Großes Finale in Ischgl mit Queensberry

Queensberry bei WARSTEINER SNOW SHOW am 13. April 2009 in Ischgl

Die WARSTEINER SNOW SHOW verabschiedet sich am 13. April 2009 in Ischgl mit einem Knaller von ihren Fans und lässt es nach mehr als vier Monaten Winterspaß und Action pur noch einmal so richtig krachen. Am Ostermontag wollen Queensberry, die neue Popstars 2008 Band, präsentiert von ProSieben, die Idalp ein letztes Mal zum Beben bringen. Auf der legendären „Top of the Mountain“-Konzert-Bühne, wo schon Giganten wie Elton John, Bon Jovi und Tina Turner die Fans verzauberten, setzen die beiden ProSieben-Top-Live-Acts den musikalischen Schlussakkord unter das Winter-Highlight. Und das zum Nulltarif!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.