DSDS 2009: Dominik Büchele in den Mottoshows!

Dominik Büchele ist in den DSDS 2009 Top 10 – Mottoshows!.

Dominik Büchele (17) galt als einer der sicheren Anwärter für den Einzug in die TOP10 Liste bei der 2009er Auflage von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Noch einmal hatte Dominik die Chance sich in der „Jetzt oder Nie“-Show seiner Paraderolle vor der Jury und dem Publikum zu präsentieren. Noch einmal präsentierte er sich als „James Blunt„: Mit dem Song „Same Mistake“ (hier der Songtext). Wie sich der Song bei James Blunt anhört, könnt ihr hier in einem Video sehen: James Blunt singt „Same Mistake“ Live.

Dominik hat diese Rolle als James Blunt Interpretation so gut drauf, dass er gleich von Zuschauern in die TOP5 gewählt wurde.Von nun an muß er sich auch in anderen Rollen zeigen. Und dann werden wir erleben, ob Dominik auch ohne James Blunt Interpretation dauerhaft bestehen kann.

Hier geht es zum Steckbrief von Dominik Büchele.

Hier die Liste der anderen TOP 10 DSDS Finalisten die den Einzug in die Motto-Shows geschafft haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.