Neues Frida Gold Album: Liebe Ist Meine Religion

Das neue Frida Gold Album Liebe Ist Meine Religion (Warner) erscheint am 28. Juni 2013.

Frida Gold meldet sich zurück. Seit nunmehr gut einem Monat ist die neue Single Liebe ist meine Rebellion in aller Ohren und im Radio zu hören. Das am 28. Juni erscheinende Album Liebe ist meine Religion soll den Erfolg fortsetzen. Das erst 2. Album von Frida Gold wurde  in Kalifornien und Berlin aufgenommen. Die glamouröse und doch mystische, stets überaus spannend arrangierte Musik wird die Fans sicher wieder überzeugen.

Trackingliste:

1. 6 Billionen    3:53
2. Liebe ist meine Rebellion    4:03
3. Die Dinge haben sich verändert    4:19
4. Leuchten    4:27
5. Rosegarden    3:53
6. Himmelblau    3:34
7. The Time Is Always Now    4:42
8. Im Rausch der Gezeiten    4:03
9. Im nächsten Leben    3:36
10. Miss You    4:29
11. Große Erwartungen    3:09
12. Deine Liebe    4:44

Das Album kann bei Amazon bestellt werden

Update: Mittlerweile ist das Album auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts eingestiegen und haben am Erfolg der gleichnamigen Single angeknüpft. Im Zuge der tollen Chartplatzierung wurde weitere bekannt gegeben: Anfang 2014 starten Frida Gold Ihre große Deutschlandtournee.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.