DSDS 2009: Marc Jentzen in den Mottoshows

Marc Jentzen ist in den DSDS 2009 Top 9 – Mottoshows.

Marc Jentzen wird mit dem Song „Breathe Easy“ (hier der Songtext) von Blue aus dem Album Guilty in die „Jetzt oder Nie“-Show starten. Damit hat er sich einen extrem schweren aber auch wunderschönen Song ausgesucht. Zum Vergleich das Originalvideo von Blue. Wenn er es schafft diesen Song sehr gut zu interpretieren, dürfte er es in die nächste Runde schaffen. Oder zieht Dieter Bohlen gar seinen Joker und nimmt Marc auch bei einer schwachen Performance mit?

Hier geht es zum Steckbrief von Marc Jentzen.

Hier die Liste der anderen 15 DSDS Kandidaten für den Einzug in die Motto-Shows.

Wie ist Eure Meinung? Schafft es Marc in die TOP8 Liste?

3 Responses to DSDS 2009: Marc Jentzen in den Mottoshows

  1. Giselle sagt:

    Ich habe den Song gerade gehört von Marc. Hat mir ganz gut gefallen. Dieter war nicht so überzeugt, hat aber gesagt Marc müsse sich in den nächsten Shows steigern. Dann ist er wohl dabei

  2. edisa sagt:

    MARC SOLL DSDS GEWINNEN UND DAS KANN ER WEN WIR FÜR IHN ANRUFEN ALSOU RUFT FÜR IHN AN UND WAS DIETER SAGT DAS SOLL EUCH NICHT VON ANRUFEN ABHALTEN DE DIETER IST NUR EIFERSÜCHTIG WEIL MARC EIN MÄDCHEN SCHWAMM IST

    ALSO WER DAS SOU WIE ICH MEINT SCHREIBT MIR DAS ER AUCH VIEL FÜR MARC ANRUFT UND BITTE ALLE DIE DAS LESEN ;IHR SOLLT NICHT EXTRA SCHREIBEN ICH HALTE MIT DIR IHR SOLLT DAS AUCH SOU MEINEN

  3. Antonia sagt:

    MARC IST DER ALLER SÜßESTE UNGE VON DSDS…
    ICH FINDS SOOO BLÖD DAS ER NICHT WEITERGEKOMMEN IST…
    ICH HAB VOOOOLL GEHEULT…
    ER IST DOCH SOOOOOOOO SÜß UND KANN SOOOOOOO GUT SINGEN…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.