Daniel Schuhmacher mit neuer Single ROLLING STONE

Ehemaliger DSDS Sieger Daniel Schuhmacher mit neuer Single ROLLING STONE am Start!

Am 27. September 2013 soll Daniel Schuhmachers drittes Album auf den markt kommen. „Diversity“ soll erstmals nur selbstgeschriebene Songs enthalten und unter anderem Themen wie seine musikalische Emanzipation und seine Entwicklung als Mensch. Rolling Stone ist die erste Single Auskopplung (VÖ 16.08.2013).

Rolling Stone jetzt bei Amazon als CD oder MP kaufen

Hier der Teaser aus Daniel Schumachers Youtube Channel.

Daniel Schuhmacher (Steckbrief) (geboren am 19.04.1987 in Pfullendorf) gewann bei der 6. Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS 2009) das Finale und veröffentlichte darauf erfolgreich sein erstes Album und landete damit prompt auf Platz 1. Sein 2. Album „Nothing to Lose (2010) konnte sich zwar in den Charts platzieren, jedoch nicht an den Erfolg des ersten Albums anknüpfen. Mit seinem dritten Studioalbum versucht er nun erneut den Durchbruch.

Wir wünschen Daniel dabei viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.