Xavas Live Tourdaten Deutschland 2013

Kool Savas und Xaviaer Naidoo als „Xavas“ 4x Live In Deutschland.

Gespaltene Persönlichkeit lautet der Tourname. Das gleichnamige Album von Xavas wurde am 21.09.2012 veröffentlicht und über 200.000x allein in Deutschland verkauft und erhielt damit den Platin Status.

Es ist eine kleine Live Tournee. Nur vier eigene Open Air Tourtermine sind unter dem Tourmotto „Gespaltene Persönlichkeit“ für Deutschland 2013 vorgesehen (siehe unten). Aber das 2. Halbjahr hat noch viele weitere Termine für die beiden Sänger zu bieten. Nachdem Kool Savas seinen Twitter- und Facebook Account gelöscht hatte und es Gerüchte um den Rückzug von Kool Savas aus Deutschland gab, machten sich die Fans schon Sorgen. Doch es gab ein paar Tage später Entwarnung. Alles nur ein spontaner Urlaub um Kraft für das 2. Halbjahr zu tanken!

Und auch Xavier Naidoo hat sich einer Verpflichtung entledigt um sich mehr auf seine Projekte zu konzentrieren: Er ist nicht mehr Teil der Jury von „The Voice Of Germany“. Parallel zu der Xavas Tour ist Xavier Naidoo auch noch auf Solo Tour und hat im Gepäck auch noch die „Sing um Dein Leben“ Freunde dabei.

Anfang Juli absolvierten Xavas gerade Ihre Festival Auftritte beim Tops of the Mountain Estaer Concert in Iscgl (Österreich) und beim Touch the Lake Festival in Zürich.

Die Termine zur „Gespaltene Persönlichkeit Tour“ Deutschland 2013:

23.08.2013: XAVAS Live, Coburg, Schloßplatz

30.08.2013: XAVAS Live, Berlin, Zitadelle Spandau

13.09.2013: XAVAS Live, Dortmund, Westfalenpark

14.09.2013: XAVAS Live, Bonn, Kunstrasen

Am 26. September 2013 sind Xavas dann schließlich als Vorjahressieger beim Bundesvision Songcontest 2013 in der SAP Arena in Mannheim der Headliner.

Weitere Infos: www.xavas.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.