier zählen üben!

4 Responses to Brings Bandmiglieder: Christian Blüm

  1. Frank Brügge sagt:

    Hallo. ich streite mich mit meiner frau wegen Brings.
    es geht um christian. spielt er jetzt drumm und kai
    die quetsch oder umgekehrt ??

    Frank

  2. admin sagt:

    Hallo Frank,

    Christian ist der Drummer, Kai der Keyboarder.
    Schaut euch einfach ein paar der Bringsvideos hier an und ihr wisst bescheid.

    Grüße vom Admin

  3. Heike sagt:

    Hallo ihr lieben,

    ich moechte gerne Chris heute zu seinem geburtstag gratulieren!!!! Hat er auch eine persoenliche eMailadresse oder finde ich ihn vielleicht unter facebook? Bitte gebt mir doch Bescheid!!!! Gruss Heike
    PS: Falls ihr seine pers. eMail Adresse nicht mitteilen moechtet, dann gebt doch bitte meine Geburtstagsgruesse an Chris weiter!!!!!

  4. Birgit sagt:

    Ich habe gerade gelesen dass Christian vor 2 Wochen 50 geworden ist – alles Gute im Namen der ‚Urfelder Mädcher‘ ( MS Artania u. Kronenbuschhalke Wesseling 2014 )! 1965 ist ein guter Jahrgang – ich werde auch dieses Jahr noch 50! Wir sehen uns im August in Bonn!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.