eleVate Bandmitglied Marcus Fechner

eleVate marcus fechnerMarcus Fechner gründete mit seinem Bruder Andy Fechner sowie Bandmitglied Steve und Angel die Band eleVate Ende 2001.

Marcus ist bekannt für seine unerschöpfliche Energie auf der Bühne. Er verspürt den permanenten Drang, das beste Konzert abzuliefern. Laut eigener Aussage sucht er nach einem magischen Moment und möchte jedes Konzert individuell gestalten, damit keine Routine entstehen kann. Bei so viel Eifer kann es natürlich auch passieren, dass er über das Ziel hinaus schießt und so manches Chaos verursacht. Sein Bühnenverhalten kann man übrigens auch auf sein restliches Dasein übertragen; es lebe die Intuition.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.