Luxuslärm Bandmitglied: Janine Meyer (Jini)

janine-meyerSteckbrief

Name:
Janine Meyer
Nickname: Jini
Geburtsjahr: Mai 1983
Wohnort: Iserlohn-Letmathe
Augenfarbe: grün

Fragen an Jini

Welcher Beruf hätte auch zu Dir gepasst?
Erzieherin

Deine Musikalische Ausbildung?
7 Jahre Klavierunterricht in Halver und Gesangstudium in Enschede (NL) 2005

Welche Musikinstrumente spielt du?
Stimme und Piano (zählt Flöte und Glockenspiel auch?)

Ein Tag ohne Luxuslärm ist für Dich?
Es gibt keinen Tag ohne meine Jungs! Und das ist gut so!

Dein Lieblingsspruch?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist … (Victor Hugo)

Worauf bist du besonders stolz?
Auf unseren 1. Platz in Gronau: Beste Rock/Pop-Newcomerband NRWs 2007

Deine Hobbys?
Singen, singen, singen, Center-Parc-Urlaube und wenn ich mehr Zeit hätte wieder Tennis

Janine-Meyer-Jini-portrait-300IN ist für Dich/OUT ist für Dich?
… nicht wichtig

Dein Lieblingsessen?
italienisch

Deine Lieblingsfilme?
Casino Royal, So was wie Liebe, Butterfly Effect

Deine „Macken“?
schlechte Beifahrerin :-)

Welcher Moment hat Dein Leben verändert?
Als ich Jan und die Jungs kennen gelernt habe!

Dein besonderes Talent?
Henne im „Fingerkloppen“ mit weitem Vorsprung abziehen und Jan zum Abtrocknen überreden :-)

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Schatz, unsere Lieblingssongs und alte 5-Freunde-Hörspiele

Und welche Frage hat Dir gerade noch gefehlt?
Ach was — du singst? Sing mal was!

24 Responses to Luxuslärm Bandmitglied: Janine Meyer (Jini)

  1. Stefan Graw sagt:

    Hallo, ich wollte dir nur einmal schreiben, daß eure Auftritte einfach klsse sind und mir (und meiner ganzen Fam.)die Musik super gefällt.Ich habe dich(euch) am Sonntag (Gerry Weber) nun schon zum 4.Mal erlebt-und du gefällst mir immer besser.
    Mach weiter so.Warte schon auf das neue Album.Bis zum nächsten Auftritt.Stefan

  2. vanessa sagt:

    hey jini ich hab da ma ne frage
    in welcher stadt bist du zur schule gegangen oder geboren ?????

  3. vanessa sagt:

    hey luxuslärm das konzert in altena heute war einfach nur gail was aber schade war das ihr danach so schnell wieder weg musstet naja man sieht sich ja warscheinlich auf dem geheimkonzert bis dann bb

  4. robin.- sagt:

    HEY JINI DU SIEHST RICHTIG GEIL AUS DÖÖ UND KONZERTE AUCH UND SO VIEL ERFOLG WEITERHIN UND WENN DU NEN FREUND SUCHST SAG BESCHEID^^
    LG ROBIN

  5. Maijungen sagt:

    Ich liebe dich

  6. Swani sagt:

    hey Janine… wie schon das Zitat von Victor Hugo sagt, haben Du und „Die Jungs“ wirklich Songs dafür geschaffen genau das auszudrücken was man nicht erklären kann… ich danke Euch einfach dafür, dass ihr Musik macht… denn Eure Musik verändert Menschen (=
    LG Swani

  7. Mia ♥ sagt:

    Hey jini !!!!
    ich finde dich und dein jungs soo end geil ihr macht voll die coolen lieder seht immer gut aus ( meine fam. und ich wir lieben euch) naja ich war schon auf vielen konzerten und es war immer geil und die leute haben eine prima stimmung gemacht !!!! bis zum nächsten mal .
    ichliebeeuch mia♥

  8. Ian sagt:

    Hey jini
    Du und deine band ihr seit einfach die besten eure texte sind einfach nur der hammer hab euch jetzt schon 3 mal live gesehen in lippstadt ich hoffe das ihr nächstes jahr auch wieder dabei seit auch wen 3 von euch gehen :S

  9. Dave sagt:

    Schoen das ihr bei uns in Gelsenkirchen gespielt habt.Du bringst da was mit,was ich eigentlich nur vom Henning(H-Blockx)kannte.Um nicht gleich ein Roman zu hinterlassen,reicht es wenn ich sage:“Du laesst einem die Musik erleben.“Gehoert habe ich schon viel,aber erlebt nur weniges.Weiter so.PS Meine Socken sind bis August wieder trocken.Wenn ich dann ne Ausfahrt nehme,isset Wuppertal!!!

  10. bella sagt:

    tolle stimme, mein Vorbild! :)

  11. Thomas sagt:

    Hallo,

    ich habe heute durch Zufall deine Musik gehört.
    Ich bin 2 Fach begeistert: 1. durch dein ganz tolles Aussehen und 2. durch deine tolle Stimme. Danke für deinen Einsatz. Thomas Pesi -Merzig-

  12. Thomas sagt:

    Hallo, ich habe deine Musik durch Zufall gehört. Ich bin 2-Fach begeistert. 1x durch dein total tolles Aussehen und 2. durch deine tolle Musik. Ich versuche nach Saarbrücken zu kommen. P.S. Habe mich schon jetzt in dich verliebt. Bärchen

  13. mäxx sagt:

    hi seruvs jan welches drum set spielts du also ich spiel yamacha dp

  14. mäxx sagt:

    bessere deutsche band gibts net

  15. Caro sagt:

    Hey Jini,
    euer letztes Konzert in Bochum war sau geil :)
    Zum Glück hat mich meine Freundin überredet mit zu gehen. Da ich eig. gar kein Fan war.
    Seit diesem Konzert allerdings schon. Habe mir direkt eure Alben besorgt und bin begeister!

    LG an die ganze Band, freue mich schon auf mein nächstes Konzert mit euch. ;)

  16. hanna sagt:

    jini…schön,das es dich mit deinem wundervollem talent gibt! durch deine texte rettest du mich in jeder emotionalen lebenslage! einfach nur der hammer! du bist die beste!

  17. Emely sagt:

    Hey jini du bist mein großes vorbild und ich freu mich schon auf das nächste konzert !!! :D du bist die aller coolste echt!!! I♥LUXUSLÄRM :D Emely

  18. Rike sagt:

    Hey Jini du bist mein allergrößtes vorbild… du Singst soo gut :) !!!
    du bist die beste, und coolste,und du hast echt ne geile stimme <3 !!!
    und LUXUSLÄRM ist echt die beste Band die ich je gehört hab <3 :)
    lg Rike

  19. Sarina sagt:

    Hey!
    ich muss sage, ich finde eure musik einfach spitze! Genau wie meine kleine maus (noch im Bauch ;) ) immer wenn ich eure musik höre, fängt mein bauchbwohner an zu strampeln ;)

  20. Nadine sagt:

    Hey Jini.

  21. Nadine sagt:

    Hey Jini,
    Du bist die geilste Sängerin die ich je gehört habe!
    Echt der Hammer
    Die Musik die ihr macht spiegelt sich im Leben wieder und die Botschaften in euren Liedern zeigen uns das wahre Leben. Ich habe es bisher noch nicht auf ein Konzert von euch geschafft(Eltern!) aber ich gebe mein bestes noch so viele wie möglich mit erleben zu dürfen:-) du bist mein absolutes Vorbild
    Macht weiter so
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Eure Nadine

  22. mario sagt:

    Hallo,
    Ich habe Jini in der NDR Talkshow gesehen und gehört. Ich habe einen sehr schönen Liedtext geschrieben, von dem ich glaube,dass er gut zu ihr passen würde. Würde mich freuen von ihr zu hören.

    Beste Grüsse
    Mario Taepper
    MM Design Edition

  23. Sarah sagt:

    Das Konzert in lehrte gestern War der absolute Wahnsinn ich wollte euch schon länger sehen euer Konzert War mein erstes und es War Hammer vielen vielen Dank

  24. Lisa Mueller sagt:

    Hey Janine Meyer jini war bei rewe fest habe dich gesehen das lid liebt sie dich wie ich ist geil Schaut mal rein https://www.youtube.com/watch?v=udf2QzkgoOc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.