LaFee nominiert für den ECHO 2009

LaFee Echo 2009LaFee hat es wieder geschafft und ist nun schon zum 3. mal in Folge für einen Echo in der Kategorie „Künstlerin National Rock/Pop“ nominiert. Leider ist sie diesmal leer ausgegangen.

Ebenfalls in dieser Kategorie nominiert waren:

Annett Louisan
Sarah Connor
Stefanie Heinzmann gewonnen
Ina Müller

Der größte deutsche Musikpreis wurde am 21. Februar in der O2 World in Berlin verliehen und live von der ARD übertragen. Seit 1992 wird der ECHO jährlich an die besten, kreativsten und erfolgreichsten nationalen und interantionalen Künstler der Popwelt verliehen. Show-Acts bei der diesjährigen Verleihung waren unter anderem Katy Perry und Depeche Mode mit der Weltpremiere ihrer neuen Single „Wrong“.

Wir gratulieren Stefanie Heinzmann und freuen uns trotzdem für LaFee, wenigstens für die Nominierung.

2 Responses to LaFee nominiert für den ECHO 2009

  1. Nadine sagt:

    Ich habe noch eine Karte übrig. Kommt jemand mit? Mein Freud der Arsch hat ne Neue.

  2. caro sagt:

    hat sie den echo nun bekommmen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.