Brings Konzert am Bonner Kunstrasen findet statt

Der Hochwasserpegel in Bonn geht seit Mittwoch langsam zurück, damit kann die Saisoneröffnung 2013 am Kunstrasen (Bonn-Gronau) mit der Kölner Rockband Brings wie geplant starten.

Brings 2013 KunstrasenAm 7.6.2013 um 19.00 Uhr ist es soweit. Nach über 10 Jahren kehren Brings endlich nach Bonn zurück. Die Kölner Kult-Band ist der Opener der 2013er Saison am Bonner Kunstrasen.

Der Auftritt war durch das Hochwasser gefährdet. Wenn die Pegel am Mittwoch noch weiter gestiegen wären, hätte das Konzert abgesagt werden müssen. Doch es ist nochmal gutgegangen und die Bonner Brings-Fans können sich auf einen großen Auftritt der Kölner Jungs freuen. Im Gepäck haben sie alles was ein beeindruckender Konzertabend braucht: Sentimentale Balladen (z.B. Heimjon), krachende Rockepen (das legendäre „Bis ans Meer„) und die Lieder, die jeder kennt: von Halleluja bis Superjeilezick wird jede Menge Musik zum Mitsingen geboten.

Wer schon mal auf einem Brings-Konzert war, weiß, dass die Jungs immer alles geben und das gleiche von ihrem Publikum erwarten! In diesem Sinne: Brings läuft sich schon mal warm und freut sich auf einen emotionsgeladenen Abend direkt am Rhein, der für alle Teilnehmer in guter Erinnerung bleiben soll.

HALLELUJA!

Nachtrag: Hier der Bericht zum Konzert von Brings. Es war toll.

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.