Neues 50 Cent Album wieder verschoben

Das neue 50 Cent  Album «Before I Self Destruct» wird wohl noch später kommen. Der Veröffentlichungstermin wurde ein weiteres Mal verschoben. Angeblich möchte Eminem sein Album zuerst auf den Markt bringen.

„Relapse“, das erstes Studio-Album von Eminem seit „Encore“ von 2004 soll zuerst auf dem Markt kommen. Eminem – bei dem 50 Cent unter Vertrag steht – habe das Recht die Veröffentlichungstermine zu wählen. „Ich glaube, die Leute haben vergessen, dass ich eigentlich Eminems Künstler bin“, sagte 50 Cent dazu. Er selbst, Eminem und Produzent Dr. Dre seien immer ein Team gewesen und so werde es auch bleiben. Dr. Dre werde zunächst die Arbeit an «Relapse» fertigstellen und sich erst dann wieder um «Before I Self Destruct» kümmern. 50 Cents viertes Album sollte ursprünglich schon Ende 2008 erscheinen und wurde nun ein weiteres Mal verschoben. Als wahrscheinlicher Release Termin wird nun Sommer 2009 angepeilt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.