Queensberry auf Gran Canaria ZDF Frühlingsfest der Volksmusik

Queensberry werden am 12. April 2009 bei  ZDF Frühlingsfest in Gran Canaria zu Gast sein.

Queensberry beim ZDF

Am Ostersonntag um 11.00 Uhr eröffnet das ZDF wieder seine große Open-Air-Saison. Auf der Sonneninsel Gran Canaria, der „Insel der ewigen Frühlings“ wurden Mitte März gleich drei Folgen der „Frühlingsshow“ aufgezeichnet. Zu den Top-Gästen der ersten Show gehören: Ex-Smokie-Sänger Chris Norman; Deutschlands Schlagerstar Nummer eins, Semino Rossi; die Gruppe Adoro, fünf klassische Sänger, die mit Popsongs die Charts eroberten; Weltstar Sandra mit ihrem Comeback; die Pro7-„Popstars“-Gewinner Queensberry und Alex Swings Oscar Sings, die diesjährigen deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.  Weitere musikalische Gäste sind: Münchener Freiheit, Nicole, beFour, Olaf Berger und die Gruppe WIND.

One Response to Queensberry auf Gran Canaria ZDF Frühlingsfest der Volksmusik

  1. lisa sagt:

    hallo queensberry!!!!
    ich bin die lisa und wohne in gran canaria und ich habe gehort dass ihr da seit ich liebe……

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.