Guns´N Roses Tour 2009 (update)

Guns´N Roses Tour 2009?

Mit Spannung werden die Tourdaten für die Guns´N Roses Welttournee erwartet.

Die letzte „Tour“ gab es 2007. Sicher wird Guns´N Roses bei der Welttour auch nach Deutschland kommen.

Heiß gehandelt wird wieder die Waldbühne in Berlin und natürlich Rock am Ring.

Ob es für eine deutsche Stadion-Tour noch ausreichend Stadien gibt mag bezweifelt werden. Zu viele Bands haben Ihre Tourpläne für 2009 noch nich veröffentlicht und kämpfen um die letzten Plätze.

Sobald die Daten vorliegen werde ich sie hier veröffentlichen. Also gleich bookmarken.

update: In seinem ausführlichen Interview mit Billboard.com, nahme Axl Rose auch zum Thema Tour Stellung. Er sagte, dass es weder einen Termin, geschweige denn einen konkreten Tourplan gäbe, jedoch weltweit zahlreiche Angebote vorliegen. Möglicherweise wartet man ab, wie sich der Verkauf der 2. Single entwickelt. Damit dürfte sich 2009 als Welttournee-Termin langsam verabschieden. Allerdings ist es natürlich möglich, dass Ende 2009 die Tour startet und sich sich dann ins Jahr 2010 hinzieht. Schaun wir mal was nach der 2. Single passiert.

6 Responses to Guns´N Roses Tour 2009 (update)

  1. Anka sagt:

    ….lassen wir uns mal überraschen..ich glaube es irgendwie kaum^^…versprechungen gab es ja genug…aber die hoffnugn stirbt zuletzt !

  2. york sagt:

    Für ein Ticket würde ich fast jeden Preis zahlen. Wenn die Gunners wieder eine Reuniontour starten würden, tausche ich mein Auto gerne gegen ein Ticket ein (wohlwissend, dass letzteres nie passieren wird…).

  3. Stephyie sagt:

    was würde ich nicht alles für ein ticket tun.
    nun ja…
    …sehen wir aber mal ob die wirklich nach deutschland kommen!!!
    …IN ZEITEN WIE DIESEN STIRBT DIE HOFFNUNG ZULETZT!!!

  4. Elisaa sagt:

    Whuaaaaa. das ist mega geil *.*
    Aber ich hoffe aber dass slash dann mitspielt. sonst ist es kein richtiges guns n roses konzert.. -.-

  5. Chrissi sagt:

    AAAH
    Hoffentlich kommen sie nach Deutschland
    und hoffentlich wird es mehrere Konzerte geben, damit
    1. alle eine Karte bekommen
    und
    2. man nicht ganz nach oben nach Berlin fahren muss xD

    Naja..aber erstmal bleibt zu hoffen, dass sie überhaupt nach Deutschland kommen <3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.