Rockpalast Revival Party in der Klagstation Bonn

Rockpalast Revival KlangstationAn jedem 3. Samstag im Monat: Rockpalast Revival Party in der Klagstation Bonn.

Für Fans des ehemaligen Rockpalast in Remagen – und für alle Fans der Heavy Metal Musik – gibt es in der Godesberger Klangstation an jedem dritten Samstag im Monat eine Rockpalast Revival Party.

Die Veranstaltung startet ab 22.00 Uhr, der Eintritt kostet 5.00 Euro inkl einem Freigetränk. Ab 0.00 Uhr ist der Kultladen gut besucht und die Musik dreht richtig auf.

Die aktuellen Termine erfahrt ihr auf der Homepage der 2009 wiedereröffneten Klangstation. Wer die Klangstation noch nicht kennt sollte sie unbedingt kennenlernen. Neben der Rockpalast Revival Parties finden dort regelmäßig Konzerte und weitere coole Veranstaltungen statt. Die Klagstation ist im Gebäude des Bad Godesberger Bahnhofs (Moltkestraße 43)  untergebracht, Parkplätze stehen ausreichen zur Verfügung. Aber wer kommt zu einer solchen Veranstaltung schon mit dem Auto?

PS: Für alle Fans des ehemaligen Rockpalast gibt es bei wer-kennt-wen.de mehrere Rockpalast Gruppen. Die größte Rockpalast Fangruppe hat mittlerweile über 1300 Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.