LaFee Songtext: Scheiß Liebe

LaFee Songtext Scheiß Liebe

Keiner hat mich gewarnt, was am Ende passiert.
Keiner hat mir gesagt, dass ich mich so verlier.
Niemand hat mich gewarnt, was ihr mit mir macht.
Dass es so weh tut, hab ich nie gedacht.
Alle haben gesagt, ohne sie geht es nicht.
Also habe ich gehofft, es wär’ auch gut für mich.
Dann standst Du vor, mir und dann hab ich’s probiert. (viel zu viel riskiert)

Warum tu ich mir das an, heul ich nächtelang?
Na vielen Dank. Scheiß liebe
Warum hab ich das versucht, bin ich jetzt verflucht?
Ich hab genug. Scheiß Liebe
Warum hab ich dir vertraut, jedes Wort geglaubt?
Du hast versagt. Scheiß liebe
Ich hab mich entschieden, ich hasse Dich zu lieben.

Scheiß Liebe

Jetzt ist es vorbei, Du bist wieder weg.
Alles am Arsch, ich für mich wie Dreck.
Der Anfang ist schön, doch das war es nicht wert.
Was mir so weh tut, ist nur verkehrt.
Hätte ich die Wahl, dann will ich lieber zurück,
In die Zeit ohne Dich, in die Zeit voller Glück.
Es ist zu spät, denn ich hab es probiert.. viel zu viel riskiert.

Warum tu ich mir das an, heul ich nächtelang?
Na vielen Dank. Scheiß Liebe
Warum hab ich das versucht, bin ich jetzt verflucht?
Ich hab genug. Scheiß Liebe
Warum hab ich dir vertraut, jedes Wort geglaubt?
Du hast versagt. Scheiß Liebe
Ich hab mich entschieden, ich hasse Dich zu lieben.

Scheiß Liebe, scheiß Liebe

Ich hasse es zu lieben, ich hasse all die lügen
Ich will nicht mehr vergeben, will das nur überleben.
Kein himmelreich erwerben und dann noch langsam sterben.
Das ist es nicht wert, ich will das nie mehr.

Warum tu ich mir das an, heul ich nächtelang?
Na vielen Dank. Scheiß Liebe
Warum hab ich das versucht, bin ich jetzt verflucht?
Ich hab genug. Scheiß Liebe
Warum hab ich dir vertraut, jedes Wort geglaubt?
Du hast versagt. Scheiß Liebe
Ich hab mich entschieden, ich hasse Dich zu lieben.

Warum tust du mir das an? Scheiß Liebe !
Warum heul ich nächtelang? Scheiß Liebe !
Warum hab ich Dir vertraut? Scheiß Liebe !
Ich habe mich entschieden? Ich hasse dich ! Scheiß Liebe!

———————————–
2. Single aus dem aktuellen LaFee Album Ring Frei.
———————————–
Das LaFee Video Scheiss Liebe.

17 Responses to LaFee Songtext: Scheiß Liebe

  1. nadine sagt:

    LaFee ist die beste:-) sie ist schön sclau und halt alle guten sachen die es gibt für LaFee:-)

    alle die sagen LaFee ist scheiße ist selber scheiße und hat nichts von LaFee gesehen oder gelernt:-)

  2. DOMINIQUE ALEXANDRA HECKER sagt:

    das lied ist der hamma mein ex ist so offt mir fremmt gegangen und dann habe ich schluss gemacht das wahr jetzt erst und jetzt will er mich dafur schlagen und dess kann er fer suchen ich bin berliner und wenn ich auch nemma in berlin wohne bin und bleib ich berliner in man krikt mich aus berlin doch berlin nicht aus mir raus und laffe deine lieder sied toll. handel sie eigent lich von deinem freund oder ex freund naja und wenn h.d.l

  3. kim sagt:

    so hamma mit dem lied verbinde ich total viel meine liebe hab ich auch gefragt und er hat abgelehnt un ich hab immer geheuelt naja jetz will ich mich nich mehr verlieben und bin aber trotzdem voll geil mitg ihm befreundet!!!!!!!!!!!!! Dicke fette homiz für immer sag ich nur reicht doch oder is besser als nichts :)

  4. Sophie♥Lafee sagt:

    laffe ist die aller beste!!!!!!!!
    ohne sie kann ich nicht mehr lebne!

  5. Sophie♥Lafee sagt:

    ich meine lafee kann nicht guut schreiben weil ich mir den arm gebrochen habe sorry und ich meine auch leben;)

  6. pia gebauer sagt:

    lafee is vol cool aba si hat noch ga nix gewonnen meinte meine freundin naba ich find sie cool im gegensatz zu wir3 oder rihanna is schon cool

  7. yasmina EL-mohammadi sagt:

    lafee ist einfach nur geil

  8. yasmina EL-mohammadi sagt:

    lafee ist die beste sängerin der welt lafee wenn du das lest dann machst du mich so glücklich

  9. Miss sexy =) sagt:

    lafee :=)
    das lied ist einfach hammer geil

  10. miss jeanny sagt:

    lafee
    dieses lied ist einfach derr ober hammer wie mama wo bist du du schreibst einfach tolle lieder der hammer ober geill

  11. ZuckerPuppe sagt:

    Omg, eure Rechtschreibung! :o

  12. tjaahaa xD sagt:

    Jaa die rechtschreibung ist wirklich.. xD

  13. vanessa sagt:

    lafe ist die beste die ich je gesehn habe die lieder sind geil und rockt am liebsten ist die scheiß liebe lied i love you lafee

  14. Angie sagt:

    das ist richtig geil das lied

  15. AnNi FeAt. LaFeE sagt:

    Lafee is voll der hamma ,
    wer die nicht mag ,
    der ist eh nur neidisch und hat voll´n Ding an der Waffel !!!
    Lafee mach WEITER SO !!!
    Lüb Düsch =P

    DeEnE AnNiI

  16. WEyster22 sagt:

    Ich kenne den Sontext nicht. Habe ihn nur durch Zufall wegen einer Schulaufgabe entdeckt, weil das Wort ,, Scheißliebe“ in meinem eigenen zusammensetzen gesetzt habe. Welches ich daraufhin den Text fand der eher einem Gedicht entspricht einer Lyrik wie die meistens Lyriken sehr Poetisch sind. Zumindestens war dies mein Eindruck.

    Dazu möchte ich Kommentieren, dass ich den Songtext ausgezeichnet finde. Nicht das die Liebe auf jeder verschiedensterweisen negatvie Erfahrungen in nach hinein bringt, wenn es mal unschön werden können, sondern auf die Art und Weise der Wortgebung und der Ausdruckmittel die offenbart und ausgedehnt wurden.

    Dazu finde ich es im gesamten sehr toll. Das der Text klasse hat und die Liebe beschreibt, wie sie zerbrochen ist.

  17. Marcel sagt:

    Laffe Ist Nicht Gut x-*D Naja Die Meißten Lider schun von Ihr hö

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.