Pussycat Dolls gewinnen NRJ Award „Best Band“

Beim diesjährigen NRJ Music Awards 2009 in Cannes (Südfrankreich) haben die süßen Pussycat Dolls am Samstag (17.01.2009) den Award in der Kategorie Beste Band erhalten.

Hier alle Absahner des NRJ Awards:

BEST NEW ACT: Die Jonas Brothers
BEST SONG: Rihanna mit Disturbia
BEST MALE ACT: Enrique Iglesias
BEST FEMALE ACT: Britney Spears
BEST BAND: Pussycat Dolls
BEST ALBUM: Katy Perry mit „One of the boys“

Ein Ehrenpreis ging an die Band Coldplay.

Entschieden hat übrigens keine fachkundige Jury, sondern die Hörer des Radiosenders NRJ selbst. Es handelt sich also um einen echten Publikums Award.

quelle: energy.de

One Response to Pussycat Dolls gewinnen NRJ Award „Best Band“

  1. Musik sagt:

    Ich habe das auch Verfolgt und das lustigste fand ich als Katy Perry aus Irrtum ein Award verliehen wurde.

    Naja schade das sie doch keinen bekommen hat. Aber als newcomer ist die schon in aller Munde. Und die Frau hat energie und macht gute musik,

    Beim nächsten mal klappts auch bei Katy Perry.

    Bei den Pussycat dolls war es klar das es die beste Internationale Band ist =)

    Warum das so ist muss ich wohl nicht erklären :D

    greetz BaHo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.