Tim Toupet erobert mit „So ein schöner Tag“ die Charts

Das Fliegerlied von Tim Toupet könnte der Party Hit 2009 sein. „ So ein schöner Tag“ (EMI) landet auf Platz 12 der deutschen Media Control Single Charts und ist auf dem Weg in die Top 10. Auch die Spitzenpositionen bei Musicload und itunes führt der Party-Hit an.
Der Song war bereits der Wiesn-Hit 2008 und begeisterte die Partygänger der Nation. Nun hat sich der Titel auch zur ultimativen Karnevals-Hymne entwickelt. Tim Toupet nahm den Titel in einer hochdeutschen Version auf. Zudem sind fünf weitere Spezialversionen im Handel erhältlich, unter anderem eine kölsche Version des Titels.  Nach seinem Hit „Ich bin ein Döner“, höchste Chartplatzierung Platz acht in 2008, ist das Fliegerlied bereits der zweite erfolgreiche Titel des singenden Kultfriseurs.

Am 07. März ist Tim Toupet mit „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ in Europas erfolgreichster Musikshow THE DOME bei RTL2 zu sehen. Die TV Sendung wird am 21.03. bei RTL 2 wiederholt. Weitere Showacts bei The Dome sind unter anderem Katy Perry (mit gleich 3 Songs im Gepäck) und die süßen Mädels von Queensberry.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.