Peter Fox: 4 Echo Nominierungen

Da macht jemand besser schon mal Platz auf dem Kamin: Die „Abrissbirne der deutschen Szene“ hat beste Chancen auch der Abräumer der diesjährigen Echo-Verleihung zu werden! Ganze vier mal ist Peter Fox nominiert – öfter als jeder andere Künstler!

Gut so! Wenn hier einer dieses Jahr einen Pokal verdient hat, dann ja wohl Peter Fox. Sein Album „Stadtaffe“ zählt jedenfalls ganz klar zum Großartigsten, was man die letzten paar Jahre zu hören bekommen hat. Die 1Live-Krone hat er dafür ja schon aufgesetzt bekommen, da würde ein Echo als Zepter sich ganz hervorragend machen!

In der Kategorie „Bestes Video National“ entscheiden sogar die Stimmen der Fans darüber, ob Peter Fox den Echo mit nach Hause nimmt! Die Echo-Verleihung wird am 21. Februar ab 20:15 Uhr in der ARD übertragen. Also einschalten Daumen drücken!

Schon am 6. Februar kam die neue Peter-Fox-Single „Schwarz zu Blau„, mit der er am 13. Februar auch beim Bundesvision Song Contest für Berlin antrat – große Stadt, ganz großer Song. Und Peter Fox hat es sich nicht nehmen lassen, den 1. Platz beim Bundesvision Song Contest 2009 zu holen. Übertragen wurde das Spektakel am 13. Februar, 20.15 Uhr live auf ProSieben

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.