DSDS 2009: Sarah Kreuz in den Mottoshows!

Sarah Kreuz ist in die DSDS 2009 Top 10 – Mottoshow eingezogen!

Sarah Kreuz (19) hatte gute Chancen für den Einzug in die TOP10 Liste bei der 2009er Auflage von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Neben der Chance direkt von der Jury gewählt zu werden, konnte Sie auch auf den Rückhalt Ihrer Fans hoffen.

Sarah hatte sich für die „Jetzt oder Nie“ Show einen harten Brocken ausgesucht und das Stück „Listen“ (hier der Songtext) der amerikanischen Top Sängerin Beyoncé vorgetragen (hier das Video Listen von Beyoncé zum Vergleich).

Sarah Kreuz hatte den Auftritt des Abends. Die Zuschauer standen auf und forderten Zugabe! Es war wirklich eine Klasse performance und sie hat es verdient ins Final einzuziehen!

Ob sie bei den 10 Mottoshows eine Chance hat wird sich zeigen – unter anderem auch an Ihrer Leistung. Wenn Sarah so weiter macht wie sie die Jetzt oder Nie Show beendet hat – dann wird sie noch weit kommen.

Sarah hat sich übrigens noch vor der Show von ihrem eifersüchtigen Verlobten Fendo, der sie lieber an seiner Seite als auf der Bühne sehen wollte, getrennt. Und es hat ihr gut getan. Weitere Infos dazu siehe unten im Video.

Hier geht es zum Steckbrief Sarah Kreuz.

Hier die Liste der aller 10 DSDS Kandidaten die es ins Finale geschafft haben.


DSDS Recall 2009 – Sarah Kreuz – MyVideo

14 Responses to DSDS 2009: Sarah Kreuz in den Mottoshows!

  1. frizztext sagt:

    ich hoffe, dass endlich mal eine sinti-sängerin in deutschland nach oben kommt! ich fahre oft zu sinti-gypsy-jazz-festivals nach holland, belgien und frankreich – immer denke ich_ es fehlt eine gute sängerin in dieser kreativsten musik-szene europas; auch deutschland hat gute sinti-gitarristen: joscho stephan zum beispiel; mein traum wäre eine zusammenarbeit dieser beiden musiker!

  2. miley sagt:

    ich finde das sahra kruz am besten singen kann

  3. edisa sagt:

    sagt was ihr denkt aber marc hat sich es mehr verdient und das ist seine letzte chanks und marc singt besser also wer das auch meint schreib es und wer nicht sagen sie es mir den marc hat sich das wirklich verdient :(

  4. wini sagt:

    … Sarahs Stimme ist so etwas von SUPER !!!
    objektiv für DSDS:
    – größter Umfang der Stimme
    – bestes Timing der Texte
    – angepasster persönlicher Auftritt :-)
    – international „JAAAAA“
    ich hoffe, sie kommt weiter – viel Glück

  5. Antonia sagt:

    Hi Sarah,

    Ich find das du einfach nur super singst und auch super aussiehst und du kommst auf jeden fall ins Finale!!

    Ich finds auch vooll blöd das der Marc nicht weitergekommen ist,er hat doch einfach mega gut gesungen.Und das war seine letzte chance…
    Warum habt ihr nicht für ihn angerufen?????

  6. Jenny* sagt:

    Sarah hat folgende Vorteile, die ASnnemarie nicht hat:
    1. Sie singt viiiel besser und professioneller als Annemarie
    2.“Lästert“ nicht zu Unrecht(Fakt, keine Meinungsfrage!!!)
    3. Sieht viel natürlicher aus (meiner Meinung nach hübscher, wenn auch nich so wichtig)
    4. Braucht keine Nacktfotos, um ihre Fans zu beeindrucken
    5.Ist ehrlich
    6. Hat es einfach mehr verdient!!! Englisch kann sie noch lernen! Sie wird es schaffen, hat ’nen gesunden Ehrgeiz!

  7. Jenni sagt:

    Du hast voll Recht Jenny:) , liebe Grüße von Jenni…..

  8. trixl sagt:

    Sarah hat die beste Stimme von allen. Einfach wunderschön. Sie sieht auch geschminkt und gestylt
    sehr hübsch aus- und dennoch es fehlt etwas. Das gewisse Etwas was einen Star ausmacht.

  9. Sahra sagt:

    Hey Sarah,

    Du hast einfach eine bomben stimme ich bewundere dich sehr dafür ich bin ein sehr großer fan von dir 1 von vielen du bist einfach supper deshalb wünsche ich dir noch viel spaß und erfolg mach was draus!!!

    Ich geb dir einen ganz ganz dicken chum liebe grüße von sahra

  10. Hava kagermann sagt:

    Hi sahra
    du bist die beste sängerin überhaupt schreib zurück!!!
    Ich liebe dich!!!!!
    I LOVE YOU!!! !!!

  11. trizijana sagt:

    daniel ist besser.er singt mit mehr gefühl und hat den besseren charakter

  12. julie456 sagt:

    tut mir Leid,aber Sarah schreit mehr als sie singt.Kaum Gefühl in der Stimme.Da gibt es bessere.Sie wirkt oft unfreundlich

  13. Luisa sagt:

    Sarah du bist die BESTE!!!!!!
    Du hast eine suuuuper Stimme!

    Ganz liebe Grüße♥

  14. Claudia sagt:

    Hallo Sahra
    Ich habe dich aunfach super geh fundet. Wir haben für dich geh stimmt. Ich und mein mann sind Fan von dir.
    Liebe grüsse Claudia und Klaus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.