Brings Bandmitglieder: Harry Alfter

Das Brings Gründungsmitglied Harry Alfter (Gitarre, Gesang) wurde am 5. August 1964 (Sternzeichen: Löwe) in Bonn geboren.

Er ist 1,70m groß und hat braune Augen.

Harry ist verheiratet und hat drei Töchter:

Antonia, geboren 1993
Sophia, geboren 1996
Maria, geboren 2005

Kurzinterview mit Harry Alfter:

Welche Musik hörst Du gern?
Heitor Villa Lobos (ist ein geiler Gitarrist gewesen)

Welche Musik hasst Du?
Ich finde jede Musik gut, die gut gemacht ist.

Mit welchem Musiker würdest Du gern mal eine Platte oder einen Gig machen?
Red Hot Chilli Peppers

Was ist das schrägste Gerücht, was Du je über Dich gehört hast?
Ich würde kiffen

Was war Dein erstes Karnevalskostüm, an das Du Dich erinnern kannst?
Indianer

Was ist das letzte, was Du tust, bevor Du die Bühne betrittst?
Die Hose hochziehen.

Harry Alfter AC/DC Angus Young

Hier noch ein Foto von Harry Alfter mit Angus Young (AC/DC). Brings war 2001 die Vorgruppe von AC/DC bei deren Stadientour durch Deutschland. Wer Brings nur aus Karnevalsveranstaltungen kennt und die Verbindung Brings, bzw. Harry Alfter <-> AC/DC nicht versteht, sollte sich mal dieses Brings Video von 1992 mit Harrys Gitarrensolis anschauen. Aber auch auf der 2008er Weihnnachtsshow janz hööösch hat Harry sein Angus Young Gitarrensoli gebracht und die Jungs von Brings haben es mit einer Kiss Einlage mal wieder richtig krachen lassen.

4 Responses to Brings Bandmitglieder: Harry Alfter

  1. […] aktuellen Besetzung um Peter Brings (Gesang & Gitarre), Stephan Brings (Bass & Gesang), Harry Alfter (Gitarre & Gesang), Kai Engel (Keyboards & Gesang) und natürlich Christian Blüm […]

  2. Beatrix Herrmann sagt:

    mein sohn Fan von Ihnen ER ist erst 9jahre Er sagte mal, wenn ich mal GROß bin will genau so gut Gitarre spielen,wie harry alftler.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Grüße an alle von Bea und Tobi

  3. Melli U sagt:

    Du bist der absolute Wahnsinn!!!!!!!

  4. Peter Heyme sagt:

    bin baujahr 1950, habe seit 1960 jahrelang in bad godesberg gewohnt. ich habe viele gruppen live erlebt (Underground Muffendorf). damals gab es dich noch nicht, aber nach allem was ich noch reflektieren kann, bist du einer der besten sologuitaristen, die ich je erlebt habe (jimmy hendrix) inclusive.
    weiterhin alles gute mit brings mfg he

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.