LaFee 2. Single wird „Scheiss Liebe“

LaFee Scheiss Liebe CoverLaFee wird den Song „Scheiss Liebe“ als 2. Single Ihres dritten deutschsprachigen Albums Ring frei auskoppeln.

Am 6. März 2009 (VÖ) erscheint die neue Single als 2 Track CD. Neben dem Titelsong gibt es noch eine Live-Aufnahme von „Für Dich“ und ein LaFee-Poster! Das gut gelungene Cover der CD zeigt LaFee in Ihrer üblichen Pose (siehe rechts).

LaFee wird den Song am 20. Februar 2009 bei The Dome 49 (Hannover, Tui-Arena) das erste Mal Live vorstellen. Die Sendung wird am 7. März bei RTL2 ab 16.00 Uhr übertragen.

Neben LaFee treten noch weitere von uns supportete Stars bei The Dome 49 auf, z.B. Queensberry und Katy Perry (mit gleich 3 Songs!).

Wenn ihr LaFee einmal Live erleben wollt und keine Karten für The Dome bekommen habt, hier eine umfangreiche Liste Ihrer Auftritte und Tourdaten 2009.

Hier ist nun das offizielle Video Scheiss Liebe! Und da unten haben wir noch ein kleines Making Of  vom Videodreh zu Scheiss Liebe.

2 Responses to LaFee 2. Single wird „Scheiss Liebe“

  1. darwin sagt:

    könnt ihr mal ein text in wilhelmshaven machen plz meine schwester die ist 9 und ich 8 bitte si ist ein fan von dir die hat poster und so bitte macht mal ein song hier in wilhelmshaven schreib mich unter *****hotmail.de. Ja oder Nein

  2. admin sagt:

    Hallo darwin,

    zu deiner eigenen Sicherheit können wir hier kein Mailadressen veröffentlichen. Du bekommst sonst zuviel Spam-Mails.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.