Michael Hirte Album: Der Mann mit der Mundharmonika 2

Michael Hirte hat eine umfangreiche Tour mit mehr als zwanzig Konzerten durch Deutschland hinter sich, dreifach Platin für sein No 1 Debütalbum eingeheimst und seine Fans mit seinen Liedern und seiner Lebensgeschichte zu Tränen gerührt – schon steht der zweite Longplayer auf dem Plan. Am 1. Mai erscheint „Der Mann mit der Mundharmonika 2“.

Michael Hirte Album 2Songliste:

1. Moon River
2. Winnetou
3. 7 Brücken
4. Scarborough fair
5. What a wonderful world
6. Lili Marleen
7. Barcarole
8. Der Mond ist aufgegangen
9. My way
10. Danny Boy
11. Tränen lügen nicht
12. Ännchen von Tharau
13. Mama
14. You never walk alone
15. Air [Bonus Track der Premium Edition inkl. Mundharmonika]

Auf dem neuen Album erweist Michael Hirte wie zuvor seinen großen musikalischen Vorbildern die Ehre. Durch die Mundharmonika wirkt „Scarborough Fair“ von Simon & Garfunkel wie ein völlig neuer Sound of Silence. „My Way“ von Frank Sinatra gewinnt noch an Selbstbewusstsein und Stärke. Kinderlieder und Schlager wie „Der Mond ist aufgegangen“ oder „Tränen lügen nicht“ verlieren nicht an mitreißender Kraft – im Gegenteil -, und die Fußballhymne „You’ll Never Walk Alone“ ist selten so gefühlvoll vorgetragen worden wie hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.