DSDS 2009: Vanessa Civiello steigt aus

Vanessa Civiello ist bei DSDS ausgestiegen, nachdem Sie es in die Top 10 – Mottoshows geschafft hatte!

Durch ihren Austieg ist Michelle Bowers in die TOP 10 aufgerückt.

Vanessa Civiello war bei den DSDS Fans beliebt. Sie war auch die erste Kandidatin die bei der letzten Sendung in die TOP 15 Liste gewählt wurde. Damit hatte sie gute Chancen in die nächste Runde zu kommen.

Für die „Jetzt oder Nie“-Show hatte sie sich einen hammerschweren Song ausgewählt: Whitney Houstons „Greatest Love of All“ (hier der Songtext). Was für eine Stimmgewalt dieser Song benötigt, zeigt das Originalvideo von Whitney Houston. Vanessa kam mit Ihrer Interpretation bei Dieter Bohlen nicht gut an, hat es aber schließlich doch geschafft.

Hier geht es zum Steckbrief von Vanessa Civiello.

Hier die Liste der anderen 10 Finalisten die den Einzug in die Motto-Shows geschafft haben.

2 Responses to DSDS 2009: Vanessa Civiello steigt aus

  1. go sara sagt:

    eigentlich bin ich ja für sara aber ich fand es sehr schade das du wegen so ner schlampe so ner nutte und so weiter gegangen bist du hättest es vieleich schafen können ech schade aber für wenn bist du jetzt? du hätest es annemarie richtig zeigen können wenn du gebliben wärst wärst du vieleicht sogar im finale schade für dich bye

  2. Sophie sagt:

    ja ich finde es auch schade dass du nur wegen der Annemarie ausgestiegen bist ! du hättest es bestimmt weit geschafft !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.