Anna Yina Video Dieses Lied und Tourdaten der Street Tour

Anna YinaAnna Yina ist jung, hübsch, talentiert,  ehrgeizig und wie sie selbst sagt „ Musik ist ihr Leben“. Anna Yina geht nun mit Ihrem Album“ Lichtermeer“ (VÖ: 04.09.2009) neue Wege, sie spielt in vielen Städten Deutschlands in Fußgängerzonen, überall, kostenlos, Open Air und vor allem für einen guten Zweck.

Die selbstbewusste Hamburgerin hat sich für ihre Songs viel Zeitgenommen „Ich bin sehr froh, dass ich diese Zeit hatte. Es sind sogar Songs mit meiner Schwester und einem meiner Brüder entstanden. Ich bin als Künstlerin gewachsen und habe mich noch mehr kennen lernen können. Es war eine Art Entdeckungsreise. Mit den Songs habe ich viele persönliche Themen verarbeitet. „Ohne Dich“ und „Dieses Lied“ sind zum Beispiel sehr persönliche Songs für mich“, erzählt ANNA YINA.

Die Vielfalt und Atmosphäre waren ihr ebenso wichtig, wie eine kraftvolle textliche Umsetzung ihrer Gedanken: „Alles was ich mache, kommt tief aus meinem Herzen. Meine Musik spiegelt alles wieder, was ich fühle und was das Herz angeht, sitzen wir eh alle in einem Boot“, erzählt ANNA YINA lächelnd. „Aber das wichtigste für mich ist einfach auf der Bühne zu stehen und mein Publikum zu verzaubern. Es ist immer ein sehr großes Kompliment für mich, wenn die Leute danach zu mir kommen und erzählen, wie sehr sie ein Song berührt hat.“

Mehr zu der begabten Nachwuchskünstlerin erfahrt ihr unter http://www.anna-yina.de/

Das Anna Yina Video „Dieses Lied“.


Anna Yina Street Tour:

In Kooperation mit Viva Con Agua (Eine Organisation, die mit kreativen Projekten Trinkwasserbrunnen in z.B. Afrika finanziert) zieht sie ihren roten Flügel quer durch Deutschland und will so die Herzen der Fans erobern, ganz nah bei Ihnen sein und den Menschen Ihre Geschichte erzählen.Ihr Markenzeichen, der rote Flügel ist immer dabei, rot ist Ihre Lieblingsfarbe. Anna: „ Ich verbinde mit der Farbe Rot schöne Dinge, die mit Liebe zu tun haben und meine Songs handeln größtenteils von Liebe!“

TOURDATEN ANNA YINA STREET TOUR:

Anna Yina Street Tour 20098.8.   Tourstart Hamburg
11.8.  Berlin
12.8.  Dresden
13.8.  Leipzig
14.8.  Kassel
16.8.  Flensburg
17.8.  Bremen
18.8.  Hannover
19.8.  Düsseldorf
20.8.  Köln
21.8.  Bonn Special Guest: Henning Neuser
22.8.  Osnabrück
24.8.  Lübeck
25.8.  Kiel
26.8.  Rostock
27.8.  Berlin Special Guest: Tim Bendzko
29.8.  Frankfurt
30.8.  Heidelberg
31.8.  Stuttgart
1.9. Freiburg
2.9. München Special Guest: Mark Tarmonea
4.9. Abschlussgig Hamburg

4.9.2009 Albumrelease „LICHTERMEER“

Weitere Infos und den Trailer zur Tour gibt es unter http://www.anna-yina.de/street-tour

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.