DSDS 2009: Roshan Paul ist ausgeschieden

Roshan Paul hat es bis in die Runde der letzten 15 bei DSDS 2009 geschafft. Bei der „Jetzt oder Nie“-Show flog er raus..

Der coole 21 jährige Schuhverkäufer aus München überzeugte schon vor 3 Jahren bei einer Performance beim Bayerischen Rundfunk. Damals sang er „Angels“ von Robbie Williams. Das sagte Dieter Bohlen bei seiner ersten Vorstellung zu Paul: “Du bist kein Langweiler und hast eine große Bandbreite in deiner Stimme.”

Am 13. Dezember 1986 in München geboren, haben seine Eltern vielleicht damals schon geahnt, dass die Zukunft ihres Sohnes im Showbusiness liegen würde: Sie gaben ihm den Namen „Roshan“, was auf indisch so viel bedeutet wie „Der Berühmte“. Als Sohn eines Inders und einer Deutschen ist Roshan international aufgewachsen. Seine beiden Geschwister leben in Italien und Indien. Im Alter von 16 Jahren hat der Münchner das Singen für sich entdeckt, all seine Ersparnisse in ein Jahr Gesangsunterricht gesteckt und mit 19 Jahren auch begonnen, Songs zu schreiben. Privat hört er von INXS über George Michael bis Guns’n’Roses alles an Pop und Rock – sein allergrößtes Vorbild allerdings ist natürlich Robbie Williams. Sein jüngerer Bruder Karan hat Roshan ohne sein Wissen bei DSDS angemeldet – wofür er ihm dankbar ist. Roshan ist Single und lebt noch bei seinen Eltern, spart aber auf eine Eigentumswohnung.

Hier die Liste aller 10 DSDS Finalisten und die 5 ausgeschiedenen Teilnehmer.

6 Responses to DSDS 2009: Roshan Paul ist ausgeschieden

  1. Claudia sagt:

    Ich verstehe eins nicht, wenn er unter den 15 besten Kandidaten ist, warum wurde kein einziger von seinen Auftritten seid dem Recall während der Sendung gezeigt?!

  2. Marc Jentzen - Fan forum sagt:

    die sendungen sind doch alle schon abgedreht
    dass da was durchsickert is doch klar

  3. Rockstar123 sagt:

    Hallo, warum ist Roshna so selten zu sehen. Ganz klar, weil die Medien Geschichten brauchen die Reißerirsch sind. Roshan hält sich halt bedeckt und macht keinen auf Mitleidsstory! Seine große Stärke ist seine Vielfalt im Gesang und seine Performance. Immer wieder eine Titel vom gleichen Sänger singen wie manch Andere ist ja langweilig.In der nächsten Show wird man endlich hören und sehen was er drauf hat. Viel Glück !

  4. Corinna sagt:

    Hey, Roshan kann so geil singen. Ich versteh nicht warum er bei dsds dicht weiter gekommen ist.
    Finde ich echt schade.
    Ich wünshce ihm weiterhin noch viel Glück!!!

  5. blingbling-girl sagt:

    er kann toll singen und hatte eine sehr gute performance ich verstehe nicht warum er draußen ist!!ich kenne ihn und er ist voll nett auch zu seinen fans!!!!

  6. julie456 sagt:

    Er ist wirklich nett
    Stimme und Perfomance ganz gut

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.