Rheinkultur 2009: Selig ist dabei

Einer der Höhepunkte des diesjährigen Bonner R(h)einkultur Festivals (2009)  ist sicher der Auftritt der Hamburger Rockgruppe „Selig“.

Mit Hits wie „Ohne Dich“ und „ist es wichtig“ wurden sie in den 90er Jahren bekannt und konnten ein große Fangemeinde um sich versammeln. Eine der Höhepunkte war sicher die Veröffentlichung von „Knockin on heavens Door“ für den gleichnamigen Film (1997 mit Till Schweiger). Danach trennte sich die Band und man ging fortan getrennte Wege.

Doch Selig sind wieder da und rocken 2009 die Bühnen. Selig werden in Bonn am Samstag den 4. Juli 2009 um 21.05 Uhr auf der blauen Rheinkultur Bühne starten, nach Selig kommen nur noch die Jungs von Culcha Candela.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.