DSDS 2009: Letzter Recall – Die 15 Gewinner

Deutschland Sucht den Superstar (DSDS) 2009: Die letzten 15 Kandidaten.

Samstag. Der letzte Recall ist geschafft. Durch 4 Sendungen mussten sich 120 Kandidaten arbeiten. Und 15 haben es nun in die letzte Runde vor den Mottoshows geschafft. Hier die Liste der 15 Gewinner:

Dominik Büchele – wird als James Blunt in die Jetzt oder Nie Show gehen.
Sarah Kreuz – Die 19 jährige tritt als Beyoncé in der Jetzt oder Nie Show an.
Benny Kieckhäben – der schönere Frisör
Roshan Paul – der coole Schuhverkäufer aus München
Marc Jentzen – der Bonner Jung mit der schweren Kindheit & Bohlens Liebling schafft es knapp
Vanessa Civiello – die 17 jährige aus Stuttgart – wurde als erste in die TOP 15 aufgenommen
Tobias Rössler – der 20 jährige aus Saarwellingen-Reisbach
Vanessa Neigert – die Schülerin aus Nürnberg liebt Schuhe und ist Single
Florian Ehlers – der 16 jährige aus Oldenburg – kam als 2. in die TOP 15
Holger Göpfert – der etwas andere Superstar aus Güntersleben
Michelle Bowers – trotz Rheuma ins Finale
Daniel Schumacher – war schon 2008 im Recall dabei
Fausta Giordano – die hübsche und schlaue Italienerin (16)
Annemarie Eilfeld – Die Finalistin aus Star-Search
Cornelia Patzlsperger – der Engel mit der Harfe

Die 15 Teilnehmer werden nun nächsten Samstag in der „Jetzt oder nie“-Show teilnehmen. Die 10 Sieger kommen dann in die Motto-Shows.

Übrigens: In den vergangenen Tagen kursierte eine sogenannte „geheime Liste der TOP 15“ im Internet. Diese Liste war ein Fake.

4 Responses to DSDS 2009: Letzter Recall – Die 15 Gewinner

  1. Elmo sagt:

    Die Geheime TOP 15 Liste war ja wohl voll der Flop. Ich hab mich schon gewundert, dass die nicht bei Euch aufgetaucht ist. Wusstet ihr es besser?

  2. Marc Jentzen - Fan forum sagt:

    wir freuen uns auf eine starke staffel

  3. Rolf sagt:

    Nun stellte sich ja wohl heraus, dass diese “geheime“ Liste ein Fake war. Nicht Charline Klimt und Noura Derbali sind weiter, sondern Tobias Rößler und Daniel Schuhmacher.

    „Bild“ behauptet etwas, und die Teenies glauben es. Dabei war das so einfach zu durchschauen. Gerade weil es schon einmal so eine Liste gab, hätte man doch wissen können, dass „Bild“ das ausnutzt und eine Ente in die Welt setzt.

    Die blogs sind jedenfalls voll davon und die Einschaltquoten wohl gestiegen, weil man sich von der „Echtheit“ überzeugen wollte.

  4. JR sagt:

    na toll ich hab so sehr gehofft, dass dieser freund von vanessa da weiter kommt :(
    ich fand die warn so ein süßes paar :D

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.