DSDS 2009: Annemarie Eilfeld ausgeschieden

Annemarie Eilfeld sang in der 8. DSDS Mottoshow (Halbfinale): „My Life Would Suck Without You“ von Kelly Clarkson, „The Voice Within“ von Christina Aguilera und „Maneater“ von Nelly Furtado..

Es vergeht kaum eine DSDS Mottoshow ohne einen kleinen „Annemarie Eilfeld Skandal“. Ob geklaute Ideen, Streit mit anderen Teilnehmern oder Ihre offensive Art Ihren Körper für ihre Karriere einzusetzen. Annemarie spaltet die Jury und die Nation in Fans und Annemarie-Hasser.

Der bisherige Verlauf bei DSDS:

In der letzten Runde der Recalls konnte sie die Jury ein weiteres Mal überzeugen und gehörte so zu den letzten 15 Teilnehmern von Deutschland sucht den Superstar 2009.

In der „Jetzt oder Nie“-Show sang Sie „Hot n Cold“ von Katy Perry und wurde von der Jury in die Top 10 gewählt.

In der ersten MottoshowGreatest Hits“ wählte Sie das Lied „Baby One More Time“ von Britney Spears. Die performance überzeugte die Jury nicht, für die Zuschauer hat es jedoch gereicht.

In der zweiten MottoshowGeschlechtertausch“ trat Annemarie mit dem Song „All Summer Long” von Kid Rock an, dem Sommerhit 2008 in Deutschland. Das Publikum buhte sie schon vor dem Start aus und auch nochmal nach dem Auftritt. Die Performance von Annemarie war allerdings sehr überzeugend! Auch die Jury war begeistert. Und die Anrufer haben sie schließlich in die nächste Runde gevotet.

Annemarie Eilfeld MySpaceFür die dritte MottoshowParty-Hits“ hatte sich Annemarie diesmal einem deutschen Klassiker ausgesucht: “99 Luftballons” von Nena aus dem Jahr 1983. Der Song wurde zu einem Welthit, der es sogar in die US Charts schaffte – in der deutschen Version. Der Song war clever gewählt. Da Annemarie eine Wackelkandidatin war, brauchte sie den Rückhalt vom Publikum. Doch auch diesmal fing das Publikum schon vor der Darbietung mit lauten Buhrufen an. Die Performance von Annemarie war gut, die Stimme glasklar. Sie versuchte mit Ihrem Auftritt auch das Publikum mitzureissen, was mit diesem Song und eigentlich sehr gut klappen sollte. Das das Publikum aber fast geschlossen gegen Annemarie stand, wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen. Am Ende der Darbietung kam es dann auch wieder zu den obligatorischen Buhrufen. Nina fand die Performance gut, wenn auch nicht die beste. Dieter viel sofort auf, dass Annemarie zwar eine gute Stimme aber keinen Wiedererkennungswert hatte. Auch stellte sich Dieter auf die Seite des Publikums und sagte Annemarie klar ins Gesicht, dass er sie nicht mag. Volker versuchte mehr auf die Qualität der Darbietung einzugehen, wurde von Dieter aber jäh unterbrochen. Dieter nannte Annemarie ein “Everybodys Arschloch die es selbst Schuld sei, wenn keiner sie mag”. Volker versuchte darauf hinzuweisen, dass es nicht die „Nacht der langen Messer“ sei, sondern es um eine Bewertung der Darbietung geht. Dieter widersprach ihm, es kam zu einem kleinen offenen und wieder mal peinlichen Streit der Jury. Man merkt immer mehr, dass Dieter die Macht hat und keine andere Meinung zuläßt. Den Anrufern war das egal. Sie wählten Annemarie eine Runde weiter.

Annemarie Eilfeld MottoshowsDer Auftritt von Annemarie in der 4. MottoshowSexy-Hits“ war durch Ihre angeblich schwere Erkältung gefährdet. Zumindest meldete RTL, dass Annemarie Sprechverbot hatte und nicht üben konnte. Nach Dieter Bohlens Meinung „Everybodys Arschloch“ Annemarie Eilfeld startete mit Lady Marmelade als 5. Kandidatin dennoch. Auch diesmal gab es schon beim Start die obligatorischen Buhrufe des Publikums. Das hat sich Annemarie Eilfeld mit Ihrer überheblichen Art die sie in den Interviews zeigt allerdings auch etwas selbst zuzuschreiben. Die Performance von Annemarie war sehr gut, Ihre Stimme war klar und deutlich, sie traf fast alle Töne, wurde von den Backgroundsängerinnen aber auch sehr stark unterstützt (was aber auch im Original so ist). Bis zu diesem Augenblick war es sicher die beste Leistung des Abends. Sogar das Publikum applaudierte dieses Mal deutlich mehr als üblich. Ob Annemarie sexy ist muß jeder für sich selbst beantworten. Dieter fand die Show gut, blieb aber bei der herbe Kritik, dass Annemarie nicht singen kann. Er zeigte sehr deutlich, dass er Annemarie auf den Tod nicht ausstehen kann. Nina und Volker blieben etwas sachlicher und fande die Performance ganz „OK“. Volker kritisierte diesmal ganz deutlich die Einstellung von Annemarie, mit jeder Kritik zu kokettieren und „schon wieder“ sexy Fotos für die Bild Zeitung gemacht zu haben. Die Zuschauer wollen mehr davon und wählten Sie in die 5. Mottoshow.

In der 5. DSDS Mottoshow “Hits” & “I Love You” startete Annemarie Eilfeld als 4. Kandidatin mit dem wunderschönen Lied „Nobody Knows“ von Pink (hier der Songtext). Schon die Ankündigung von Annemarie brachte ihr reichlich Buhrufe durch das Publikum ein. Natürlich wurde auch wieder auf das erneute Fotoshooting von Annemarie eingangen. Annemarie widmete den Song ihren Eltern. Die Performance von Annemarie des wirklich wunderschönen und schwierigen Songs war toll. Ihre Stimme klar und stabil. Sie traf auch die hohen Töne. Man merkte ihr Ihre professionelle Gesangsausbildung an. Es gab zwar auch nach diesem Auftritt Buhrufe vom Publikum, was aber überhaupt nicht zu begründen war. Annemarie kämpfte mit den Tränen. Volker fand, dass sie gut gesungen hat und betonte, dass es keinen grundsätzlichen Zoff mit der Jury gibt. Nina schloß sich der Meinung an. Dieter hatte sich diesmal ein Herz gefasst und esr tatsächlich auf die Performance eingegangen und bestätigte, dass Annemarie sehr gut gesungen hatte! Wow, ein Lob von Dieter hatte wohl niemand mehr erwartet. Als zweiten Song sang Annemarie „Just Dance“ von Lady Gaga, die erste Single aus dem Hit Album „The Fame„. Wir fanden den Song unglücklich gewählt. Annemarie konnte aber wieder mit kurzen Rock über die Bühne marschieren und hatte auch hier Ihre gute Stimme gezeigt. Was bei dem Song aber wirklich nicht gut rüber kam. Aber die Entscheidung hatte Annemarie selbst getroffen. Volker und Nina fanden den Auftritt solide, die Songauswahl, bzw. den Lady GaGa Style aber auch nicht glücklich. Dieter wurde noch deutlicher: „Wir wollen und brauchen keine Lady GaGa Kopie“! Die Anrufer sahen das anders und wählten Annemarie als dritte Kandidatin in die 6. Mottoshow.

In der 6. DSDS Mottoshow “Sonne und Regen” startete Annemarie Eilfeld als letzte Kandidatin mit dem Song Sommerhit “Bailando” von sexy Loona. Der Song hat ein ziemliches Tempo und brachte selbst Annemarie zeitweise außer Atem. Insgesamt war die Performance aber solide, wenn auch nicht so gut wie erwartet. Dieter fand die Nummer zu Emotionslos gesungen. Auch diesmal leistete sich Dieter Bohlen wieder einen Aussetzer und bezeichnete Annemarie als Bitch (Schlampe/ Nutte). Nina und Volker wollten nach dieser herben Kritik nicht mehr viel sagen und gingen mehr auf Annemaries Outfit ein. Der Gesang war für beide Jurymitglieder in Ordnung. In der zweiten Runde sang Annemarie das wunderschöne Lied “Purple Rain” von Prince. Annemarie hatte sich für die Nummer mal ein geschmackvolles Outfit ausgesucht. Die Performance war gut. Annemarie gab der Nummer ein paar kleine eigene Highlights und es machte Spaß. Sogar vom Publikum hörte man keine Buhrufe, sonder Rufe nach Zugabe! Volker zeriss Annemaries Auftritt allerdings in der Luft, denn er vermisste die Emotionen die Prince bei der Nummer zeigt. Nina stimmte Volker zu und fand die Nummer nicht gut, da zu emotionslos. Dieter ging mal wieder einen Schritt weiter und nannte den Song eine Schlumpf-Version von Purple Rain. Die Anrufer interessierten sich nicht für Dieters Meinung und schickten Annemarie als dritte Kandidatin in die 7. Mottoshow.

In der 7. Mottoshow “Großes Kino & Intime Balladen” ging Annemarie Eilfeld als letzte Kandidatin mit der Filmmusik „There you`ll be“ von Faith Hill (aus dem Film Pearl Harbor) an den Start. Diesmal gab es keine Buhrufe, weder zum Start noch nach der Performance. Für Volker war der Auftritt im großen und ganzen OK. Nina fand den Auftritt gut gelungen. Dieter Bohlen meinte der Auftritt war gut gesungen und ganz OK. In der zweiten Runde sang Annemarie die tolle Power-Ballade „Because of you“ von Kelly Clarkson. Der erste Versuch scheiterte an einem Fehler bei RTL. Das Mirkofon war nicht offen. So musste Annemarie ein zweites mal starten. Die Performance war sehr gut. Eigentlich handelt es sich bei dem Song um ein sehr kraftvollen Song. In der unplugged Version wartet man permanent vergeblich auf den Einsatz der Instrumente. Trotzdem schaffte es Annemarie diese Kraft mit Ihrer Stimme zu transportieren. Das Publikum applaudierte kräftig und rief Zugabe. Dieter Bohlen konnte sich nicht wirklich zu eine guten Kompliment durchringen. „Es war ein schwieriger Song, den Annemarie nicht so gut wie Kelly Clarkson sang, aber dennoch ganz OK“. Nina hatte weniger Probleme damit Annemarie zu loben und gab beide Daumen nach oben. Für Volker war der Titel zu schwierig gewählt, er empfahl Annemarie leichtere Songs, fand die Performance aber dennoch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. Die Zuschauer hielten zu Annemarie und wählten sie als 2. Kandidatin in die 8. DSDS Mottoshow 2009.

In der 8. DSDS Mottoshow 2009, dem Halbfinale, singen die Kandidaten jeweils drei Songs. Annemarie Eilfeld sang als zweite Kandidatin ”My Life Would Suck Without You” von Kelly Clarkson. Volker hat etwas Performance aus der Bühne vermisst, fand die Leistung aber sehr gut. Auch Nina war von der Power überzeugt. Dieter musste natürlich wieder was Schlechtes finden und war der Meinung, dass Annemarie den Song nur gut “nachgesungen” hat und zuwenig selbst interpretiert. Als zweite Nummer brachte Annemarie die wunderschöne Ballade ”The Voice Within” von Christina Aguilera. Statt “Buhrufe” gab es Rufe nach ”Zugabe” von dem Publikum. Dieter fand es mal ziemlich gut, zumindest bis auf die höhen Töne. Nina fand Sarah besser. Volker spürte viel Gefühl bei der Nummer und freute sich auf den dritten Song. Als dritten Song sang Annemarie “Maneater” von Nelly Furtado. Zu diesem Song brachte Annemarie ein Schlange mit auf die Bühne (um den Körper geschlungen). Ein mutige Nummer. Die Schlange ist zwar nicht gefährlich, aber schwer und stört ungemein beim Gesang. Trotzdem war die Interpretation dafür noch OK. Volker fand dem Auftritt allerdings insgesamt scheiße. Auch Nina war enttäuscht und wollte eigentlich Annemarie tanzen sehen. Dieter fand nur die Schlange gut – und damit meinte er nicht Annemarie. Der Rest war für ihn einfach nur ein Desaster. Die Jury wollte Annemarie auf keinem Fall im Finale sehen. Die Zuschauer waren diesmal auch mehr von Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz überzeugt. Annemarie Eilfeld schied aus.

Steckbrief:

Annemaries (geboren am 2. Mai 1990, Sternzeichen Stier) Karriere begann bereits mit 7 Jahren an einer Musikschule. Bühnenerfahrungen sammelte die nur 1,60m große junge Dame aus Sachsen-Anhalt bei zahlreichen Auftritten und gewann 1. Preise bei regionalen Gesangswettbewerben. Mit 13 Jahren hat sie schon am Casting-Wettbewerb “Star Search” teilgenommen und ist erfolgreich bis in die Finalrunde vorgedrungen. Beim ersten Gesangsauftritt bei DSDS sang Annemarie Eilfeld übrigens das Lied “Warwick Avenue” von Duffy.

Für ihre Karriere scheint Annemarie jedes Mittel Recht. Für die Bildzeitung zog sie sich aus und präsentierte sich in Sexy Posen. Ihr Körper gefällt ihr und natürlich auch einigen männlichen Zuschauern. Die junge Frau ist übrigens Single.

Weitere Infos zu sexy Annemarie findest du auf Ihrer MySpace Seite.

163 Responses to DSDS 2009: Annemarie Eilfeld ausgeschieden

  1. Benjamin sagt:

    Toller Bericht, aber Annemarie kommt aus Sachsen-Anhalt und nicht aus Sachsen – kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

    Grüße
    ~> Anmie Support

  2. admin sagt:

    Danke für den Hinweis

  3. Alexander Klaus sagt:

    Ich wünsch Annemarie in der „Jetzt oder Nie -Show“ viel Glück. Hoffentlich kommt sie weiter, auch wenn Dieter das ja wohl nicht so sieht.(laut Bild)

  4. ECS 144 Grundcharakter sagt:

    Annemarie ist nicht nur ein Stier sondern eine Stierwaage.Oder Tierisch gesehen ein Büffelpferd,Sie sollte aufpassen das ihr Pferd nicht zu oft durch geht.Singen kann sie sehr Gut wie Alexandra oder Babara Streisand.Sie sind vom gleichen Grundcharakter.
    Der Bohlen und noch einer von DSDS Kandidat ist ein Wassermannjungfrau einer der viel Gutes oder viel Böses macht. Der Stier helt den Wassermann kurz und die Jungfrau tut alles für die Waage.

  5. ECS 144 Grundcharakter sagt:

    Noch eins Wassermannjungfrau tierisch gesehen ein Hundschlange, der Hund sollte aufpassen das die Schlage nicht zu oft zischt oder auch Beist.

  6. loliger annemarie fan sagt:

    Annemarie is voll geil ey

  7. uschi sagt:

    Annemarie, wenn du noch ein wenig Charakter hast,dann geh freiwillig, damit endlich Ruhe einkehrt für die restlichen Kandidaten!! Überall Streit auszulösen kanns ja nicht sein.

  8. Susanne sagt:

    Annnemarie macht ihre sache gut finde ich!
    Klar am Anfang waren wir vielleicht ein wenig geschockt und überrumpelt mit Ihren freizügigen Aktionen, denn das ist heutzutage nicht mehr das was am Vordergrund steht.
    Aber dennoch finde ich sollte sie eine chance bekommen.
    Das ihre aktionen nicht gut ankamen denke ich weiss sie jetzt durch die ganzen zuschauer reaktionen und ich denke das sie eine kluge person ist um ab jetzt neutral und natürlich aufzutreten.
    ich wünsche ihr alles gute trotzdem.
    Lg aus Österreich

  9. johanna sagt:

    auch wenn annemarie gut singt, so eine falsche schlange hat es nicht verdient, weiterzukommen. Ich gebe Sarah und Marc vollkommen recht; sie ist eine herzlose, falsche schlange. So ein individium hat es nicht verdient,superstar zu werden. Die leute, die für sie anrufen haben genauso wenig charakter wie sie selbst.

  10. Gundula sagt:

    Sie fliegt beim nächsten Mal raus !

  11. anna sagt:

    annemarie ich finde du und daniel seid beide meine fans hofentlich werdet ihr zusammen sein (kommen)!!!
    und du sollst nict auf gar keinen fall beim nähchsten mal raus fliegen!!!

  12. Familie Thelen sagt:

    annemarie ist kein Vorbild ,Sie ist etwas zu früh mit Ihrer Pressearbeit. Ich denke das Sie es geschafft hätte mit Ihrer Stimme aber so hat sie sich das selber verbaut . Das Puplikum wird sie nicht gewinnen lassen. Doch klar.- erst war Marc dran .Er hat arrogant auf Annemarie eingewirkt das gab minus Punkte .Ich denke es folgt noch Sarah bevor Annemarie gehen muß .Die Kandidaten werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr am Gesang gemessen sondern an der Sympatie..Am Schluß bleiben Holger,Dominik und Daniel übrig .So wird es sein und der Gesanglich schlechteste wird gewinnen (weil Sympatieträger) Holger

  13. joy sagt:

    annemarie eilfeld ist voll der HHHAAAMMMMMMAAA

  14. Alexandra sagt:

    Es ist sehr schade, dass diese Staffel von den Intrigen der Eilfeld getrübt und regiert wird. Holger ist ein kluger Kopf, der sich auf das abseitige Niveau nicht langfristig eingelassen hat und sich mit dieser menschlichen Niete lieber arrangiert. Leider ist Marc aufgrund seiner negativen Heimerfahrungen den Machenschaften von Annemarie voll auf den Leim gegangen.
    Eigentlich hat sie es doch nicht nötig mit diesen Bandagen zu kämpfen. Kann man sich so morgens im Spiegel begegnen? Und wie kann ausgerechnet sie ein Wort wie „gute Kinderstube“ in den Mund nehmen, die eine solche schmerzlich vermissen lässt?
    Die letzte Staffel war eine so tolle Veranstaltung. Diese zeigt leider, wie menschliche Versager von anderen trotzdem weitergetragen werden.
    Ich bin voller Hoffnung, dass Gundula Recht hat.

  15. Caro sagt:

    Annemarie,Sachsen-Anhalt ist stolz auf Dich!!!
    Dieter ist nicht der Krupp von Bohlen-Halbach!
    Sondern nur Dieter Bohlen!!!

  16. anika sagt:

    hey annemarie du wirst eh nicht super star kannst einfach nicht singen .ich find du sollst auf hören

  17. alina sagt:

    annemarie mach weiter soo biust voll hübsch und hast die beste stimme die sarah is´t dumme zicke ich hoffe sie fliegt bald raus hamma körper anmi sexy

  18. Rebecca sagt:

    Bitte geh freiwillig, singen ist einfach nicht dein Ding und du wirst eh nicht Superstar! Melde dich Lieber bei Germanys next Topmodel an;)

  19. Alexandra sagt:

    Hallo!!!! Bleib so wie du bist!!! Sag weiterhin deine Meinung! Leute die hintern Rücken reden kannste eh vergessen !!!Gruss Alexandra

  20. Katharina sagt:

    hey annemarie
    du machst das schon aber Sarah is kene zIcKe
    ich mag euch beide und will das ihr beide ins Finale kommt

    DEIN FAN KATHARINA

  21. Angi sagt:

    Ich finde Annemarie gut!
    sie löst vielleicht streit aus aber sie ist stark und kann auch nicht schlecht singen!!
    (ANNEMARIE MACH WEITER UND HÖR NIE AUF)

  22. Katharina sagt:

    hi annemarie
    ja ehm ich finds voll schön das du dich mit sarah vertragen hast

    Aber du kannst net so gut singen aber maach halt bei GERMANYS NEXT TOPMODEL

  23. Maren sagt:

    Hallo Annemarie,
    als ich Dich zum ersten Mal sah – unsympatisch! Schlechtes Gewissen, denn ich bin auch aus dem Osten… Deine Taktik ist aber gut, ich rufe jetzt nur für Dich an (könnte übrigens Deine Mutti sein). Übrigens finde ich nicht nur Deine Taktik gut, sondern auch Deinen Einsatz. Gebe aber auch Bohlen recht – die Stimme ist gut – mehr nicht! Trotzdem bewundere ich Deinen Mut, denn den hast DU!!! Meine Mutter schaut zum ersten Mal DSDS an – nur Deinetwegen!!!!

  24. wölfchen sagt:

    Ich weiß nicht was dieser Bohlen will , Sie hat sicher nicht die beste Stimme der Welt , doch sie hat Personality trotz der Hetzjagd der Jury. Bohlen nervt langsam. Sorry muss er einen mögen damit der Sieger werden kann , ich mochte Bohlen als Sänger auch nie. Als Musiker ist der Mann doch sein eigenes nullkönnen gewöhnt. Wenn die Musikwelt nach seinen Kriterien ginge , gäbs keinen Bob Dylan , Willy Nelson,
    keinen Udo Lindenberg , keinen Joe Cocker und am wenigsten einen Bohlen selbst.
    Dieser Mann hat 100 % Ahnung vom Musik vermarkten von Musik selbst hat er Null Ahnung.
    Also Annemiechen weiter , zeigs den ollen Säcken und lass Dich nicht unterkriegen und das Du Geil aussiehst dafür kannste ja nix. Falls Du gewinnst wirds nee Berreicherung fürs Showbiz sein.
    Begabter als seine letzten drei Ehefrauen biste allemal !
    Zu Bohlen nehm ich mal das Nuhr Zitat: “ Wenn man keine Ahnung hat – einfach mal die Fresse halten !

  25. Elke sagt:

    Annemarie mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen vor allem nicht durch die Jury.
    Kannst gut singen und hast tausend mal mehr
    personality als Sarah

  26. sternchen sagt:

    annemarie der song von lady marmalade wa so hamma gesungen und sonst bist du auch sau gut
    mach weiter so ich hab bis jetzt jeden samstag für dich angerufen und werde es auch weiter hin machen
    ich freue mich schon auf nächsten samstag auf deinen song.
    der dieter soll mal sine klappe halten du singst sau gut ey

  27. lana sagt:

    die ist volllll
    scheißßßßßße

  28. cherry..♥ sagt:

    anne marie ist die beste okaii..
    wen wer was gegen sie hatt hat der jenige pech okaii…
    …♥anne marie iich lieb dich 4 eva…♥

  29. Wulf Grube sagt:

    Es ist schon schlimm, wenn nur ein Teilnehmer der Show durch „Nacktaufnahmen“ auf sich Aufmerksamkeit“ gewinnen will.In Amerika hätte man sich über den Autritt von Lady Marmelade schif gelacht. Keine Bühnenpräsenz und eine Stimme, die wirklich nur für eine Tanzkapelle reicht. Es fehlt die völlige Kraft in der Stimme.Ein „Superstar“ ist sie bestimmt nicht. Das Format der Stimme von Sarah wird sie nie erreichen. Man muß auch bedenken, daß sie nur noch in der Show ist, weil sie von der Bild-Zeitung gepuscht wird und den Anrufern 10.000 Euro versprochen wird.
    Sie sollte auch langsam aufhören, mit dem Ossibonus immer in der Öffentlichkeit zu treten.

  30. Lisa sagt:

    Also am anfang warste mein favourite,dann hab ich die meinungen der anderen dsds kanidaten gehört und so.dann habe ich dich nicht mehr gemocht und domi als favourite.aber jetz kommst du mir immer lieber,besser und einfach richtig cool rüber.du bist wirklich sehr gut.aba trotzdem nur mein 3.favourite!aber die daumen drücke ich dir auch,also weiter so!

  31. Jessie Jakobs sagt:

    Ich finde Annemarie toll. Ich hoffe dass sie noch weiter kommt, wie sie jetzt ist. Und dass jeder BUU sagt, finde ich echt gemein. Bitte anrufen. Bitte! Bitte!

  32. sigi u.michel sagt:

    rebacca muß dir recht geben mit der blonden schlange denn die müßte raus ich haß das weib
    denn so eine die sich so billig im fernsehen zeigt gehört da nicht rein wegen der ist mein goldiger marc rausgeflogen die müßt rausfliegen und das im hohen bogen ohne rückfarkarte.

  33. kranger sagt:

    was wollt ihr denn eigentlich alle. „eine die sich so billig im fernsehen zeigt gehört da nicht rein“ und diesen ganzen quatsch.

    mal ganz ehrlich: bisher hatte noch KEINER der so genannten Superstars eine längerfristige Karriere.

    von daher hat es annemarie doch super durchschaut wie das spiel läuft. das bedeutet, sie nimmt jetzt soviel wie möglich mit, zieht sich für die Bild aus und haut auf den putz, um die kohle mitzunehmen, weil sie genau weiß, in 1-2 Jahren interessiert sich ohnehin niemand mehr für sie.

    abgesehen davon: ich finde, die qualität der Kandidaten lässt dieses mal sehr zu wünschen übrig und im Vergleich zu diesen nichtskönnern, allen voran Holger, Vanessa (die beide gott sei dank jetzt weg sind) und Dominik, ist Annemarie ganz objektiv gesehen eine der favoriten…

  34. Sarah sagt:

    Annemarie du bist echt super !!!Ich bin ein großer Fan von dir und ich finde die anderen sollen mal die Klappe halten vor allem die doofe Sarah !Ich kann diese blöde Kuh nicht ausstehen !!!Die kann zwar ganz gut singen aber ich hasse die trozdem , und vor allem der Musik geschmack von der das geht gar nicht !!! Annemie du bist einfach toll!

  35. ECS 144 Grundcharakter sagt:

    Annemarie gibt dein ganzes für uns zuschauer, wir danken es dir mit den Superstar 2009 !!!!!!!!!!!!!!!
    Die Hundeschlange (Dieter) muss du mit deinen gesang fertig machen, wie ein Schlangen beschwörer es macht.Dann haben die andern die nase voll.

  36. Juliane Semmler sagt:

    annemarie sollte gehn sie is einfach nur dumm und kann net singen außerdem is sie net hübsch sie is hässlich !!!

  37. Nicole sagt:

    DU BIST EINE FALSCHE SCHLANGE !

    Bitte wählt sie alle am Samstag raus , denn nur Sahra Kreuz hat den Sieg verdient denn sie kann singen und
    annemarie nicht ! annemarie du bist so billig und blöd! BITTE fahre am Samstag nach Hause!

  38. Klaus sagt:

    Annemarie, liebe AnMie, Du bringst den Osten wieder zum Lachen, Du bist ein Stern am Himmel der nie verglühen wird, ich drück dir die Daumen, sende sms soviel ich kann, damit du deim Ziel näher kommst, auch ohne DSDS wirst du deine Karierre machen, glaub mir, Du bist der Stern am Himmel für Deutschland, lass die Neider erzählen was sie wollen, Du bist der Superstar 2009, ich wünsch dir viel Glück.

  39. vanessa sagt:

    also ich finde annemarie ist eine falsche schlange aber sie ist die beste von den mädchen also ruft bitte alle für sie an nicht weil ihr sie mögt (oder auch nicht) sondern weil sie richtig gut singt sie und daniel gehören im finale daniel soll aber gewinnen 1.Daniel 2.Annemarie 3.Domenik
    4.sarah 5.benny

  40. ECS 144 Grundcharakter sagt:

    annemarie ist keine schlange das kann sie auch nicht sein, denn sie ist eine stierpferd und wenn sie ihre da bietung weiter so macht ist es klasse !!! sarah ist ein drachenschlange und sie ist falsch, benny ist ein hundeschlange sie können auch falsch sein,domenik ist ein schweinpferd und er soll nicht so gutgläubig sein von den schlangen und daniel ist ein rattenhase der den schlangen traucht, aber er sollte es nicht tun.

  41. vanessa sagt:

    morgen kommt ja dsds und ruft bitte alle für annemarie an ich mein sie hat eine gute stimme und das ist alles was zählt bei dsds es geht bei dsds nehmlich nicht darum ob sie hübsch ist oder nicht grade nett es geht um die stimme und ihre stimme ist die beste von den mädchen die anderen (auser daniel) hören sich an als würden sie karaoke singen auser halt annemarie und daniel also ruft für die beiden an weil die gehören ins finale und ja die annemarie ist richtig blöd und ist kein gutes vorbild für kleinere kinder denn wie die sich da immer an und aus zieht sollte die show erst ab 14 oder so sein denn viele kinder(c.a. 5 jahre) sitzen form fernseher und da würde jeder am liebsten weg gehn.

  42. Isa sagt:

    beste stimme…beste performance…was will man mehr? leute macht doch mal die augen auf!! die is SUPER!
    Sarah ist gut…aber mit ihrer balladentour kommt sie nicht lange durch…ANNEMARIE HAU REIN!

  43. jjoelo sagt:

    Als ich heute morgen im Internet die Bild gelesen habe, viel der Blick auf die Rubrik, dass man für diese Ossi Kuh anrufen soll und man könnte 10.000,00 € gewinnen. Ein Armutszeichen, daß man solch eine PR benötigt, um weiterzukommen, und das die Bild sich für so eine hergibt, unfassbar. Man sollte dieses „Blatt“ nicht mehr kaufen. Entweder man schafft es auf „normalen Wege“ oder man hat bei DSDS nichts verloren. Diese Schnepfe muß heute unbedingt verlieren. Sie sollte sich in der Pornobranche versuchen, den Anfang hat sie ja schon einige Male getan.

  44. jjoelo sagt:

    eine kleine info an die nummer 31. ich hoffe, dass die leute deinen aufruf ignorieren. so eine, die absolut keinen anstand hat (Nackfotos – ich bin bestimmt nicht prüde, aber so etwas gehört in keine Gesangsshow), darf einfach nicht weiterkommen. Ich werde für Benny, Sarah und Daniel anrufen.

  45. ♥anamarie hasser♥ sagt:

    die meisten wollen sowiso das du raus gehst also hau ab keiner will deine müll stimme hörn

  46. nika sagt:

    anemarie ich liiiiiebe diiich du bist die beeeeeste du bist sehr heiss ,du singst mega cool mach weiter so ok .

  47. annemarie hasserin 2 sagt:

    diter hat recht annemarie is eine BITCH!!!

  48. Anja sagt:

    Dieter Bohlen hat sich längst festgelegt,er will Daniel , und der ist nicht so super wie er immer tut,trifft öfter die töne nicht . Hut ab vor Annemarie das sie trotzdem weiter macht . Die ganze show ist längst entschieden , ist eh alles manipuliert .

  49. trixl sagt:

    annemarie macht ne coole show und singen tut se bestimmt nicht schlecht. die jury ist voll ungerecht. Alle plappern se dem bohlen nach.die ham doch angst dem zu widersprechen.ha ha. annemarie muss weiter.

  50. Heidrun sagt:

    Annemarie ist ne Powerfrau wie man sieht, ihre Charaktereigenschaften passen in das Geschäft soweit ich das beurteilen kann. Ich finde sie lässt durch ihre Songauswahl und den Performances die Show aufblühen. Ich persönlich freue mich immer wenn sie oder der Dominik singt. Die Sarah singt immer extrem langweilige Titel. zwar kann sie gut singen, wohl besser als die Annemairie, ist aber ein langweiliges Mädchen das bei einem möglichen Sieg der Show schnell in vergessenheit geraten wird.
    RTL müsste ja auch nicht aus jedem Wort das die Annemarie sagt solche Stories zusammenschneiden, das ist schon nervig wenn man Samstag zu Samstag die Kinder da rumheulen hört wie schlecht und böse die Annemarie doch ist. Sie sagen immer sie würden das auf der Bühne austragen lassen ihre Kommentare aber trotzdem bei jeder Gelegenheit aus.
    Ich denke nicht das die Annemarie gewinnen wird, aber sie wird am meißten von der Show profitieren, respekt, tolle Frau die einen unterhält, und darum geht es ja :)

  51. heidi sagt:

    …………..dieter hat das gesagt was viele denken………und er hat recht.

  52. Marco sagt:

    Super Annemarie… Hab noch nie eine so tolle Version von Purpel Rain gehört.Die wollen immer eine persönliche Note… die haben sie bekommen ..Einfach super ,lass dich nicht unterkriegen,Kopf hoch mach weiter so werd für dich anrufen… Ganz ganz großes Kino Hut ab… vlg Marco

  53. Smallflowerboy sagt:

    Annemarie hat alles was ein Star hat, Sexy, Charmant, Super vertretten in den Medien mal Positiv mal Negativ es vergeht kein Tag ohne Annemarie und das finde ich persönlich zeigt was ein Star aus macht. Und ganz erlich Die Bild Zeitung hat sie auf Ihre Seite und den Radio Sender so wie den Comedy Star Jörg Knör. Ich finde Sie klasse und rufe deshalb auch weiterhin für Sie an. Text sicher ist Sie, dass man von Sarah nicht behaupten kann. Ja nur die Show wird die Annemarie nicht Gewinnen da von anfang an der Daniel fest steht. Obwohl ich denke das Dominik es auch werden könnte da er viele Fans hat.

    Ich drücke Annemarie trotzdem die Daumen und Sie soll so weiter machen wie Sie es schon macht, denn auch wen es einige nicht hören wollen „Annemarie ist ein Star“ und das ist wohl wahr. Sie steht zu Ihren Fans, kann viele Lieder singen auch in Spanisch und ebenso sieht sie gut aus und kann mit Kritik gut umgehen. Sie sagt das was Sie denkt und das ist gut so.

  54. Lauren sagt:

    Sie ist zwar hübsch und sexy,aber auf eine hinterlistige zicke!
    ob sie sich dammit beliebt macht!?
    ich denke nicht!!!

  55. Riko sagt:

    …einfach richtig,total nervige verlogene Bitch…
    aber zum Glück lebt das Fernsehen davon, deshalb wird man sie bis zum Ende dabei behalten…

  56. Evelyn sagt:

    Annemarie mach weiter so. Dein Auftritt war gestern super. Du hast den Liedern deine persönliche Note aufgedrückt und auf das Niveau vom Bohlen muss Frau nicht eingehen. Ich rufe für dich an…Ich freu mich auf deinen nächsten Auftritt…

  57. anmie fan sagt:

    du bist einfach super mach weiter soooooooo!!!annemarie wir superstar!!!KLAR???
    LG

  58. Raya sagt:

    Pfui Annemarie,
    Ich schäme mich, für Dich als Frau.
    Nicht die Freizügigkeit, sondern dieses dumme Getue,und dieses falsche Gehabe, ich bin entsetzt das du eine Runde weiter bist, am Gesang kann es nun wirklich nicht liegen. Schämst Du Dich nicht,……… nein das tust Du nicht,…..

  59. sandra sagt:

    ANNNEMARIE DU SCHAFFST DAS!

  60. milo sagt:

    hallo nr. 47 und 51- ich bin voll eurer meinung. bitsch bleibt eben b… . der dieter hat wohl reichlich mehr erfahrung als alle ihr da draussen. wenn man von der branche keine ahnung hat, wie alle ihr grünschnäbel, sollte man seine klappe halten. mit tut es leid, dass benny raus ist. er ist zwar nicht der beste sänger, aber sehr sehr liebenswert. für diese….. finde ich keine passenden worte mehr. vielleicht hat sie mehr glück in der pornobranche.

  61. milo sagt:

    eines habe ich gerade vergessen! die, die für annemarie anrufen, sind eh nur solche, dessen hirn in die hose gerutscht ist!!!!!

  62. Micha sagt:

    Annemarie ist echt der Hammer, mache einfach so weiter wie bisher, du bist einfach die Beste und geilste.

  63. Jenny* sagt:

    Nein, Annemarie kämpft mit unfairen Mitteln!! Ich glaube allen anderen Kandidaten.

  64. Kristin Wachenfeld sagt:

    DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR D-2009 6. MOTTOSHOW RTL

    Die Minuselite darf bleiben!

    Wer jetzt noch zweifelt, ist selber Schuld. Dass mittlerweile DSDS zur billigen Farce
    verkommen ist, bleibt nur Blinden und Lahmen verborgen Hier wird geschummelt, geschoben und
    manipuliert, was das Zeug hält!
    Warum ist der gute Laune Bär Benny Kieckhäben wohl raus?
    Einzige Erklärung: „Die Bild“ schenkt den dummen Deutschen haufenweise Abos, damit jede versilberte Hand die Ziffer für Funkelmariechen wählt und der Purplepuffpuppe damit einmal mehr aus dem Schmuddelregen hilft. Für solch freizügige Miss ******** Pics werden mal eben ein paar tausend Mitarbeiter bundesweit mobilisiert. Kurzum, ohne das Nackedei-Bilderbuch wär das Ga-Ga –Girl längst geflogen, aber das weiß sie ja wohl selbst.
    Das Garten –Grill -Gitarrenbübchen Büchele sichert sich seine „Ich –komme auch -weiter-Nummer“ durch zahlreiche Fußballclubs, und Sarah Kreuz, der viele Reime durch das mentale Netz gerutscht sind, bleibt, weil ihre lauten Krächzer nicht in vulgäre Gewänder gewickelt sind. Und warum bleibt Daniel Schumacher? Der bleibt, weil er was kann, als Einziger, das gibt’s kein Vertun! Wenn auch sein Leonardo Di Caprio Imitat allmählich den Gähnnerv sprapaziert

    Wie sieht’s mit der Jury aus, kann sie was????
    Bohlen besticht wie immer durch schlagfertige blitzende Boshaftigkeit und ist schon deshalb ein Star. Soll mal einer nachmachen, so leicht ist das gar nicht!!!
    Nina Eichinger und Volker Neumüller hingegen haben einen kläglich kleinen Worschatz.Genau haben die Beiden acht Attribute drauf, nämlich:
    „geil, super, supi, megageil, hammer, hammergeil, hammermäßig, megahammer“.
    Und Frau Eichinger findet immer alles besser „ wie „ letzten Samstag…
    Bohlens Kommentar zu Büchele: „ Outfit kick, Gesang kack !“ Schade es fehlte das Wörtchen „ab!“
    Hoffentlich heißt es nächsten Samstag für Copygirl Eilfeld: Buh, Buh, Buh und raus bist Du!!!

    Kristin Wachenfeld

  65. Ralf sagt:

    Egal wie du bist und was du tust, eins steht fest: PURPLE RAIN HAST DU GRANDIOS GESUNGEN schade, daß die Jury nicht ehrliche Statements dazu abgegeben hat. Kein Fan aber jemand aus der Musikbarange

  66. Torsten Ritter sagt:

    Ey Annemrie meine E-Mailaddresse it Destrux@gmx.de. Habe meinen Account so eingestellt, dass alle anderen Mails gelöcht werden. Meiin Name ist: Torsten Ritter. Ich hatte schon 4 und brauche Nr. 5. Ich bin leider behindert. Schule war bei mir bis Klasse 12.

  67. Torsten Ritter sagt:

    Hatte einen Autounfall war aber Beifahrer und sitze deshalbb im Rolly.
    Ich fand dich auf der Bühne so als wenn du da hin gehörst.
    Bitte mach noch mehr Musik, du hörst dich so wunderschön an.

  68. Torsten Ritter sagt:

    Ich bin zwar 26 aber ihr Frauen steht doch eh immer auf ältere, also sind 8 Jahre Unterschied, quasi genau genau richtig.
    Wenn du Musikstar wirst, du würdestes es schaffen, vergiss mich nicht.

  69. Torsten Ritter sagt:

    Ich finde deine Stimme so umwerfend schön. Probier doch mal Baladen zu singen.
    Zu deinem Äusserem und der Musik, also ich steh‘ total auf dich. Dann denke ich in 1, 2 Jahren auch Millionen andere. Nur ich wäre zu gerne der treuste Ehemann einer wunderschönen Popsängerin. Also einen Fan hast du auf jedenfall.

  70. bennymaus sagt:

    eine info an vanessa nr. 41
    kennst du das sprichwort“ wer nämlich mit h schreibt,ist dämlich“. du hast ja gleich 2 fehler in diesem wort, und das sind nicht die einzigsten fehler. wenn ich schon einen kommentar abgebe(den alle lesen können), dann bitte wenn ich der deutschen sprache mächtig bin.

  71. Torsten Ritter sagt:

    Ich finde deine Auftritte waren klasse.
    Du singst so klasse. Ich liebe dich und du bist keine Nutte. Und du hast ja bald Geburtstag 19. Aber ich hatte dich für schon 22 geschätzt.

  72. Jenny* sagt:

    Der erste Eindruck macht’s: Mir war Sarah vom ersten Moment an sympathischer! Was Sarah fehlt, kann sie noch lernen, was Annemarie nicht hat (oder zuviel hat) wird sie nimmer lernen!!! Sie wurde so erzogen!

  73. motte sagt:

    Völlig ohne Stimme und absolut nuttig…das ist Annemarie

  74. Annemaries grüßter fan ilu sagt:

    paar von euch sollen aufpassen was ihr schreibt annemarie hat eine geile stimme oki annemarie du bist einfach geil und hasst eine hammer stimme i love you!!! Sarah und Annemarie begrabt doch für immer diesen streit !! Annemarie ich bin dein größter Fan weil du kannst geil singen bist geil und wunder hübsch !!! für mich ist es so :

    1.Platz:Annemarie
    2.Platz:Sarah
    3.Platz:Domenik
    4.Patz:Daniel
    i love you
    h.d.g.d.lüb you are so hot

    Dein Größter Fan: Sabine
    ilu Annemarie

  75. Torsten Ritter sagt:

    Jenny du solltest über Annemarie schreiben nicht über Sarah. Wer auch immer das ist. Falscher Film.

  76. sabine sagt:

    Annemarie feat Sabine

  77. Jessie Jakobs sagt:

    Ich hoffe dass Dominik raus fliegt denn er hat eine Freundin und Jungen die eine Freundin bei dsds gefunden haben, finde ich blöt.Und du Annemarie wars für mich schon immer ein Star. Und ich würde mich freuen wenn ich deine E-Mailadresse hätte denn dann würde ich viel mehr über dich erfaren? Hier ist meine E-Mailadresse jessie.jakobs_lux@hotmail.de. Hoffentlich bekomme ich auch deine E-Mailadresse.
    Jessie

  78. Nicki sagt:

    Annemarie der Oszen hält zu dir auch wenn der Westen dich nicht leiten kann.
    Wir werden weiterhin für dich anrufen und denke immer dran einen Ossi kann man nicht beleitigen auch einen Herr Bohlen nicht. Eigentlich ist er eine Beleitigung für die Sendung. Annemarie bleib so wie du bist.
    Der Osten liebt dich besonders wir (meine Familie) die Sachsen kommt

  79. Nicki sagt:

    ich meinte natürlich der Osten

  80. Wini sagt:

    Annemarie, es halten Osten und Westen, Norden und Süden zu Dir. Mit „Purple Rain“ von Prince sehen viele Anmie als wahre „Princessin“.
    Und die Beleidigungen tun allen weh.

  81. Torsten Ritter sagt:

    Das ICQ zum runterladen und installieren. Wenn du’s hast sag’s mir ich find dich dann schon. Gell Annemarie, haha. ;-)
    oder eher S.

  82. Torsten Ritter sagt:

    Wenn ich mich zwischen Sarah und dif entscheiden müsste, würde ich ganz klar die Sarah weg schieben und dich küssen S..

  83. Torsten Ritter sagt:

    keine Angst ich warte solange bis du nachhause kommst andeinen PC Sabi oder hast du keinen? Versuch’s beim Media Markt.

  84. Julchen Kiss Anmie ;o) sagt:

    Hallo meine Anmiemaus.
    War echt svchön gestern mit dir und ich möchte mal allen hirnverbrannten vollidioten hier sagen – wer noch nicht erkannt hat , das Anmie durch eure fiesen und dummen sprüche extra gas gibt , dem ist echt nicht mehr zu helfen *lach*

    Ihr seid doch nur alle neidisch . Stellt euch da auf die Bühne und lasst euch von Bohlen ne Kritik geben – ICH WETTE IHR SCHEIßT EUCH ALLE IN DIE HOSE !!!!!!!!

    anmie hdgdl
    dein Julchen

  85. Stef sagt:

    @Torsten Ritter:

    Junge, irgendwas stimmt mit dir nicht! Da würde ich selbst Annemarie verstehen, wenn sie Angst vor so einem Psy… bekommt, falls sie das überhaupt mal liest..falls sie es kann… Bisschen krank ist das schon (dein Verhalten), oder?!

    Ansonsten, das will ich noch gesagt haben, würde ich A. natürlich nie verstehen (in jeglicher Hinsicht), ich finde, sie ist einfach nur billig und schamlos, die Stimme mittelmäßig, Aussehen durchschnittlich bis eher weniger schön und viiiiel zu sehr von sich überzeugt.. (wo auch immer diese Selbstüberzeugung herkommt – I don´t know…)

    Und da wundert man sich, dass Frauen, und insbesondere blonde Frauen, oftmals so schlecht da stehen… Kein Wunder, oder?!
    Bedankt euch bei Lady Annemarie… und denkt vor allem mal drüber nach..

  86. Steff sagt:

    @Torsten Ritter:
    Junge, irgendwas stimmt mit dir nicht! Da würde ich selbst Annemarie verstehen, wenn sie Angst vor so einem Psy… bekommt, falls sie das überhaupt mal liest..falls sie es kann… Bisschen krank ist das schon (dein Verhalten), oder?!

    An alle:
    Ansonsten, das will ich noch gesagt haben, würde ich A. natürlich nie verstehen (in jeglicher Hinsicht), ich finde, sie ist einfach nur billig und schamlos, die Stimme mittelmäßig, Aussehen durchschnittlich bis eher weniger schön und viiiiel zu sehr von sich überzeugt.. (wo auch immer diese Selbstüberzeugung herkommt – I don´t know…)

    Und da wundert man sich, dass Frauen, und insbesondere blonde Frauen, oftmals so schlecht da stehen… Kein Wunder, oder?!
    Bedankt euch bei Lady Annemarie… und denkt vor allem mal drüber nach..

  87. Torsten Ritter sagt:

    habe gerade in der yahoo-Zeitung gelesen das du zusammen brachst. Geht’s dir wieder besser? Hoffendlich, ich denk an dich und du hast meine besten Wünsche. Wünsch, wünsch, wünsch. Na angekommen?
    Der Bohlen kann mich mal!

  88. Torsten Ritter sagt:

    Annemarie oder Sabine?

  89. SONIA sagt:

    ich hoffe jede woche, dass du endlich gehen musst. ich kann dich nicht ertragen, du widerst mich an du falsche schlange.du bist ein verzogenes prinzesschen von deinen vater, kannst nicht singen und hast ein hässliches gesicht, siehst 10 jahre älter aus als du bist.selbst wenn du bei dsds tatsächlich siegen würdest wärst du schnell wieder vergessen

  90. anna sagt:

    heyy annemarie eifeld und daniel schuhmacher und sahra kreutz ich hasse domenik ürgenwie der kan nicht singen ich sags allen ruft lieber für annemarie und daniel und sahra an und nicht für domenlik

  91. vanessa sagt:

    ok annemarie ist eine falsche schlange aber sie hat ne hammer stimme und darum geht es doch bei dsds oder? also ruft für sie an bitte die hat ne richtig richtig coolé stimme.

  92. Torsten Ritter sagt:

    Es ist ein bisi komisch aber totgeil. Ich rede von deinem Zungenpircing. Eine meiner Ex hatte das auch, die Zungenküsse sind sowas von geil. Zu gerne würde ich dich Zungenküssen, mach du da so weit du kommst. Ich warte auf dich, Annemarie oder Sabine, keine Ahnung, meine E-Mail hast du ja.

  93. Kiesbauer sagt:

    Wer gerade anfängt und eventuell in dieser Show gewinnen
    möchte, sollte sich anders verhalten. Annemarie ist total daneben und würde sich auch auf mehr einlassen.
    Sie denkt, wenn sie sich fast nackig macht kommt sie weiter.In ihrem Alter als Schlampe verschrien zu sein ist das Allerletzte. Wie man gesehen hat, freut sie sich auch noch wenn man sie so nennt.Selbst Ihre Eltern tun nichts dagegen.Ich hätte sie längst aus diesem Sumpf rausgeholt.Mit diesem Ruf wird Annemarie nichts werden, dieses Schlampenimage wird sie nie wieder los.Sie sollte sich mal ein Beispiel an Lady Sara nehmen.Es ist für mich unfassbar, wie sich jemand präsentiert unter dem Image,:mich kann jeder haben.Ich denke, da waren falsche Berater an Annemaries Seite und sie ist direkt darauf reingefallen um aufzusteigen.Schade für Dich Annemarie.Bist so ein hüpsches Mädel und Deine Stimme ist auch nicht die Schlechteste. Hattest Du das nötig? Noch bist Du kein Star und hättest solche Aktionen nie starten dürfen.

  94. Pitchforkmen sagt:

    Wie konnte Annemarie jetzt auch noch einen Song auf Bitch machen.Das ist keine Antwort auf Bohlens Aussage sondern falsche Beratung. So kommt sie immer tiefer in einen Abgrund. wer rät Annemarie immer dazu, so einen Blödsinn zu machen.Sie ist nich sehr jung und denkt alles wird schon richtig sein.
    Liebe Annemarie, falle doch nicht immer auf solche Sachen rein, sonst wird alles nur noch schlimmer. ich denke, mir diesem Song BITCH HAST DU DIR WIEDER KEINEN GEFALLEN GETAN: SO ETWAS KANNST DU SINGEN; WENN dU WIRKLICH MAL EIN GROSSER STAR BIST:
    Lass bitte solche Sachen, es wird Dein Untergang sein.

  95. peggy sagt:

    Annemarie mach weiter so!!

  96. Torsten Ritter sagt:

    Respekt. Du bist auf 900 Seiten im Internet abgebildet,
    aber sieh mich doch bitte an nach DSDS.
    destrux@gmx.de
    Und glaube mir du bist keine Bitch.
    Ich fühle mich durch den Arsch Bohlen auch beleidigt. Weil dann würde ich ja ne Bitch lieben und das tu ik ja wohl nicht, gell Annemarie?

  97. bennymaus sagt:

    annemarie, dass wär das beste, was du machen könntest. geh endlich!!!! aber als falsche schlange drückst du mit deinen vielen kleinen krankheiten auf die s.g. tränendrüse. hallo, wie verschroben ist dass denn!! verschwinde endlich von der bildfläche.

  98. sina sagt:

    vor annemarie sollte man echt achtung haben .
    es ist von hr. bohlen eine schweinerei , wenn er nur den kandidaten gute kritiken gibt ,weil er glaubt dann
    wieder platten zu verkaufen .
    die gesamte sendung verliert durch bohlens sprüche
    ganz gewaltig an niveau !
    beide auftritte von annemarie eilfeld waren sehr gut –
    und ich hab bestimmt ahnung von musik !!!

  99. Kristin Wachenfeld sagt:

    DSDS 7. Mottoshow
    Ob auch in der nächsten Staffel von DSDS der Marameladenmüdigkeit Eilfeld ein Erkältungsbonus von gesangsverseuchten Anrufern ausgestellt wird?
    In diesem Competition scheinen die Vorzeichen gefaked zu sein. Laufhaussängerin ohne Gesangskenntnisse dürfen auf Platz Eins!
    Bild macht`s möglich!
    Prost Deutschland sucht den Superstar!

    Kristin Wachenfeld

  100. Kristin Wachenfeld sagt:

    an bennymaus

    Wie aus dem Herzen gesprochen. Buhmarie und Heulsuse Annemarie wäre nicht so viel krank, wenn sie mehr an hätte! Was haben diese Nacktposen eigentlich mit DSDS zu tun? Du entwürdigst mit Deinem Billigeinzug in die Bild nicht nur die Jury, sondern senkst den Anspruch der Zuschauer auf Tiefseeniveau! Unglaublich, dass Eltern Eilfeld die öffentlichen pornographischen Provokationen ihrer Tochter Annemarie im wahrsten Sinne des Wortes “ billigen“ ! Übrigens war “ Purple Rain“ die schlechteste Leistung bislang, denn Dein Gedächtnis ist nicht wirklich verlässlich, um eine Strophe zu unterschlagen, da muss man sich schon anstrengen…Mit dem Singen solltest Du aufhören, und zwar sofort, du stielst anderen den Platz!
    Du gehörst in Schmuddelblätter, aber nicht auf`s Schlagerparkett!
    Capito?

    Kristin Wachenfeld

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.