Guns N´Roses: Chinese Democracy Countdown

In ca. 17 Stunden passiert das, worauf die Guns N´ Roses Fans sage und schreibe 17 Jahre gewartet haben.

Das Neue Album Chinese Democracy erscheint. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst nach der Veröffentlichung darüber zu berichten, zu peinlich sind die ständigen Ankündigungen des Albums und die permanenten Entäuschungen wenn es dann doch nicht kommt.

17 Jahre warten auf die guten alten Zeiten.  Mittlerweile merke sogar ich, als ehemalig eingefleischter Guns N´Roses Fan, dass die 17 Jahre einfach zu lang waren. Der Geschmack hat sich verändert, die Skandale haben Ihre Spuren hinterlassen und „die Band“ besteht eigentlich nur noch aus Axl Rose.

Axl Rose hat 2 Dinge geschafft die mich heute noch beeindrucken: Er ist ein genialer Songschreiber der Zeit Ende 80er / Anfang 90er. Und er hat keinen Selbstmord begangen.

Alle anderen Dinge beeindrucken nicht oder verdienen Verachtung. Alle Skandale auszulisten überlasse ich Anderen. Aber es hat – wie gesagt – Spuren hinterlassen.

Wer sich dennoch für das neue Album interessiert, auf http://web.gunsnroses.com/ läuft der Countdown in Form einer rückwärts laufenden Uhr. Noch 16 Stunden und 25 Minuten….

One Response to Guns N´Roses: Chinese Democracy Countdown

  1. […] Guns n Roses Fan Kurz nach Veröffentlichung des neuen Guns´n Roses Album Chinese Democracy sollte sich Axl Rose eigentlich um die Promotion kümmern. So war es jedenfalls mit der […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.