Brings Weihnachtsshow “janz höösch” im TV

Auch dieses Jahr strahlt der Regionalsender Center TV die 2008er Brings Live Weihnachtsshow “janz höösch” aus dem Kölner E-Werk im Fernsehen aus.

So kommen auch die Fans in den Genuß der legendären Show, die diesmal keine Karten bekommen haben.

Trotz Verlängerung der Show auf insgesamt 10 Termine, waren alle Tickets 2008 ausverkauft.

Und schon jetzt liegen wieder viele Kartenbestellungen für die 2009er Weihnachtsshow vor. Nach der Ausstrahlung der Show im Fernsehen, wird der Run auf die karten sicher noch stärker.

Die Sendetermine sind am am 25.12.2008 und am 27.12.2008 jeweils um 20.00 Uhr.

One Response to Brings Weihnachtsshow “janz höösch” im TV

  1. […] Brings Morgen im TV | Offener Brief von Axl Rose | 2 neue Take That Videos […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.