DSDS 2009: Annemarie Eilfeld in den Mottoshows

Annemarie Eilfeld in den DSDS 2009 Top 10 – Mottoshows.

Für Annemarie Eilfeld wurde es eng in die TOP10 Liste bei der 2009er Auflage von Deutschland sucht den Superstar (RTL) zu kommen.

Sie hat zwar die Chance sowohl von der Jury als auch vom Publikum in die TOP 10 bei der „Jetzt oder Nie“ Show gewählt zu werden. Lt. Bildzeitung ist Dieter Bohlen jedoch nicht von Ihrer Leistung überzeugt.

Auch bei dem Publikum gilt Annemarie nicht als Top Favoritin. Dennoch hat sie noch einmal die Chance sowohl Jury als auch Publikum zu überzeugen. Sie wird den Katy Perry Song Hot´n Cold (hier der Songtext) interpretieren. Zum Vergleich, das Originalvideo von Katy Perry).

Hier geht es zum Steckbrief von Annemarie Eilfeld.

Hier die Liste der anderen 15 DSDS Kandidaten für den Einzug in die Motto-Shows.

Wie ist Eure Meinung? Schafft es Wackelkandidatin Annemarie in die TOP10 Liste?

One Response to DSDS 2009: Annemarie Eilfeld in den Mottoshows

  1. Iris Werner sagt:

    Hallo!

    Meiner Meinung nach ist die junge Dame sicherlich musikalisch noch ausbaufähig, kann aber mit den anderen, die in dieser Staffel wirklich super sind, leider nicht mithalten. Und das meine ich nicht nur stimmlich sondern auch vom Stil her…. Ich finde, sie hat noch keinen Stil und ist einfach nur ein kleines Mädchen, das sich und ihren vermeintlichen Sex (wer soll den denn kaufen – lach mich weg!!!) überschätzt. Meine Empfehlung wäre: „Mädel, übe noch ein wenig die Fächer „Sozialkompetenz“ und „Umgang mit lieben Freundinnen“ und hoffe auf einen netten Mann, der Deine Entblößunskünstze wirklich zu schätzen weiß. Na ja, wollem mal nicht allzu sarkastisch werden….. Ein schönes Leben noch!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.