Luxuslärm Bandmitglied: Jan Zimmer

Jan Zimmer Luxuslärm

Steckbrief:

Name: Jan Zimmer
Nickname: Der, der alle anmeckert, aber es ja eigentlich nur gut meint. Kurz: ‚JAN‘
Geburtstag/Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Letmathe (da is‘ es echt idyllisch!)
Augenfarbe: Irgendwas Gemixtes aus blau, grün, grau und so

Fragen an Jan:

Deine Musikalische Ausbildung?
Städtische Musikschule Iserlohn, Drummers Institute Düsseldorf, Popakademie Enschede

Welche Musikinstrumente spielst du?
Akkordeon (würg), Schlagzeug (toll)

Ein Tag ohne Luxuslärm ist für Dich?
… ein Tag mit Blue Cinnamon. Entspannung von Hennes Gezurre :-)!

Dein Lieblingsspruch?
Komm‘ ich heut‘ nicht, kann es sein, dass ich morgen auch nicht komme, weil ich dafür ja heut‘ schon da gewesen bin; Das Leben is‘ kein Ponyhof!

Welcher Beruf hätte auch zu Dir gepasst?
Rentner mit vorlautem Mundwerk

Worauf bist Du besonders stolz?
Auf meine Musikschule, mein Haus, meine Yacht …

IN ist für Dich/OUT ist für Dich
In: ich bin drin / out: ich bin raus‘, draußen (out) oder ???
(Ich bin lieber drin, versteht ihr …?)

Deine Hobbys?
Mich mit Henne rumärgern und wieder vertragen und wieder rumärgern (Ehesyndrom);
mich im Fitnessstudio anmelden, aber aus Zeitmangel nicht hingehen und sich deshalb wieder abmelden

Dein Lieblingsessen?
Das, was Nine kochen kann :-)

Deine Lieblingsfilme?
Der mit dem Wolf tanzt, Butterfly Effekt, Identität

Deine „Macken“?
Macke??? Ich hatte mal als Kind ’ne Macke am Kopf … Schon gut: Workaholic

Dein besonderes Talent?
Ich kann gut organisieren und motivieren (das kann ich wirklich echt gut)!

Welche Frage hat Dir gerade noch gefehlt?
Aha, du bist also Schlagzeuger! Und was machst du beruflich, also so jetzt wirklich mit Geldverdienen und so?!?

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Freundin (welche nur?) und mein drumset (damit ich endlich mal zum Üben komme!)

Welcher Moment hat Dein Leben verändert?
Als ich geboren wurde; als ich mich dazu entschieden habe, mit Musik mein Leben zu finanzieren; als ich mit Jini das Abkommen traf, derjenige zu sein, der abtrocknet :-)

One Response to Luxuslärm Bandmitglied: Jan Zimmer

  1. ellionore sagt:

    dieser junge mann macht lust auf mehr!
    schade!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.