DSDS 2009: Annemarie Eilfeld ausgeschieden

Annemarie Eilfeld DSDS 2009

Annemarie Eilfeld sang in der 8. DSDS Mottoshow (Halbfinale): “My Life Would Suck Without You” von Kelly Clarkson, “The Voice Within” von Christina Aguilera und “Maneater” von Nelly Furtado..

Es vergeht kaum eine DSDS Mottoshow ohne einen kleinen “Annemarie Eilfeld Skandal”. Ob geklaute Ideen, Streit mit anderen Teilnehmern oder Ihre offensive Art Ihren Körper für ihre Karriere einzusetzen. Annemarie spaltet die Jury und die Nation in Fans und Annemarie-Hasser.

Der bisherige Verlauf bei DSDS:

In der letzten Runde der Recalls konnte sie die Jury ein weiteres Mal überzeugen und gehörte so zu den letzten 15 Teilnehmern von Deutschland sucht den Superstar 2009.

In der “Jetzt oder Nie”-Show sang Sie “Hot n Cold” von Katy Perry und wurde von der Jury in die Top 10 gewählt.

In der ersten MottoshowGreatest Hits” wählte Sie das Lied “Baby One More Time” von Britney Spears. Die performance überzeugte die Jury nicht, für die Zuschauer hat es jedoch gereicht.

In der zweiten MottoshowGeschlechtertausch” trat Annemarie mit dem Song “All Summer Long” von Kid Rock an, dem Sommerhit 2008 in Deutschland. Das Publikum buhte sie schon vor dem Start aus und auch nochmal nach dem Auftritt. Die Performance von Annemarie war allerdings sehr überzeugend! Auch die Jury war begeistert. Und die Anrufer haben sie schließlich in die nächste Runde gevotet.

Annemarie Eilfeld MySpaceFür die dritte MottoshowParty-Hits” hatte sich Annemarie diesmal einem deutschen Klassiker ausgesucht: “99 Luftballons” von Nena aus dem Jahr 1983. Der Song wurde zu einem Welthit, der es sogar in die US Charts schaffte – in der deutschen Version. Der Song war clever gewählt. Da Annemarie eine Wackelkandidatin war, brauchte sie den Rückhalt vom Publikum. Doch auch diesmal fing das Publikum schon vor der Darbietung mit lauten Buhrufen an. Die Performance von Annemarie war gut, die Stimme glasklar. Sie versuchte mit Ihrem Auftritt auch das Publikum mitzureissen, was mit diesem Song und eigentlich sehr gut klappen sollte. Das das Publikum aber fast geschlossen gegen Annemarie stand, wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen. Am Ende der Darbietung kam es dann auch wieder zu den obligatorischen Buhrufen. Nina fand die Performance gut, wenn auch nicht die beste. Dieter viel sofort auf, dass Annemarie zwar eine gute Stimme aber keinen Wiedererkennungswert hatte. Auch stellte sich Dieter auf die Seite des Publikums und sagte Annemarie klar ins Gesicht, dass er sie nicht mag. Volker versuchte mehr auf die Qualität der Darbietung einzugehen, wurde von Dieter aber jäh unterbrochen. Dieter nannte Annemarie ein “Everybodys Arschloch die es selbst Schuld sei, wenn keiner sie mag”. Volker versuchte darauf hinzuweisen, dass es nicht die “Nacht der langen Messer” sei, sondern es um eine Bewertung der Darbietung geht. Dieter widersprach ihm, es kam zu einem kleinen offenen und wieder mal peinlichen Streit der Jury. Man merkt immer mehr, dass Dieter die Macht hat und keine andere Meinung zuläßt. Den Anrufern war das egal. Sie wählten Annemarie eine Runde weiter.

Annemarie Eilfeld MottoshowsDer Auftritt von Annemarie in der 4. MottoshowSexy-Hits” war durch Ihre angeblich schwere Erkältung gefährdet. Zumindest meldete RTL, dass Annemarie Sprechverbot hatte und nicht üben konnte. Nach Dieter Bohlens Meinung “Everybodys Arschloch” Annemarie Eilfeld startete mit Lady Marmelade als 5. Kandidatin dennoch. Auch diesmal gab es schon beim Start die obligatorischen Buhrufe des Publikums. Das hat sich Annemarie Eilfeld mit Ihrer überheblichen Art die sie in den Interviews zeigt allerdings auch etwas selbst zuzuschreiben. Die Performance von Annemarie war sehr gut, Ihre Stimme war klar und deutlich, sie traf fast alle Töne, wurde von den Backgroundsängerinnen aber auch sehr stark unterstützt (was aber auch im Original so ist). Bis zu diesem Augenblick war es sicher die beste Leistung des Abends. Sogar das Publikum applaudierte dieses Mal deutlich mehr als üblich. Ob Annemarie sexy ist muß jeder für sich selbst beantworten. Dieter fand die Show gut, blieb aber bei der herbe Kritik, dass Annemarie nicht singen kann. Er zeigte sehr deutlich, dass er Annemarie auf den Tod nicht ausstehen kann. Nina und Volker blieben etwas sachlicher und fande die Performance ganz “OK”. Volker kritisierte diesmal ganz deutlich die Einstellung von Annemarie, mit jeder Kritik zu kokettieren und “schon wieder” sexy Fotos für die Bild Zeitung gemacht zu haben. Die Zuschauer wollen mehr davon und wählten Sie in die 5. Mottoshow.

In der 5. DSDS Mottoshow “Hits” & “I Love You” startete Annemarie Eilfeld als 4. Kandidatin mit dem wunderschönen Lied “Nobody Knows” von Pink (hier der Songtext). Schon die Ankündigung von Annemarie brachte ihr reichlich Buhrufe durch das Publikum ein. Natürlich wurde auch wieder auf das erneute Fotoshooting von Annemarie eingangen. Annemarie widmete den Song ihren Eltern. Die Performance von Annemarie des wirklich wunderschönen und schwierigen Songs war toll. Ihre Stimme klar und stabil. Sie traf auch die hohen Töne. Man merkte ihr Ihre professionelle Gesangsausbildung an. Es gab zwar auch nach diesem Auftritt Buhrufe vom Publikum, was aber überhaupt nicht zu begründen war. Annemarie kämpfte mit den Tränen. Volker fand, dass sie gut gesungen hat und betonte, dass es keinen grundsätzlichen Zoff mit der Jury gibt. Nina schloß sich der Meinung an. Dieter hatte sich diesmal ein Herz gefasst und esr tatsächlich auf die Performance eingegangen und bestätigte, dass Annemarie sehr gut gesungen hatte! Wow, ein Lob von Dieter hatte wohl niemand mehr erwartet. Als zweiten Song sang Annemarie “Just Dance” von Lady Gaga, die erste Single aus dem Hit Album “The Fame“. Wir fanden den Song unglücklich gewählt. Annemarie konnte aber wieder mit kurzen Rock über die Bühne marschieren und hatte auch hier Ihre gute Stimme gezeigt. Was bei dem Song aber wirklich nicht gut rüber kam. Aber die Entscheidung hatte Annemarie selbst getroffen. Volker und Nina fanden den Auftritt solide, die Songauswahl, bzw. den Lady GaGa Style aber auch nicht glücklich. Dieter wurde noch deutlicher: “Wir wollen und brauchen keine Lady GaGa Kopie”! Die Anrufer sahen das anders und wählten Annemarie als dritte Kandidatin in die 6. Mottoshow.

In der 6. DSDS Mottoshow “Sonne und Regen” startete Annemarie Eilfeld als letzte Kandidatin mit dem Song Sommerhit “Bailando” von sexy Loona. Der Song hat ein ziemliches Tempo und brachte selbst Annemarie zeitweise außer Atem. Insgesamt war die Performance aber solide, wenn auch nicht so gut wie erwartet. Dieter fand die Nummer zu Emotionslos gesungen. Auch diesmal leistete sich Dieter Bohlen wieder einen Aussetzer und bezeichnete Annemarie als Bitch (Schlampe/ Nutte). Nina und Volker wollten nach dieser herben Kritik nicht mehr viel sagen und gingen mehr auf Annemaries Outfit ein. Der Gesang war für beide Jurymitglieder in Ordnung. In der zweiten Runde sang Annemarie das wunderschöne Lied “Purple Rain” von Prince. Annemarie hatte sich für die Nummer mal ein geschmackvolles Outfit ausgesucht. Die Performance war gut. Annemarie gab der Nummer ein paar kleine eigene Highlights und es machte Spaß. Sogar vom Publikum hörte man keine Buhrufe, sonder Rufe nach Zugabe! Volker zeriss Annemaries Auftritt allerdings in der Luft, denn er vermisste die Emotionen die Prince bei der Nummer zeigt. Nina stimmte Volker zu und fand die Nummer nicht gut, da zu emotionslos. Dieter ging mal wieder einen Schritt weiter und nannte den Song eine Schlumpf-Version von Purple Rain. Die Anrufer interessierten sich nicht für Dieters Meinung und schickten Annemarie als dritte Kandidatin in die 7. Mottoshow.

In der 7. Mottoshow “Großes Kino & Intime Balladen” ging Annemarie Eilfeld als letzte Kandidatin mit der Filmmusik “There you`ll be” von Faith Hill (aus dem Film Pearl Harbor) an den Start. Diesmal gab es keine Buhrufe, weder zum Start noch nach der Performance. Für Volker war der Auftritt im großen und ganzen OK. Nina fand den Auftritt gut gelungen. Dieter Bohlen meinte der Auftritt war gut gesungen und ganz OK. In der zweiten Runde sang Annemarie die tolle Power-Ballade “Because of you” von Kelly Clarkson. Der erste Versuch scheiterte an einem Fehler bei RTL. Das Mirkofon war nicht offen. So musste Annemarie ein zweites mal starten. Die Performance war sehr gut. Eigentlich handelt es sich bei dem Song um ein sehr kraftvollen Song. In der unplugged Version wartet man permanent vergeblich auf den Einsatz der Instrumente. Trotzdem schaffte es Annemarie diese Kraft mit Ihrer Stimme zu transportieren. Das Publikum applaudierte kräftig und rief Zugabe. Dieter Bohlen konnte sich nicht wirklich zu eine guten Kompliment durchringen. “Es war ein schwieriger Song, den Annemarie nicht so gut wie Kelly Clarkson sang, aber dennoch ganz OK”. Nina hatte weniger Probleme damit Annemarie zu loben und gab beide Daumen nach oben. Für Volker war der Titel zu schwierig gewählt, er empfahl Annemarie leichtere Songs, fand die Performance aber dennoch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. Die Zuschauer hielten zu Annemarie und wählten sie als 2. Kandidatin in die 8. DSDS Mottoshow 2009.

In der 8. DSDS Mottoshow 2009, dem Halbfinale, singen die Kandidaten jeweils drei Songs. Annemarie Eilfeld sang als zweite Kandidatin ”My Life Would Suck Without You” von Kelly Clarkson. Volker hat etwas Performance aus der Bühne vermisst, fand die Leistung aber sehr gut. Auch Nina war von der Power überzeugt. Dieter musste natürlich wieder was Schlechtes finden und war der Meinung, dass Annemarie den Song nur gut “nachgesungen” hat und zuwenig selbst interpretiert. Als zweite Nummer brachte Annemarie die wunderschöne Ballade ”The Voice Within” von Christina Aguilera. Statt “Buhrufe” gab es Rufe nach ”Zugabe” von dem Publikum. Dieter fand es mal ziemlich gut, zumindest bis auf die höhen Töne. Nina fand Sarah besser. Volker spürte viel Gefühl bei der Nummer und freute sich auf den dritten Song. Als dritten Song sang Annemarie “Maneater” von Nelly Furtado. Zu diesem Song brachte Annemarie ein Schlange mit auf die Bühne (um den Körper geschlungen). Ein mutige Nummer. Die Schlange ist zwar nicht gefährlich, aber schwer und stört ungemein beim Gesang. Trotzdem war die Interpretation dafür noch OK. Volker fand dem Auftritt allerdings insgesamt scheiße. Auch Nina war enttäuscht und wollte eigentlich Annemarie tanzen sehen. Dieter fand nur die Schlange gut – und damit meinte er nicht Annemarie. Der Rest war für ihn einfach nur ein Desaster. Die Jury wollte Annemarie auf keinem Fall im Finale sehen. Die Zuschauer waren diesmal auch mehr von Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz überzeugt. Annemarie Eilfeld schied aus.

Steckbrief:

Annemaries (geboren am 2. Mai 1990, Sternzeichen Stier) Karriere begann bereits mit 7 Jahren an einer Musikschule. Bühnenerfahrungen sammelte die nur 1,60m große junge Dame aus Sachsen-Anhalt bei zahlreichen Auftritten und gewann 1. Preise bei regionalen Gesangswettbewerben. Mit 13 Jahren hat sie schon am Casting-Wettbewerb “Star Search” teilgenommen und ist erfolgreich bis in die Finalrunde vorgedrungen. Beim ersten Gesangsauftritt bei DSDS sang Annemarie Eilfeld übrigens das Lied “Warwick Avenue” von Duffy.

Für ihre Karriere scheint Annemarie jedes Mittel Recht. Für die Bildzeitung zog sie sich aus und präsentierte sich in Sexy Posen. Ihr Körper gefällt ihr und natürlich auch einigen männlichen Zuschauern. Die junge Frau ist übrigens Single.

Weitere Infos zu sexy Annemarie findest du auf Ihrer MySpace Seite.

163 Responses to DSDS 2009: Annemarie Eilfeld ausgeschieden

  1. Jill Jakobs sagt:

    Ich hoffe dass du noch bei dsds dabei bleibst.
    Ich bin dein Fan.
    Ich hoffe dass viele Leute für dich anrufen und dass du ins Halbfinale kommst. Auch wenn ich dir nicht anrufen kann, hoffe ich dass du weiter kommst.
    Jill

  2. Olivia sagt:

    hej annemarie..
    Du singst voll super..
    Ich mag dii Sahra auch aber dii Vanessa war ne echte Zicke!
    LIIebe Grüße

  3. bennymaus sagt:

    schaue gerade dsds – die aussage gerade von der mutter – dass sei ein gesangswettbewerb – wie recht sie hat. aber ihre tochter gibt sich nur nuttig, wie schon mal gesagt, die pornobranche wär das richtige für sie.

  4. Sandra sagt:

    annemarie du singst einfach so hamma mäsig geil das kann man einfach nicht beschreiben ich schaue mir immer dsds an und dann sehe ich dich singen und bin immer hin und weg von deiner faszinierenden stimme
    es würde mich freuen wenn du mal pokerface von lady gaga oder womanizer von britney speers singen würdest das wäre so hammma mäsig geil
    grüße sandra

  5. Anmiefan sagt:

    @ Kristin Wachenfeld
    Niveaulos und billig solche Kommentare. Hast Du mal ein Lexikon für Deine Ausdrücke ? Was bitte ist
    Marameladenmüdigkeit, Erkältungsbonus, gesangsverseucht oder Laufhaussängerin ??? Außerdem scheint Dir der Unterschied zwischen Pornographie und Erotik nicht klar zu sein. Um hier so niederträchtig über Annemarie herzuziehen solltest Du Dich zuerst mal ein wenig über die Dame schlau machen die Du hier so beleidigst. Und Ja ! Es gibt (zum Glück) mehr als nur eine Internetseite wo man die Wahrheit über sie erfährt. Man muß nicht gleich alles glauben was über sie erzählt wird, oder kennst Du sie persönlich ???
    Annemarie ist die Einzige die hier wirklich was drauf hat und ich will schwer hoffen, dass sie Superstar wird !!!

  6. sina sagt:

    an bennymaus und kristin wachenfeld

    man kann sich gut vorstellen , dass ihr fans der anderen kandidaten seit . deshalb solltet ihr aber nicht unfairerweise auf so niedrigem niveau über
    annemarie herziehen. mir persönlich gefällt sie
    mittlerweile von allen am besten .
    den ehrgeiz , die disziplin und das gut durchdachte –
    das sollen die anderen erst mal nachmachen .
    die foto fand ich o.k. , da waren ja wohl schon
    andere in der bild …. , die sich hätten besser nicht ablichten lassen sollten .
    mein tipp – annemarie schafft es zum superstar !!!!!

  7. Jessica sagt:

    hii ist manchmal echt fies was die da schreiben obwohl ich nich für dich bin finde ich manche Lieder echt coooooooooooooool nochh fiel Spaß bei DSDS.

  8. Kristin Wachenfeld sagt:

    @Anmiefan
    DSDS und Kritiker
    Es gibt nun einmal eine Pressefreiheit in Deutschland. Dass in Foren wie diesen die Mitglieder untereinander Beschimpfungen loslassen, ist nicht Sinn einer Meinungsäußerung, sei sie nun lobend oder verreissend. Die DSDS Kandidaten stehen im Mittelpunkt und nicht die Wut der Fans auf Antifans.
    Ein Lexikon für Wortneuschöpfungen gibt es nicht, um die Frage von Anmiefan zu beantworten. Es ist aber in Literaturkreisen und Redaktionen durchaus an der Tagesordnung und sogar ERWÜNSCHT Wortkombinationen zu kreieren. Appetitanreger dafür: Marcel Reich-Ranicki, Joachim Kaiser und anderen Sprachprofis mal zu zuhören. “Valiumshow” von Dieter Bohlen ist übrigens auch so ein Wort, das man in keinem Deutschen Duden findet:-)
    Leider sind sich auch Profimusiker absolut einig, dass Annemarie sich talentlos mit Hilfe der Bild von einer Mottoshow zur nächsten rettet. Und es ist durchaus möglich, dass sie es damit bis auf den ersten Platz schafft. Es ist sogar wahrscheinlich, schon des Skandalshagels wegen , der dann donnernd auf DSDS herunterprasseln würde.Das steigert nach dem Finale wenigstens noch für Wochen den Absatz bestimmter Boulevardblätter.
    Schumacher scheint mir kaum der geeignete Superstar zu sein, den Deuschland in diesem Jahr feiern möchte.
    Und dass “Bravo-Boy” Büchele sich an “Can you feel the love tonight” versuchte, war eine schallende Ohrfeige für Elton John. Es wurde höchste Zeit, dass DSDS endlich von Dominic`s lauem Lagerfeuerflair befreit wurde!
    Kristin Wachenfeld

  9. Kristina sagt:

    Annemarie du bist die nummer 1

  10. bennymaus sagt:

    ich könnte mich schon wieder aufregen. lt. aussage von annemarie hat daniel grundschulcharakter. frage: welchen charakter hast du?? meine meinung ” gar keinen charakter. falsche schlangen oder auch ossi kühe gehören nach hause.

  11. jenny086 sagt:

    sarah kreuz soll raus, die alte ist total hinterlistig und total eingebildet. die geht gar nicht. Ausserdem ist die mir unsymphatisch. Die wird in ein paar jahren sowieso wieder in ihrer sippe festhängen und eine dicke fette Zigeunermutti werden mit zehn balger, die alle auch keine chance im leben werden bekommen, weil auf schule wird ja auch kein wert gelegt. Ich frage mich sowieso, was jmd bei dsds sucht, der kein wort englisch sprechen kann. ich denke, die suchen einen Superstar??? Nennt mir mal einen wirklichen wirklichen superstar, der kein englisch sprechen kann.

    ich weiß zwar, dass das alles voll die verarsche ist, aber ich finde, annemarie soll gewinnen. Sie ist die einzige von allen kandidaten, die es jemals bei dsds gab, der ich eine karriere zutraue. die hat ahnung von dem geschäft und lässt sich nicht so leicht von irgendjemanden runterkriegen.

    sarah und daniel raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!

  12. ... sagt:

    ich mag die nicht wirklich !!!!

  13. jjelo sagt:

    ich gönne es daniel oder auch sarah. annemarie, die falsche schlange soll dahin gehen wo sie hergekommen ist, nämlich nach dessau. keiner will so ein “unreifes kind” als superstar.sollte sie widererwarten doch gewinnen (hoffentlich nieeeee)dann wird sie nie den erfolg haben wie mark, den ich von allen dsds-kandidaten am sympatischten finde. dieses weib muß von der bildfläche verschwinden!!!!! ich könnte noch viel negatives schreiben, aber das würde nicht gut ankommen.

  14. vanessa sagt:

    Ja komm annemaire ist ne falsche schlange aber nur das singen zählt und die stimme hat sie ich mein guckt euch sie mal an super gutes aussehn hammer stimme und da kümmert mich ihr verhalten oder nicht ich sags noch mal für alle wie z.b für jjelo sie hat eine gute stimme und das zählt also ruft bitte an es ist jetzt nicht gegen dich jjelo aber du hast keinen music geschmack also hau du doch ab. du bist vielleicht ei guter mensch aber jeder hat besondere hobbys und ihr hobby ist modeln und sich b.z.w ausziehn na und wenn es ihr gefällt stell dir mal vor du hast so ein hobby wie sie und alle buhn dich aus wir würdest du dich finden? also lass sie in ruhe bitte ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten also annemarie ich ruf 10000-mal für dich an so das du gewinnst also mach dir keine sorgen sarah fliegt eh am samstag (2.5.09) raus.

  15. jjelo sagt:

    liebe vanessa, ich einer sache geb ich dir recht, sie kann schon singen, jedoch nicht so gut wie daniel und sarah. trotzdem ist das für mich ein kleinkind, dass nicht weis, wie sie sich ihren “konkurrenten” gegenüber verhalten soll, dass sie sogar die hilfe der bild zeitung in anspruch nehmen muß. sie soll singen und damit basta. mir liegt es auch fern, mit jemanden wegen dieser ****** zu streiten. also aufruf für alle “für daniel und sarah anrufen” dass sind die noch besseren sänger. alle, die für das blondchen anrufen haben etwas mit ihren ohren.

  16. trixl sagt:

    Annemarie, ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Du schaffst das.
    Anrufen, anrufen, anrufen

  17. jjelo sagt:

    liebe trixi, daumen halten und anrufen-für daniel und sarah-. die schlange muß endlich von der bühne.

  18. Anja sagt:

    Ich werde für Annemarie anrufen und hoffen das Sie Superstar wird schon allein um zu sehen wie Daniel in tränen ausbricht . Er kann sich dann bei Bohlen ausheulen . Hut ab vor Annemarie die läßt sich trotz schlechter ´Kritik nicht unterkriegen und stellt sich jeden Samstag wieder auf die Bühne . Ich hoffe Sie gewinnt .

  19. Kristin Wachenfeld sagt:

    DSDS 8. Mottoshow
    Schlangenschlampe Eilfeld ist raus!
    Na endlich! Durch Deutschland zuckt der Blitz des Anstands!
    Nach dem zweiten Song des Fräulein Eilfeld in der achten Mottoshow stand fest: Die Stimme ist es nicht!
    Keine neue Erkenntnis, denn die freizügige Bildbitch hat sich bislang eher durch Schlampenschlagzeilen, denn als Stimmtalent einen Namen gemacht. Ob Leder, Lack, rot oder schwarz, kurz und knapp: es ging immer weiter, da fiel auch Bohlen` s scharfe Kritik auf Deutschland `s taube Ohren.
    Dass „Everybody` s Arschloch“ (Bohlen Zitat“) alles machen würde, um auf den ersten Platz zu kommen ist auch nichts Neues, und man war sehr gespannt, was sich das dressierte Dummchen wohl diesmal einfallen lassen würde. Aber Annemarie als Zirkusschlampe mit Schlange um Busen und Bauch, das war dann doch zuviel vom Wenigen! Danke Dieter Bohlen für den sehr fairen Appell an alle Zuschauer, die stimmliche Leistung zu bewerten. Dass Eilfeld seiner Meinung nach „maximal den ersten und letzten Ton getroffen“ habe, war eine wohlverdiente Ohrfeige für die Ex-perimentin Eilfeld ! Spät, aber nicht zu spät muss sie nun den berühmten einen Schritt vom Erhabenen zum Lächerlichen antreten. Jetzt kann sich die Marmeladenmamsell auf ihrem roten Plüschsofa „endlich“ ausruhen und „Deutschland sucht den Superstar“ hat sein Niveau zurück.
    Bühne frei für Sarah Kreuz!

    Kristin Wachenfeld

  20. Patrick sagt:

    Annemarie ist LEIDER raus, ich drück Daniel die Daumen.
    Die Spannung ist vorbei was jetzt kommt ist sooo öde und hervorsehbar.
    Ich drücke Annemarie die Daumen denn jetzt hat sie die Popularität die kein anderer der Kandidaten je erreichen kann.

  21. Dagmar Lüder sagt:

    Das “endlich” ist wohl für jeden, der für Annemarie jemals angerufen hat, ein Schlag ins Kontor. Sehr ungezogen von dem Fräulein “Zicke”

  22. Jany15 sagt:

    Gut, dass sie endlich mal rausgeflogen ist!!!!!!!

  23. inge javarone sagt:

    es kommt auf die stimme an aber was dieses mädchen (Annemarie) sich geleistet hat ist unterste schiene. aber im osten ist es woll üblich solches verhalten an den tag zu legen. den eltern ein lob so ein früchten erzogen zuhaben.
    hochmut kommt vor dem fall

  24. Mark sagt:

    Annemarie ist gegangen, der Bohlenspielball Sarah Kreuz wird gehen.
    Daniel Schuhmacher garantiert gewinnen!
    Wo ist da die Fairnis, wenn jemand nur weil er eine eigene Meinung hat gehen muss.
    Sarah und Daniel sind Kinder des Westens, geschmeidig, heuchlerisch aber fügsam.
    Genau das was Bohlen sucht!!
    Das Sarah nächste Woche geht, ist so klar wie das Ahmen in der Kirche. Dabei war Annemarie
    die einzige, die wirklich singen konnte. Die einzige die Show gemacht hat und die einzige ohne die DSDS2009 ein Flop geworden wäre. Jetzt heißt es für Sie Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten. Von Ihr werden wir noch viel hören! Und wenn Bohlen sein Geld verdient hat, von allen anderen bald nix mehr!! Man wird das Gefühl nicht los, dass Bohlen wieder (wie vor Jahren schon mal vermutet) heimliche Anrufer angagiert hat. Höchstwahrscheinlich hat er auch dieses Jahr mal wieder nur einen Männersong verfasst, so dass Ihm dabei die Annemarie eher störend gewesen wäre. Also Annemarie, jetzt ist Deine Zeit. Leg los, wir warten!

    PS:
    Zitate: “Offenbar hatte Annemarie inzwischen alle Sympathien bei den JurorInnen verspielt. Aus die Maus, Annemarie geht nach Haus.”
    —> Hatte Annemarie überhaupt bei dieser Juri, welche sich alle nicht und nie gesanglich beweisen mussten überhaupt je eine Chance. Ich schätze nicht!!

    Zitate: Von Bohlen’s Lieblingsfinalisten Mark Medlock kann man halten, was man will, aber der hat wenigstens Profil, Ausstrahlung und ist ein Original, während der blasse Daniel neben seiner Stimme, die sicher einen gewissen Wiedererkennungseffekt hat, nur einen grünen Jungen darzustellen vermag.
    –> Dem kann man nur voll zustimmen.

  25. Klaus sagt:

    Frau Wachenfeld, was würde passieren, wenn man Sie als Schlangenschlampe oder Dummchen bezeichnet? Ist das Ihr Blitz des Anstandes?
    Frau Eilfeld hat diese voreingenommene Jury nicht nötig. Da steht sie drüber, und auch über Ihnen,
    Frau Wachenfeld, die sie Anstand fordern aber selbst andere beleidigen.
    Übrigens, schon mancher Stern hat zwar bei DSDS geleuchtet, ist aber dann schnell wieder erloschen. Ich denke, da wird bei den in der Show verbliebenen Langweilern genau so werden.
    Frau Eilfeld jedenfalls kann gut lachen, den bei ihr sage ich eine nachhaltige Showkarriere voraus.

  26. Torsten Ritter sagt:

    Ich hoffe dein Geburtstag war schön gestern ohne mich
    auf jedenfall schönes 19. Lebensjahr

  27. Torsten Ritter sagt:

    Annemaries grüßter fan:
    Ach du hast auch raus gefunden das Annemarie eigentlich Sabine heisst gut dann steh ich nicht alleine damit da gut, gell Sabi.

    I would give you my hole Life. I love you.

  28. snoopy001 sagt:

    hey annemarie für wen bist du jetzt????

  29. Torsten Ritter sagt:

    I would give you my whole Life. I love you.
    I suppose more then anybody else.
    I also think Daniel has already won. There’s no compatition anymore.

  30. Torsten Ritter sagt:

    Sende mir bitte ein Bestätigung wie du wirklich heisst, an: destrux@gmx.de .

  31. jjelo sagt:

    Endlich!!! Annemarie ist raus! Sie wird sicher kein Star werden. Mit ihren negativen Antworten, die sie immer gibt bzw. gegeben hat, das ist weis gott nicht förderlich für ihre Zukunft. Aus den Augen aus dem Sinn!!!!! Dieses Kleinkind muß erst mal erwachsen werden!
    Dein Rauswurf war schon lange überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!

  32. jenny086 sagt:

    jetzt wo annemarie raus ist, wird es am samstag richtig langweilig bei dsds. ich werd es mir auch nicht anschauen. es steht doch sowieso schon fest wer gewinnt: Daniel!! schon vor wochen konnte man sich die cd von dem neue dsds sieger daniel schuhmacher bei amazon.de bestellen. ich hab es selber ausprobiert. von sarah und annemarie war nicht zu finden. und als es rauskam, wurde alles wieder gelöcht. Keiner kann mir erzählen, dass es bei dsds mit rechten dingen zugeht. die gehn dort nicht nach den zuschauerzahlen, sondern danach, wer die show so richtig interessant macht. und das hat annemarie nunmal. deshalb hat man sie ja auch so lange dort geduldet. ohne sie hätte dsds hundertpro nicht so viele zuschauerzahlen gehabt. jeder wollte wissen, wie geht es mit dem zickenkrieg weiter und was wirft bohlen diesesmal annemarie an den kopf.

    Annemarie hätte echt gewinnen sollen. die frau ist klasse!!

  33. jjelo sagt:

    an jenny086
    klasse sieht etwas anders aus. das blondchen war das allerletzte.

  34. jenny086 sagt:

    ich denke schon, dass sie klasse ist. zwar hat sie sich ein paar mal für die bild ausgezogen, aber die fotos waren estetisch. sie hat nicht zu viel gezeigt. ich meine, wenn heidi klum fotos für bademoden macht, regt sich ja auch keiner auf und da sieht man auf jeden fall mehr… und ihre bühnenoutfits waren auch immer ok. die meinsten hat man ihr ja eh aufgezwungen. das image wurde ihr doch sowieseo aufgezwängt. nach dem flopp der letzten staffel musste man ja was tun, also hat man sich ne superzicke gesucht…

  35. Mada sagt:

    Ich sage nur ein Wort “Endlich”, so Schlangenfrau Eil-
    feld nach ihrer Abwahl. Ich sage: Na endlich, es wurde
    schon lange Zeit. Das Gehabe dieser blonden Zicke ging
    einem schon lange an die Nerven. Die hat doch alles ge
    tan, um stets im Vordergrund zu stehen und dann die
    Falschheit “Endlich”.
    Frage? Warum sind Sie nicht selbst schon früher frei-
    willig gegangen? Das passt doch irgendwie nicht zu-
    sammen. Da sieht man wieder, wie verlogen ein Mensch
    sein kann. Weiter möchte ich mich nicht äußern, denn
    ich kann diesen Namen nicht mehr hören und die Person
    nicht mehr sehen.
    Endlich!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche der Sarah und dem
    Daniel viel Glück. Möge der bessere gewinnen.

  36. renate sagt:

    Die meisten Menschen vertragen die Wahrheit nicht und genau das hat Annemarie getan. Sie hat nicht geheuchelt wie Sarah und Daniel, sondern war von Anfang an kritisch. Nur weil jmd seine Meinung sagt, ist er noch lange nicht eine Schlage. Dann wären ja hier alle Schlangen, die Kommentare abgegeben haben…Das ein solcher Mensch es schwer hat, liegt auf der Hand. Aber Annemarie, lass Dich nicht verbiegen, nimm Dich jedoch ein bischen zurück. Du bist schon längst Siegerin, Du gehst Deinen weg und wenigstens bist Du eine Persöhnlichkeit. Nicht wie Danile und Sarah, die beide zum Einschlafen langweilig sind

  37. lolo sagt:

    Also ich finde Mada hat recht.
    Anne_marie war wirklich komisch zu den andern.

  38. Diane sagt:

    SCHADE DAS DU RAUS BIST:NUN IST MIR EGAL WER GEWINNT. DU BIST TROTZDEM DIE BESTE.

  39. Torsten Ritter sagt:

    Diane das stimmt voll und ganz

  40. Torsten Ritter sagt:

    Wao du warst mit dem Dieter in einer Bahnwerbung

  41. ECS 144 Grundcharakter sagt:

    annemarie Pferde gehen oft vor Schlangen durch und das hast du,das war das Ende.Das war klar das er es machte der Widderkrebs oder tierrich gesehen Rattenhase, denn er hatte die bessten voraussichten von Dieter, die du nicht hattes.

  42. melissa sagt:

    annemarie die schlange war besser als du in der letzten mottoshow

  43. renate sagt:

    ich gucke zwar kein gzsz, aber die bin schon gespannt, wie du dich als schauspielerin schlägst…

  44. Venessa sagt:

    Ein kleines Beispiel.Jemand (A) sagt am Tag 1mal “Scheisse” und 9mal “Liebe”.

    Ein anderer (B) sagt am Tag 9mal “Scheisse” und 1mal “Liebe”.

    RTL zeigt jeden Tag von A das “Scheisse” und von B das “Liebe”.

    Wer ist für den Zuschauer symphatischer?Wer ist real sympthatischer?Leute, so funktioniert TV.

    Wie lange verschwieg RTL das Dominik eine Freundin hat?Warum wohl?
    Alles MANIPULATION.
    Glaubt ihr wirklichd das es beim Televoting teilweise 50% zu 50% gestanden hat?Das machten die nur um die Menschen vorm TV zum voten zu animieren.
    Sowas ist Betrügerisch.
    Notar Fleischer?Auch nur ein Mensch und jeder Mensch ist käuflich ;)
    Wieso werden nach einer Sendung die Televotings nicht veröffentlicht?

  45. tina sagt:

    Auf Annemaries Seiten werden alle negativen Kommentare gelöscht, das haben wir mehrmals erleben müssen, aber hier kann man endlich seine Meinung sagen.
    Meine Töchter und ich waren bisher GZSZ-Fans, sobald aber diese falsche Schlange mitspielt, werden wir der Serie fernbleiben. Wie kann man nur einer so hinterhältigen, egoistischen Zicke eine Rolle anbieten? Ich bin fassungslos.
    Was sie mit den anderen Kandidaten abgezogen hat, ist unterste Schublade. Mag sein, dass sie ein wenig singen kann, aber Charakter hat sie nicht. Sie hat mit allen Mitteln versucht nach oben zu kommen und hat leider viele damit beeindruckt. Warum, ist mir schleierhaft. Ich bin übrigens auch Ossi, genau wie meine drei Töchter. Irgend jemand hatte hier geschrieben, das passt zu Ossis. Nein, das tut es nicht, denn ich habe meine Töchter anders erzogen und ich bin stolz auf sie. Diese Annemarie ist leider kein Enzelfall, Zicken gibt es hier und da, aber sie ist ist extrem und hat sich selbst ins Aus geschossen mit ihrer Art. Gejubelt habe ich genauso wie die Jury, denn der Rausschmiss stand schon lange an.
    Daniel und Sarah sind tausendmal besser.
    Annemarie es kommt alles auf Einen zurück, das merke Dir gut, und was du ausgesendet hast, war Falschheit, Missgunst und Hass.

  46. felix sagt:

    ich versteh gar nicht, wieso ihr alle so schlecht über sie redet. ihr kennt sie doch gar nicht, um das beurteilen zu können, ob sie falsch ist oder nicht. ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass in der dsds-villa immer alles friede-freude-eierkuchen war. die kandidaten haben A L L E übereinander gelästert, da könnt ihr euch mal sicher sein. so ist jeder mensch. bei ihr ist das nur gekippt, weil sich auf einmal alle verbündet haben und gegen sie waren und sich natürlich ausgetauscht haben… seit mal sicher, eine sarah hat 100% auch mal über einen daniel gelästert. und ich will echt nicht wissen, was sarah und vanessa immer über annemarie erzählt haben. hat annemarie ja selber mal in einem interview erzählt, dass sie das oft mitbekommen hatte und so schätze ich die beiden auch ein…

    und der kommentar über holger, da hatte sie nun mal recht. das war zwar dumm von ihr, so etwas gerade in der mottoshow zu erzählen, aber wenigstens hatte sie den mumm, mal den mund aufzumachen. der war nunmal ein hampelmann, der keine stärke hat.

  47. Torsten Ritter sagt:

    Ja nagut also der Meinung vom Felix bin ich auch, aber meine wir lassen trotz des Sarahs wahrscheinlichen gewinnens; Annemarie trotzdem hoch leben. Auch wenn sie aus der Mottoshow raus ist, wir bleiben doch ihre Fans, oder?

  48. Torsten Ritter sagt:

    hat Annemarie denn bei GZSZ mitgespielt Tina: knapp daneben is doch vorbei. Hier geht’s um Deutschland Sucht Den Superstar DSDS nicht GZSZ

  49. wir sagt:

    annemarie, du schaffst das schon. wir werden uns auf jeden fall deine cd kaufen und auch jeden abend gsgz gucken, auch wenn wir es sonst eigentlich nie schauen…

    Kuss, wir lieben dich
    sarah und flo

  50. kiki sagt:

    Sarah Superstar…dann macht sich Deutschland absolut zum Clown.
    Ein “Superstar”, der der englischen Sprache nicht mächtig ist, irgend welche englisch klingenden Geräusche (manchmal auch nur Schreien) von sich gibt, sich keine Texte merken kann und deren Inhalt auch nicht wirklich versteht und somit emotionslos darbietet und sich aber als “Diva” glaubt, ist einfach nur ein endloser Lacher.
    Mir tun jetzt schon die Eltern der Sarah-Fan-Kids leid, wenn sie die zum Lernen anhalten wollen und die dann antworten…..nööö keine Lust und wenn ich den Schulabschluss nicht schaffe, gehe ich zu DSDS und werde “DSDS-Diva” ;o))
    Daniel kann fast nur Frauenlieder singen und wenn er Superstar werden sollte, wird man sein tuntiges Gequietsche hinterher in jedem Interview/Talkshows ertragen müssen oder einfach abschalten.
    ……ja, Annemarie ist zwar raus, aber dennoch erhält sie mehr Aufmerksamkeit als die Finalisten und wird ihren Weg gehen.

  51. Torsten Ritter sagt:

    kiki: meine Meinung.
    Annemarie wir stehen voll und ganz hinter dir. Hör auf mich und hör nicht auf zu singen.

  52. tati sagt:

    annemarie du bist die beste und daniel und sarah die langweiler steckst du locker in die tasche, sind doch voll die versager…

  53. Klaus sagt:

    Zwischen Daniel und Annemarie ist wie zwischen Pest und Cholera zu wählen.

  54. pia sagt:

    annemarie, du kannst ja auch nichts dafür, dass du die beste bei dsds warst und jetzt alle neidisch auf dich sind und solch eine scheiße schreiben…

  55. loewchen sagt:

    Annemarie ich grüß,
    ich find dich echt ganz süß,
    viele nehmen dich nicht für voll,
    doch singen kannst du echt toll,
    du bist echt,
    das sage ich mit recht,
    du hast schneid,
    leider gibts dafür auch neid,
    dafür tust du mir leid,
    aber du bringst es schon noch weit,
    nun weißt du ja becheid…

  56. Samenta sagt:

    ich finde Sie nur peinlich , verletzent. Sie kann nicht singen , es war nur gerecht wie es ausgegangen ist ** Man muss nicht nur Titten zeigen , man muss auch Stimme haben. Ich fand sie hätte schon eher raus gemusst.
    Undd zu Dieter Bohlen , err mag zwar ein harten Ton haben , sorry aber immer richtig. Und er meinte auch das Nacktfotos nicht weiter helfen , denn in dieser Show hiess es Stimme und Gesang und nicht “”” Ich mach mich nackig””””

  57. Elif sagt:

    VANESSA ICH GRÜß
    ICH FIND DICH SÜß
    DU BIST GEIL(VOLL)
    SINGEN KANNST DU TOLL :)
    ABER DU BRINGST ES SCHON WEIT!
    NUN WEI? DU JA BESCHEID…

  58. Fidan sagt:

    vanessa egal ob du draußen bist ich hab dich soooooo gern den du bist witzig und ich will so wie du sein du bist mein vorbild

  59. f.k sagt:

    annemari du bist super ich würde gern dich kennen lernen und vanessa du bist meine abf hdgdl sml hoffentlich magst du mich auch den ich hab auch schwarze haare undbraune augen und ich mag auch sclager

  60. hoppel sagt:

    ich hasse daniel voll der geyloed ich hasse ihn sarah müsste gewinnen und annemarie geht ich mag die auch nicht besonders ihren vater

  61. julie456 sagt:

    Es wäre eine Schande gewesen,wenn sie ins Finale gekommen wäre und DANIEL nicht.Sie ist talentfrei

  62. muschi2000 sagt:

    annemarie ist voll ne zicke ich hasse sie

  63. Mona sagt:

    Wow als die beiden da singen …. WOW pure gänsehaut sie sollten auchmal was zusammen aufnehmen .. Naja obwohl das leider nicht passieren wird .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>