Brings Bandmitglieder: Stephan Brings

Brings Gründungsmitglied Stephan Brings (Bass, Gesang) wurde am 1. September 1965 (Sternzeichen Jungfrau) in Köln geboren.

Er ist der Bruder von Brings Sänger Peter Brings und Sohn des Musikers Rolly Brings.

Stephan ist verheiratet und hat zwei Kinder:

Tochter Charlotte, geboren 1993

und Sohn Simon, geboren 1996.

Kurzinterview mit Stephan Brings:

Welche Musik hörst Du gern?
Sting, indische Sitarmusik, Crowded House, Stoppok

Welche Musik hasst Du wie die Pest ?
Es gibt nur Musik, bei der ich dann aufhöre zuzuhören. Hassen könnte ich nur falsche Texte.

Mit welchem Musiker würdest Du gern mal eine Platte oder einen Gig machen?
Die Weihnachtsgigs (Unplugged) zusammen mit Stefan Stoppok zu bestreiten. Wir spielen die Songs von ihm und er mit uns BRINGS-Songs

Was ist das schrägste Gerücht, was Du je über Dich gehört hast?
Fällt mir nichts zu ein.

Was war Dein erstes Karnevalskostüm, an das Du Dich erinnern kannst?
Indianer

Was ist das letzte, was Du tust, bevor Du die Bühne betrittst?
Gästeliste schreiben, Bierchen trinken und mit Freunden/Bekannten reden.

One Response to Brings Bandmitglieder: Stephan Brings

  1. Martin Sprenger sagt:

    Guten Tag Herr Brings, … oder Stephan,

    ich habe von der Freude auf Vogelsang zu singen und der Freude an der Eifel als solcher gelesen und die meiste Freude teile ich seit ´80, ich weiß aus eigener Anschauung einige Ziele in der Eifel und dem Hohen Venn die in der Woche ziemlich ruhig und menschenleer sind – sein können. Also für Adressen bitte eMail an mich ich antworte ziemlich zügig, bis denne,
    tschööööö
    Martin Sprenger geb. ´54

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.