DSDS 2009: Vanessa Neigert in 5. Mottoshow ausgeschieden

DSDS 2009 5. Mottoshow: Vanessa Neigert schied mit “Liebeskummer Lohnt Sich Nicht” von Siw Malmquist und “Gib Mir Sonne” von Rosenstolz aus.

Mit „Schöner Fremder Mann“ von Connie Francis schaffte es Vanessa in der „Jetzt oder Nie“ Show auf den Shoß von Dieter Bohlen und in die TOP 10 der DSDS Kandidaten 2009.

In der ersten RTL Mottoshow 2009 „Greatest Hits“ schaffte es Vanessa mit „Er gehört zu mir” von Marianne Rosenberg in die nächste Runde. Das war eindeutig einer der Lieblingssongs des Publikums des Abends.

In der zweiten MottoshowGeschlechtertausch“ trat Vanessa mit dem deutschen Stück “über den Wolken” von Reinhard Mey an. Der Auftritt war zuckersüß wie immer und ordentlich interpretiert. Die Jury steht geschlossen auf und hinter Vanessa und hatte nichts negatives über die Darbietung zu berichten. Die Anrufer hielten ebenfalls zu Vanessa und schickten sie eine Runde weiter.

Für die dritte MottoshowParty-Hits“ suchte sich Vanessa mit „Ich will ’nen Cowboy als Mann“ von Gitte einen für ihren Stil typischen deutschen Hit aus. Angekündigt wurde Sie von Alt-Schlager Barde Jürgen Drews, der sie nach “Malle” einlud. Die Performance von Vanessa war diesmal sehr dynamisch. Während der Darbietung kam doch tatsächlich noch ein Cowboy auf die Bühne und tanzte ein paar Takte mit ihr zusammen. Die langen Töne schaffte Vanessa diesmal nicht zu 100%. Die Jury fand den Auftritt gut und Vanessa wie immer sympathisch. Nur Dieter sprach die schiefen Töne und den ein oder anderen Timing-Patzer an. Außerdem fand Dieter den Cowboy doof. Die Anrufer fanden Vanessa aber wieder toll und sie kam eine Runde weiter.

In der 4. DSDS MottoshowSex-Hits“ sang Vanessa Neigert als zweite Kandidatin des Abends den 70er Jahre Klassiker „Yes Sir I Can Boogie“ von Baccara. Bei der Nummer stieß Vanessa an Ihre Grenzen, traf diesmal nicht jeden Ton. Auch die Jury – bei der Vanessa hoch im Kurs steht – konnte die Fehltöne nicht überhören. Sie lobten Vanessas Mut endlich mal etwas anderes als deutschen Schlager zu singen. Dieter behauptete sogar in gebrochenem Englisch, dass Vanessa mehr Töne als damals Baccara getroffen hat. Hier schlug Vanessas Charme nochmal durch und Dieter verzichtete auf eine ehrliche Kritik. Die Zuschauer mögen Vanessa und sie ist in der 5. Mottoshow.

Bei der 5. Mottoshow ging es um “Hits” & “I love you”. Das bedeutete, dass alle Kandidaten mit zwei Songs starteten. Vanessa Neigert startete als dritte Kandidatin und sang wieder komplett in deutsch. Als ersten Song präsentierte Vanessa „Liebeskummer Lohnt Sich Nicht“ von Siw Malmquist und widmete den Song unter Tränen ihrer Mutter. Der Auftritt ist vom Entertainment Faktor Top, Vanessa spielt und kokettiert mit dem Publikum und hat damit schon jetzt gute Chancen für spätere Auftritte beim ZDF Fernsehgarten und der Hitparade. Dort wird in der Regel auch Playback gesungen. Die Töne traf Vanessa leider nicht alle, gesanglich rangiert sie an Ihren Grenzen. Das Publikum war natürlich von dem zuckersüßen Auftritt erfreut. Dieter schloß sich unserer Meinung an und betonte ebenfalls die Entertainment-Leistung, auch wenn es einen Text-Hänger gab. Nina und Volker fanden den Auftritt ebenfalls süß und schön. Auf den Gesang gingen die Beiden nicht ein. Als zweiten Song sang Vanessa den deutschen Superhit „Gib Mir Sonne“ von Rosenstolz. Im Vergleich zum Original verliert Vanessa deutlich an Boden. Wieder passten nicht alle Töne und auch stimmlich schien Vanessa überfordert. Dieter hatte Hemmungen Vanessa zu beurteilen und fand den Auftritt „sympathisch mit wenig Stimme“. Nina war ebenfalls nicht überzeugt. Auch Volker traute sich kaum mit der Wahrheit rauszurücken. Sagte dann aber schließlich doch, dass die Nummer schlecht war. Da aber alle Jurymitglieder Vanessa mögen, riefen sie trotzdem gemeinsam die Zuschauer dazu auf für Vanessa anzurufen. Aber der Aufruf half nichts. Vanessa schied in der 5. Mottoshow aus.

Steckbrief:

Vanessa Neigert

Vanessas größter Wunsch ist es, als Sängerin ihr Geld zu verdienen. Sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, möchte sie Mode-Verkäuferin werden. Seitdem sie 13 ist, träumt sie von einer Teilnahme bei DSDS, dieses Jahr war es endlich soweit und prompt schaffte es die 16-Jährige direkt in die Top 15. Vanessa hätte gerne in den 50er oder 60er Jahren gelebt: Sie liebt die Musik und die Mode dieser Zeit, singt am liebsten Schlager, steht auf Elvis Presley, Catherina Valente, Connie Francis und mag Rock’n’Roll.

Das Single-Girl hat außerdem einen Schuhtick: Um die 130 Paar Schuhe stapeln sich in ihrem Kleiderschrank. In ihrer Freizeit unternimmt sie etwas mit ihren zahlreichen Cousins und Cousinen, trifft sich mit ihrer Freundin Tansu (15) oder kuschelt mit ihrem Meerschweinchen „Chipsy“. Sie selbst bezeichnet sich als sehr häuslichen und religiösen Menschen.

Ihre liebe zu Torten und Naschereien wird in den DSDS Sendungen immer wieder thematisiert. Da wird von „ein paar Pfund zuviel“ gesprochen und den Wunsch von Vanessa (oder RTL?) diese wieder loszuwerden zu müssen. Bisher scheint sie aber Ihre natürliche Fröhlichkeit noch nicht verloren zu haben, auch wenn sie manchmal genervt die Augen verdreht wenn über das Thema wieder vor Millionen Zuschauern gewitzelt wird.

Wie ging es nach DSDS weiter mit der jungen Sängerin?

Vanessa Neigert ich backe mir einen mannVanessa nutze den Erfolg und Ihre Beliebtheit bei den DSDS Zuschauern und brachte im Oktober 2009 ihr Debütalbum „Mit 17 hat man noch Träume“ auf den Markt. Das Album erhielt Coversongs deutscher Schlager und erreichte Platz 31 der Deutschen Album Charts. Im Juni 2012 folgte das 2. Album „Ich geb´ne Party“. Beide Alben kamen außerdem zusammen als Doppelalbum „Bild am Sonntag – Schlagerparty“ im Oktober 2010 nochmal auf den Markt.

Das dritte Studioalbum veröffentlichte Sie im Oktober 2012. Das Album „Volare“ enthält auch erstmals einen selbst geschriebeben Song „Ich backe mir einen Mann“. Der Song wurde 2013 als Single auf den Markt gebracht. Die schöne Vanessa ist auch weiter im Musikbusiness aktiv, hat regelmäßig Auftritte (z.B. ist sie bei „Immer wieder Sonntags“ ein gern gesehener Gast). Sie hat sich damit Ihren Traum erfüllt und eine treue Fangemeinde erarbeitet. Wir wünschen auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg!

Hier geht es zur offiziellen Vanessa Neigert Facebook Seite, die von ihr persönlich betrieben wird.

72 Responses to DSDS 2009: Vanessa Neigert in 5. Mottoshow ausgeschieden

  1. tülay sagt:

    hi vanessa ich find dich echt cool.Meine fruendinn möchte sich umbedingt mit dir kennen lernen also briefe schreiben oder besuchen kommen

  2. vanessa sagt:

    ich finde dich so geiel ich libe schlager ?????

  3. markus sagt:

    Vanessa ich Liebe dich bussi

  4. Beate Birnbaum sagt:

    Alles Gute und werde Sieger
    Liebe Grüße Beate

  5. TASOYLA sagt:

    Alles Gute macht so weiter!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Anne.JulLia sagt:

    Vanessa diie kleiine süüße SchLager.Queen. Ich Liiebe Diich Mauus. Du bist so geiiL. Würde mich gerne mit dir befreunden bloß vlL liest du das hier ja gar nicht =(. Du bist DSDS.Schlager.Queen 2009. Wääre ja so hammer geiiL wenn du gewiinnen wüürdest. Wüürde die Platte aufjedenfall kauuFen von dir. Und andere auuch. HoFFentlich können wir BriieFe schreiben oder so. AuFjedenfalL möchte ich mich mit dir befreunden. Ich Liebe Dich.
    In Very Very Big Love. Your biggest Fan:Anne[14] *love*

  7. Helena sagt:

    Ich liebe deine Kleider die du immer an hast die sind so pervekt ich möchte auch so eins♥
    viel glück ich rufe immer für dich an du schafst es!!

  8. Theress sagt:

    hallo vanessa du bist einsame spitze !!!!!!! ich ruf immer für dich an. Bitte sag mir wo bekommst du deine herrlichen kleider her? LG, Theress- meine Stimme ist dir sicher. ich wünsche dir du wirst der superstar. bitte verrate mir die quelle deiner kleidchen.

  9. GIGGEN sagt:

    latscho diebes schuckende tschei

    hallo Vanessa, ich drücke dir feste die daumen das du es schafen tust sing so weiter wie du singst mit deinnen Deutschen Liedern du bist die beste ich rufe für dich an (öfters) ich kenne dich auch Privat viel glück gieb alles ok.

    es grüßt dich ein Fan aus Nürnberg

    Alles gute gruß Giggen

  10. Melly sagt:

    vanessa du packst das!!! und selbst falls du nicht gewinnst kommst du auf jeden fall groß =)

  11. David Arikan sagt:

    Hi Vanessa ich wollte in der nächsten Mottoshow für dich anrufen, aber mein Handy hatte kein Geld mehr.
    Ich frag‘ mal mein Vater ob er mir Geld gibt?

  12. gino steinbach sagt:

    ich hoffe das du mich mal züruck schreibst wen du mal zeit hast weil ich glaub ich habe mich in deine stimm verliebt hhahahhahhhaaha also bis dann

  13. Anja sagt:

    Hi vanessa find dich super geil sag fabiola nen schönen gruss von mir ruf auf jeden für dich an grüsse aus karlsruhe bussi hoff du kommst weiter

  14. habibti sagt:

    weisst du an wenn du mich erinerst? barby kelly, und sie hat mich meine ganze teeniezeit begleitet.. schön dass du auch so ein fröhlicher mensch bist und bleib wie du bist!

  15. Gabriele sagt:

    Ich habe mal mit meiner Mutter zu Weihnachten Sissy-Filme geschaut. Das hatte so eine fröhliche Ausstrahlung – und wenn Du singst, ist es auch so! Hoffentlich rufen viele für Dich an!

  16. GIGGEN sagt:

    hallo gino wo her bist du ???

  17. GIGGEN sagt:

    ladscho dieves tschei du bist doch so ladscho u a schukka las die rakli rackern
    schukka tschei die,die latschoste stimme von dsds. lebe deinen traum
    merwinschera duke but bacht dschum

    giggen aus Nürnberg

  18. Jasmin sagt:

    Hallo Vanessa! Finde dich einfach latscho. Mach weiter so, und bewahre Dir deine natürliche und fröhliche Art. LG aus Dillingen und nen Tschum toi toi toi
    Ich rufe für dich an.

  19. Linda Neudert sagt:

    Hallo Vanessa,du bist wunderbar.Mach weiter so.Ich rufe weiter für dich an.Eine Reisende Linda aus Amberg

  20. Brigitte sagt:

    Vanessa, an deiner Qualität haben wir nichts auszusetzen, aber höre auf mit deinem Gestöhne und deinem “ ahh mir ist so schlecht “ ! Das stört uns Zuschauer in der Schweiz! Wir drücken allen TeilnehmerInnen die Daumen. Annemarie möchten wir nicht mehr sehen!

  21. vivien sagt:

    he vanessa mama tschei ich finde dich sooo geil ei
    und ich liebe schlager du bist für mich mein superstar also gewinn das ding ich weiss ihr sind so reisende bin ich auch

  22. Achim -Hamburg sagt:

    …Liebe Vanessa…….
    ..ich wünsch Dir alles Glück auf Erden und viel Erfolg bis zum Ende!! Werde Superstar 2009!!!
    Ich drück Dich- herzlichst Achim-HH

  23. Franziska sagt:

    hey vanessa!! du bist die BESTE“!! Ich liebe dich und deine stimme!!
    I LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    :)

  24. kim sagt:

    heyy vanessa wen du katy perry kenst dann versuch mal ihre geile stimme nach zu machen so wie anemarie eifeeld du wirst nie soooooo gut

  25. Laura sagt:

    sei mal leise kim!! anemarie kann doch nicht gut singen!!!(kotz)
    Anemarie hat überhaupt keine gute Stimme deswegen hat sie sich nackt vor der Kamera gestellt und sich Fotografieren lassen damit die Männer für sie anrufen!!! Jeder aus DSDS hasst anemarie eifeeld weil sie so unfair zu den anderen ist und deshalb würde ich an deiner stelle die Klappe halten KIM!!

    Vanessa ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Viel Glück noch in deinem leben!
    lieb dich :)

  26. joachim sagt:

    Hallo vanessa ,ich hätte einen titel für dich .er wurde in den 80 ger Jahren komponiert und liegt zwischen „ein Bett im Kornfeld „und „I can help “ von George Mc Grae .Wenn alle Stricke bei DSDS reissen wende dich an den composer von „natural feeling „interpretin ELKE über die Nationalbibliothek BERlin .good luck und vielleicht beim Titel .“Ich tanze im Regen “ von Vanessa

  27. Alexandra sagt:

    Vanessa , bleib so wie du bist!!! Gruss Alexandra

  28. heinze sagt:

    Hallo,Vanessa ich bin ein fan von dir und meine schwester auch vanessa liebe gruse geraldine

  29. lea sagt:

    ich vinde sarah besser als vanessa

  30. Katzer, Thomas sagt:

    Schaue diese DSDS – Show nur wegen Vanessa. Wünsche Dir alles Gute. Du bist einfach nur der Hammer.

  31. GIGGEN sagt:

    Latscho Dieves schukkene Tschei Vanessa,du bist wieder weiter Gott sei Dank Jesus beschitzt dich auf deinen weg.
    du singst supper das soll einer nach machen, Sarah singt auch schön aber ich rufe für dich an meine schukkene Vanessa bis balt Dschum Dschum
    gruss Giggen aus Nürnberg

  32. Karin Harke sagt:

    Vanessa ist süß, sexy und ihre Darbietungen sind immer ein besonderes Erlebnis.Ihr Englisch ist perfekt rübergekommen.Was sie von den anderen DSDS-Kandidaten unterscheidet ist ihre erfrischende Natürlichkeit. Erst 16 Jahre alt, strahlt sie eine Herzlichkeit und Freude am Bühnenauftritt aus und das ist es was sie von den anderen Kandidaten abhebt.Vanessa hat einen großen Wiedererkennungswert, nicht nur deshalb, weil sie in Dieter Bohlens besonderer Gunst steht. Ich will mehr von ihr hören.

  33. gipsy girl sagt:

    latscho diewes,tschei!mädel du bist so goldig wir rufen immer ganz oft für dich an und hoffen das du ganzzzzzzzzz weit kommst, drücken dir die daumen mach so weiter

  34. Stephie sagt:

    Vanessa ist einfach toll. Mein Mann und ich haben sie gesehen und fanden sie sofort süß. Sie hat den KE- den KnuddelEffekt. Wenn man sie sieht möchte man sie knuddeln.
    WIr drücken ihr die Daumen, und selbst wenn es nicht bei DSDS klappt, sie wird ihren weg gehen…
    Dafür alles alles gute.
    Stephie, die in Freiburg groß geworden ist…

  35. Miss sagt:

    Neigert bürgt für kvalitet!Wir drücken dir die Daumen!

  36. alice sagt:

    DU BIST DIE BESTE FRÄULEIN NEIGERT ;)

  37. franz-helmut sagt:

    sers

  38. Horst sagt:

    Schade das du Heute gehen musstest ich glaube das ist ein Scherz ich hatte immer angerufen und Heute kam ich nicht durch mindestens eine halbe Stunde sonst kamich immer sofort durch das kommt mir nicht geheuer vor

  39. Rafael sagt:

    Kann mich da nur anschliessen @Horst , dass geht doch nicht mit rechten dingen zu , dass man ausgerechnet heute nicht durchkam beim voten ….und Annemarie hats gewusst …Halloooo????

  40. Katharina sagt:

    Hallo Vanessa,

    Du hast Musik in Blut von Deinen Vorfahren, Du bist eine echte Schlagerqueen und wenn Du die Schlagern singst geht wirklich die Sonnen auf. Laß den Kopf jetzt nicht hängen und schade dass Du heute gehen mußtest. Ich würde mich an Deiner Stelle mit solchen Talent an eine höre Musikschule in Deutschland oder Weltweit bewerben, so ein Talent mit dem singen hat nicht jeder, gibt nicht auf mit der Musik, halte den weiteren Kontakt mit der Sarah von DSDS die kann Dir bestimmt auch weitere Tipps als eine gute Freundin von Dir weitergeben.
    Ich habe für Dich immer angerufen, und habe mir immer erhofft dass Du weiterkommst.
    Das Romanes finde ich ganz intressant als Sprache, me ne him sinto.
    Wünsche Dir für Deine Zukunft viel Erfolg und viel Freude an der Musik und sei nicht traurig dass Du jetzt nicht mehr dabei bist bei DSDS, sondern freue Dich dass Du soweit gekommen bist.
    Viele Ostergrüße aus Düsseldorf

  41. Heike sagt:

    Schade,du bist trozdem unser Sieger!Wir werden Dich
    sehr vermissen!!!!!!!!!!!!

  42. ****!!! -B- sagt:

    SAHRA , ANNEMARIE & BENNY !! love u 4-EVER BITTE NICHT DANIEL !! VANESSA DU BIST AUCH COOL ! SCHADE .. DAS DU RAUS BIST …DANIEL NERVT

  43. petra sagt:

    ja das stimmt ich bin auch nicht durch gekommen der sieger steht schon fest in den letzten staffeln hatte ich immer einen favoriten und wenn man angerufen hat ist man nicht durch gekommen egal das war bei mike leon so bei fady ebenso die verlierer stehen schon fest aber so ein herziges mädel wie vanessa auf der bühne stehen zusehen das ist schon sehr erfreulich selbst omas und opas haben ihre freude daran die sich wieder in erinnerungen schwelgen
    liebe vanessa bitte cover weiter hin alte schlager und du machts deinen weg
    wir lieben dich
    aber es ist alles manipuliert die leitungen werden gekappt so schnell kann kein notar sein das dauert seine zeit.

  44. petra sagt:

    so und jetze zur unsere kleine verzogene göre annemarie die mit ihrer doofen familie so eine miese stimmung rein bringt da werden die leitungen nicht gekappt nein die hat ja noch eine große boulevar zeitung im nacken wo sie richtig geld bekommt die kann doch nur nackt ihr geld verdienen so etwas ekeliges und ihr vater kann direkt als zuhälter gehen
    so was kann man als vater garnicht bezeichnen
    kein vater wäre stolz wenn seine tochter so halbnackt auf der bühne steht . aber eins kann ich sagen
    hochmut kommt vor dem fall

  45. Vanessa Fan sagt:

    eine wirklich gute Sängerin und Entertainerin wurde rausgewählt. Schade. Das kann nur an der Urlaubszeit liegen. Die meisten Fans von Vanessa sind im Osterurlaub und dachten wohl sie schaffe es auch ohne ihre Anrufe. Leider ist das schiefgegangen. Trotzdem ist die pfiffige und immer lustge und frohe Vanessa mein Supergirly.

    Kopf hoch Vanessa. Du schaffst es auch trotz der kleinen Katastrophe Sängerin zu werden bzw. zu bleiben. Wir sehen dich wider – ganz sicher.

  46. tatiana sagt:

    also ich habe die Meinung annemari müsste disqualifiziert werten den das mit der Bild Zeitung mit Geld zu werben ist wohl nicht in Ordnung und annemari von der alle nur schlecht sprechen ist noch drin und wusste das vanessa raus muss aber hallo da stimmt was nicht es gehört ein Aufruf gestattet das annemari wegen bestechen der Anrufer über Bild mit geldpreisen geworben hat disqualifiziert Wirt so was ist eine Frechheit und weiß wer gehen muss

  47. Lisa sagt:

    schade,dass du raus bist.fast alle von meiner familie ham dir die daumen gedrückt.aber ich finde domi au besser als dich,sorry.ich mag keine schlager,aba nett biste!

  48. Antonia sagt:

    ja das find ich auch
    und das ist vooooll blöd das sie drausen ist…
    sie macht immer vooooll die Stümmung

  49. sigi u.michel sagt:

    wir finden es betrug das vanessa raus ist denn so eine wie die blonde annemarie ,müßte raus denn das ist doch billig wie sie auftritt.Vannessa wir lieben dich trozdem wir wünschen uns so sehr das du trozallem weiter machst.

  50. xenia sagt:

    Vanessa du bist die beste und ich hoffe du kommst als grosse schlager sängerin raus,und ärger dich nicht ´über die anne marie sie muss immer im mitellpunkt stehen du weißt ja wie die ist.

  51. Angela sagt:

    Vanessa du bist und bleibst echt die beste!
    auch wenn du raus bist!
    wir werden dich nie vergessen.
    du kommst noch ganz groß raus!!!!
    auf jeden fall!
    kannst echt hammmma singen!
    <3

  52. Horst sagt:

    Hallo Leute meldet euch mal alle die nicht durch kamen da muss man was machen Kent nicht einer von euch jemanden von der Zeitung das muss man doch an der Großen Glocke Hängen dar werden Leute abgezockt mit teuren Anrufen um nur Geld zu machen

  53. petra sagt:

    so ist es es ist ein riesen großer betrug
    aber wer legt sich schon mit der bild zeitung an
    bild sprach zuerst mit den oder die toten
    auf jeden fall brodelt es ganz schön hinter den kulissen von dsds da die schlampe jetzt behauptet hat das daniel und domenik nix auf der großen dsds bühne verloren haben
    was bildet die sich nur ein so eine schlampe und der vater ist der schlmmste hab ihr den bei der beurteilung beim ersten song von dieter da würde die visage von ihm eingeblendet keine mimik trotz guter bewertung ich glaube der wartet nur drauf das er wieder was schlechtes sagen würde
    ich weiß nicht ich würde sagen ruft für jeden an nur nicht für die schlampe

  54. petra sagt:

    vanessa macht ihren weg vor einiger zeit habe ich ein bericht gelesen da war die aufstellung so benny domenik verlassen dsds im mittelfeld
    ihr könnt davon ausgehen das die schlampe unter den ersten 3 ist wenn ihr euch dazu entschließt für andere anzurufen kann man es noch kippen vorraus gesetzt man kommt durch was die schlampe ist reines physcho terror

  55. Horst sagt:

    Hallo Leute wir müssen uns an Jürgen Drews Wenden könnte das einer tun ich muss Arbeiten

  56. weam sagt:

    hey vanessa ich mag dich voll du kannst gut singen ich find´s voll gut das du trotz das du ausgeschieden bist nicht mit dem singen aufhörst hör bitte nicht auf …
    lieb dich

  57. petra sagt:

    soweit ich weiß stehzen alle 10 topkanditaten bei rtl unter vertrag und können erst nach einen jahr loslegen s9o sind die regeln außer letzts jahr da hat fady wegen derb vielen nachfragen auch einen plattenvertrag bekommen

  58. nadine sagt:

    Hey Vanessa es ist nicht schön das du weg bist mwine familie und ich hörten dir gerne zu.Mache dir ne schöne zeit nach DSDS LG:Nadine

  59. Maria sagt:

    Hey Vanessa es ist schade das du ausgeschieden bist !
    Meine Familie und ich vinden dich toll hoffentlich machst du mit deiner Stimme Kariere! Ich wollte lieber Annemarie raus haben !!!

  60. Nelly sagt:

    Ich finde Vanessa ganz okay…
    Anemarie hätte rausfliegen sollen
    Daniel ist der aller aller aller…. beste Sänger von denen

  61. antonina sagt:

    hi leider ist vanni raus ist eigentlich die mutter von vanessa blind ?

  62. Katharina sagt:

    nein, die Mama von Vanni hat eine Augenkrankheit und deswegen setzt sie die Brille auf so habe ich dass irgendwo im Internet gelesen , ich wünsche der Mama von Vanni gute gesundheitliche Besserung, Vanni Du kannst auch bei dem Nürneberger Radio Charivari mit Deinen schönen Schlagern die Stimmung weiter aufheizen, wünsche Dir viel Glück bei Deinem weiteren Musik Erfolg, Du bist sehr goldig mädele tshei tschum tschum hopa

  63. sabine sagt:

    vanessa du hasst es leider nicht geschaft aber trotzdem kannst du stolz auf dich sein du bist unter den 6 kanditaten gekommen. (respekt)

    Vanessa i love u

    du bist einer der besten von dsds

  64. SONIA sagt:

    vanessa ist mir tausendmal lieber als annemarie!

  65. hilda sagt:

    vanessa du bist di beste…

  66. silvia eibel sagt:

    ich muß sagen du bist ein tolles Mädchen,bin mit dieser Musik groß grworden,meine Mam hat sie von morgens bis abends gespielt,deswegen finde ich es toll das ich sie mal wieder live gehört habe ,wünsche dir das du es schaffst weiter Musik zu machen,,,,,,,,,,,,auch nach DSDS,,,

  67. Sophie sagt:

    Hey es ist echt bescheuert dass du raus bist du hast immer Stimmung gemacht ! und warst echt Simpatisch

  68. kerijassa sagt:

    hhey vanessa du bist die best hast du msn wenn ja dann schreib mal bitte auf bittte
    viele grüsse kerijassa aus kiel

  69. jule sagt:

    hallo vanessa bin ein fan von dir du bist der hamma

  70. jule sagt:

    wäre schön wenn ich ein autogramm von dir bekomen könnte

  71. diana sagt:

    hi vanessa du bist eine wunderschoene sängerin ich möchte dich auch mal sehen kennen lernen ich würde mich auch freuen über ein autogramm

  72. diana sagt:

    ich kenn auch all deine lieder auswendig hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.