DSDS 2009: Die erste Mottoshow (Greatest Hits)

Die 9 Gewinner stehen fest.

.
Hier die Liste der 10 Teilnehmer der ersten DSDS Mottoshow (Greatest Hits):

Annemarie Eilfeld – sang als erste „Baby One Mor Time“ von Britney Spears
Der Auftritt wurde mit Spannung erwartet. Vanessa Civiello war ja deshalb ausgetreten, weil Annemarie Eilfeld ankündigte, sich in der Show den Rock von Leib zu reissen (angeblich die Idee von Vanessa). Annemarie zog den Rock tatsächlich aus, performte jedoch nicht überzeugend.

Michelle Bowers* -sang „Valerie“ von Amy Winehouse
Nachrückering Michelle überzeugte mit einer sehr guten Performance.

Daniel Schuhmacher – sang „If you don´t know me right now“ von Simply Red
Daniel hatte schon bessere Auftritte.

Vanessa Neigert – sang „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg
Einer der Lieblingssongs des Publikums. Ob Vanessa dauerhaft mit Schlager eine Chance hat, wird sich in den nächsten Sendungen zeigen.

Marc Jentzen – sang „End of the Roads“ von Boys II Men
Schwieriger Song, einigermaßen gut performt. Marc wirkte nach dem Auftritt etwas aufgedreht

Cornelia Patzlsperger – sange „Mercy“ von Duffy
Cornelia riss mit Ihrer Performance die Zuschauer aus den Sitzen. Ein wirklich toller Auftritt.

Benny Kieckhäben – sang „So Sick“ von Ne-Yo
Auch Benny hatte schon bessere Auftritte.

Dominik Büchele – sang „Imagine“ von John Lennon
Mit mutigem Look.

Holger Göpfert – sang „The Great Pretender“ von Freddy Mercury
Holger hüpfte wie von Taranteln gestochen über die Bühne, sang aber sehr gut.

Sarah Kreuz – sang „I Have Nothing“ von Whitney Houston
Wieder eine Top Leistung. Wenn Sarah so weiter macht, geht es steil Richtung Top 3

Vanessa Civiello – stieg einen Tag vor der Show aus und wurde durch Michelle Bowers ersetzt,

3 Responses to DSDS 2009: Die erste Mottoshow (Greatest Hits)

  1. Marie sagt:

    Meine Favoritin ist Sarah , sie hat Stil und kann sehr gut singen. Meine Meinung zu Annemarie> sie ist ganz das Gegenteil ,sollte raus gewählt werden, sie paßt gut zum Dschungelcamp als Oberzicke oder in den Plaboy , aber ist kein DSDS Star.Auch Annemarie,s Styling ist Note 5 .Einige Männer mögen ja drauf abfahren, aber mehr wird da nicht raus.Ein DSDS Star sollte Stil haben und auch singen können .Annemarie ist einfach nur peinlich.

  2. selina sagt:

    mein favorit ist daniel er ist wie ich (durchgeknallt)…und er kann seehr seeeeeeeeeeehr gut singen!!!!!!!!deutschland sucht daniel schuhmacher

  3. jessi sagt:

    hammer geil daniel is superstar…..er kann hammer singen und ich finde ihn echt klasse mach weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.