DSDS 2014 – Start der 11. Staffel – Casting am 6. Juli in Heidepark Soltau

DSDS geht in die 11. Staffel – DSDS 2014 startet Casting am 6. Juli in Heidepark Soltau.

Nachdem es schon viele Gerüchte gab ob DSDS ein Jahr Pause macht nun doch die Überraschung: Auch 2014 wird es DSDS geben. Die 11. Staffel startet mit einem Casting im Heide Park in Soltau am 6. Juli 2013. Genaue Adresse: Heide Park Resort, Heide Park 1, 29614 Soltau, Start um 12,00 Uhr.

Dies ist der Auftakt für eine große DSDS Casting Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Beatrice Egli, Siegerin der 10. Staffel (2013) von

„Deutschland sucht den Superstar“ feiert derzeit einen Erfolg nach den anderen. Mit dem Gewinner-Song „Mein Herz“ landete sie auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Gold folgte nur 4 Wochen später in der Schweiz und in Deutschland. Und auch mit dem Album „Glücksgefühle“ erreichte sie gleich im 2 x den  Goldstatus: Wieder in der Schweiz, dann in Deutschland.

Foto (c) RTL

Foto (c) RTL

Beim ersten Casting im Heide Park wird Beatrice Egli zusammen mit Lisa Wohlgemuth, Dieter Bohlen und weiteren DSDS Stars zu sehen sein. Bei dem Open Air Festival sind auch Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi, Menderes Bagci, Vanessa Krasiniqui dabei.

Neben dem Plattenvertrag mit Majorlabel Universal locken natürlich auch die 500.000 Euro Siegprämie für den Gewinner der 11. Staffel.

Einzeltickets für das DSDS Open Air 2013 à 41,90 Euro (einschließlich aller VVK-Gebühren) sind ab sofort unter www.heide-park.de erhältlich. Kinder bis acht Jahre haben freien Eintritt. Unter www.heide-park.de gibt es auch Kombi-Tickets für den Besuch des Heide Park Resort und des Events à 59,00 Euro (einschließlich aller VVK-Gebühren & Parkeintritt).

Die Termine für die weiteren DSDS Castings findet ihr hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.