DSDS 2009: Daniel Schuhmacher in den Mottoshows!

Daniel Schuhmacher in die DSDS 2009 Top 10 – Mottoshows!

Dominik Büchele (21) ist einer der beliebtesten Kandidaten bei den Zuschauern. Damit waren seine Chancen in die TOP10 Liste – und damit in die Mottoshows zu kommen – sehr gut. Bei der „Jetzt oder Nie“ Show hatte er natürlich auch die Chance von der Jury direkt eine Runde weiter gewählt zu werden.

Dominik hat sich einen Top aktuellen Song von James Morrison für seinen Auftritt ausgesucht: „Broken Strings“ (hier der Songtext). Zum Vergleich, hier eine Live Version von James Morrison des Songs. In der Regel wird der Song im Duett gesungen (aktuell singt ihn James Morrison zusammen mit Nelly Furtado). Ob Daniel auch eine Duett Partnerin auf der Bühne haben wird?

Hier geht es zum Steckbrief Daniel Schuhmacher.

Hier die Liste der anderen 15 DSDS Kandidaten für den Einzug in die Motto-Shows.

Wie ist Eure Meinung? Schafft es euer Libeling Daniel in die TOP10 Liste?

4 Responses to DSDS 2009: Daniel Schuhmacher in den Mottoshows!

  1. Cedric Hildebrandt sagt:

    Hey Daniel,
    Viel Glück

    Ceddy (11) 75245 Neulingen-Bauschlott

    PS: Bleib Hart

  2. Carmen :) sagt:

    Daniel Du schaffst das :)

    Und zum Halbfinale sind wir im Studio und feuern dich live an :)

    Lieb dich :)

    Deine Carmen

  3. arta sagt:

    ej Daniel du hast ne hammer stimme ich würde dich gerade um armen und du und Sarah passend so gut zusammen ich wünsche euch von ganzen Herzen viel zusammen und bleib wie du bist okay und verlass nie Sarah Kreuz weil sie die richtige für dich ist oki
    und noch mal viel Glück okay kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss

  4. jana sagt:

    ich winde daniel sehr coll manchmal winde ich in auch süß aber ich winde ich sehr gut aber sarha eigentlich auch darum mag ich beide am meinsten mag ich daniel und Sahra so mittel ich möchte die famiele von daniel grüßen

    Deine jana

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.