Weltpremiere: Depeche Mode performen „Wrong“ bei Echo

depeche mode echo 2009 wrongDepeche Mode haben Ihre erste Single „Wrong“ ihres neuen Albums  „Sounds Of The Universe“ beim diesjährigen Echo performt. Das neue Album erscheint an 17. April 2009 (EMI) kann aber schon jetzt vorbestellt werden.

Wie Depeche Mode vor 3 Wochen in Ihrem Blog bekannt gaben, sollte und wurde am 21. Februar 2009 bei der Echo Übertragung der ARD (ab 20:15 Uhr), der Song Wrong das erste Mal weltweit aufgeführt (Weltpremiere).

Und wir haben den Song gehört – und es ist der Hammer. Depeche Mode kann sich sicher sein: Die Single wird ein Hit!

Hier das Depeche Mode Video Wrong und der Songtext!

Weitere Künstler die bei der Echo Verleihung performten  waren: Amy McDonalds, Katy Perry und U2. Die Show wurde moderiert von Barbara Schöneberger and Oliver Pocher.

Wer Depeche Mode Live erleben will, solltre sich schnell Tickets sicher. Hier die Tickets und Tourdaten der Depeche Mode Tour of The Universe in Deutschland 2009.

4 Responses to Weltpremiere: Depeche Mode performen „Wrong“ bei Echo

  1. Mr. Spank sagt:

    Morgen ist es endlich soweit, kanns kaum erwarten Wrong endlich zu hören

  2. engelsfederrot sagt:

    Hallo,

    habe soeben die neue Single bei der Echo-Verleihung gehört… grandios… DM wie wir sie kennen…. ich bin schon super gespannt auf das Album welches, wie auf der deutschen depeche mode homepage angekündigt, am 17.04. herauskommen soll.

    Gruß engel

  3. 1970 > DM4ever ^^ sagt:

    I just can´t get enough

  4. Birtschi sagt:

    Einfach nur hammergeil! Ich hab den Songtext mal bereitgestellt!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.